Preis frage

1996 - 2001
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Preis frage

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also, ich würde nur einen mit FRP Top nehmen. Echt.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 221406560/
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Preis frage

Beitrag von peter_rookie »

chrisla hat geschrieben:Will teilen: Toyota Land Cruiser 3,0 SUV / Geländewagen, 2001, 284.000 km, € 11.800,-

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 221239477/
Ich kenne den Vorbesitzer, wurde eigentlich erst vor ein paar Monaten verkauft. Die Stossstangen sind übrigens massiv!


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chrisla
Beiträge: 107
Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:16

Re: Preis frage

Beitrag von chrisla »

Habe mit im telefoniert! Er sagte mir das das Auto nicht vorgeführt sei! Die Lenkung ist kaputt ist aber dabei! Und er hei 5000 euro umbau rein gestreckt Frage mich zwar wo? Darum sei er so teuer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Preis frage

Beitrag von peter_rookie »

chrisla hat geschrieben:Habe mit im telefoniert! Er sagte mir das das Auto nicht vorgeführt sei! Die Lenkung ist kaputt ist aber dabei! Und er hei 5000 euro umbau rein gestreckt Frage mich zwar wo? Darum sei er so teuer!
Lenkung wird halt gern mal hin beim 9er. Bekommst um kleines Geld komplett bei Milner oder euro4x4.
Na ja. Ich weiß dass der Vorbesitzer einiges gemacht hat. U.a. die maßgeschneiderten Stossstangen vorne und hinten, Rockslider, Fahrwerk. Servopumpe und verschiedene Erhaltungsmassnahmen und dass er um das Geld verkauft wurde. Ob er das wert ist? K.A. kann mich aber erinnern, dass der auch unten gestrahlt und neu grundiert und versiegelt wurde. Ist wohl 2-3 Jahre her

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Preis frage

Beitrag von Ledesco »

Ist aber ein sehr elegants FRP Top! Wahrscheinlich liegt es daran dass es auf einem Prado montiert ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Preis frage

Beitrag von peter_rookie »

Ledesco hat geschrieben:Ist aber ein sehr elegants FRP Top! Wahrscheinlich liegt es daran dass es auf einem Prado montiert ist.
Perfekt. Trägt fast nicht auf. Gibts auch ein Foto wo das ab ist?



Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“