Preisanfrage

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Preisanfrage

Beitrag von Ledesco »

Ich möchte gerne einen FJ Cruiser kaufen. Es eilt noch nicht weil noch ein paar andere Dinge vorher zu erledigen sind. Jetzt aber, da ich seit einer Weile sehr fasziniert hier mitlese fixt mich langsam das Thema LC wirklich an.

So habe ich nun einen LC 100 gefunden. Hier sind die specs:

2004
VXR Ausstattung
V8 Benzin
Automat
Original und nachweislich 20K Km
Alle Unterlange wie Owners Manual, Reserveschlüssel usw. vorhandn
Originalzustand
Alle möglichen Optionen vorhanden
Original Toyota Seilwinde
Diff Lock
Höhenregulierung
Ride Control
Sun Roof
Komplett Leder Ausstattung (Hellbraun)
Dual Tank
Kühlbox
Inklusive einen original 16" Alufelgensatz mit komplett neuer Bereifung.

Nun meine Frage: Was hat sowas ungefähr Wert? Real und nicht ein Liebhaberpreis. Ich habe leider keine Erfahrung mit LC's.

Das er durstig ist weiss ich. Ist aber vorerst mal kein K.O. Kriterium.

Schon mal Danke für alle Ideen, Hinweise und Preisideen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Preisanfrage

Beitrag von fsk18 »

Preise reguliert der Markt. Was er wert ist obliegt jedem persönlich.

Ich würde mir 30.000 Euro vorstellen - als Verkäufer und würde als Käufer die sicherlich auch zahlen wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Preisanfrage

Beitrag von Ledesco »

Besten Dank für die Antwort. Richtig ist das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Auch hier. Beim Hilux ist hier ein ziemlich gleiches Preisgefälle vorhanden wie in Deutschland. Eher sind die Fahrzeuge noch leicht teurer.