preis lc 200 v8 diesel

2007 - 2020
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Beitrag von peter völk »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

danke markus,
ich habe mich für den 4,5ltr. diesel in executive entschieden. in banger erwartung auf die neue kfz steuer :roll:
angeblich soll das auto schon im märz aufm hof stehen. kanns kaum abwarten.
übrigens habe ich ihn beim so gescholtenen emil frey bestell, weil mein kleiner händler vor ort trotz 5 maligem nachfragen seit ende september nichts über den lc 200 wusste, und mich immer vertröstete. während der emil f. mich schon längst mit prospekten und jetzt mit preisen versorgte.

auf jeden fall ist es fest eingeplant auch mit dem executive ins gelände zu gehen. die ersten touren in die alpen und pyrenäen dieses jahr sind schon gebucht.
mal schauen ob bis dahin in 20 zoll all-terrain reifen angeboten werden...

gruss peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus L »

@ peter

Da hast Du ja auch noch artgerechte Haltung vor! Das freut mich.
Soweit mir vom "Freundlichen" mitgeteilt wurde gibt es 17 Zoll Stahlfelgen. Für die bekommst Du dann auch vernünftige Reifen.

Viel Geduld bis März

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Beitrag von peter völk »

@ markus

na klar will ich mich mit einem geländewagen ins gelände wagen :)
aber ich habe deine internetseite besucht. und muss zugeben: also ganz so heftig wirds bei mir dann doch nicht. :unwuerdig:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

So...und nach allen Gerüchten haben wir jetzt auch endlich die offiziellen Preise von Toyota Deutschland, gerade bekanntgegeben.

Die Preise beginnen bei 69.900 Euro für den Land Cruiser V8 4.5 D-4D, sowie 79.900 Euro für den Land Cruiser V8 Executive 4.5 D-4D und den Land Cruiser V8 Executive 4.7 VVT-i.

Verkaufsstart bei den deutschen Toyota-Händlern ist der 8. März 2008.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“