Quelle für Windschutzscheibe mit Grünkeil gesucht

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Quelle für Windschutzscheibe mit Grünkeil gesucht

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bring Dir doch eine mit! So teuer dürfte es als Extragepäck nicht werden.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
petoy
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:01

Re: Quelle für Windschutzscheibe mit Grünkeil gesucht

Beitrag von petoy »

Hallo Thomas,
:lol: :lol: :lol: die Idee (?) hatten wir ja auch schon. Also ganz spontan und wirklich ganz kurzfristig.
Wir sind jedoch im Gepäckgewicht und der -menge schon an der Belastungsgrenze, auch körperlich. Wir müssen ja auch noch vom FRA-Airport heimkommen.
Vom Bruch-Risiko mal ganz abgesehen.
Aber der joke bot sich halt an, gelle.
Was ich aber überlege ist, Teile für meinen HJ 75 RHD mitzunehmen. Mal sehen wie wir die Koffer zur Heimreise noch leichtern können.
Schöne Grüße aus dem Odenwald
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
petoy
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:01

Re: Quelle für Windschutzscheibe mit Grünkeil gesucht

Beitrag von petoy »

versehentlich doppelt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Quelle für Windschutzscheibe mit Grünkeil gesucht

Beitrag von Weißer_Lux »

Welches Baujahr hat er denn ?
Wo kommst du denn her ?
Mit der Teile Nr die ich dir gegeben habe kannst du sie ganz normal beim Toyo Händler bestellen !?! Alte Front !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
petoy
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:01

Re: Quelle für Windschutzscheibe mit Grünkeil gesucht

Beitrag von petoy »

Hallo,
Ja, Baujahr hätte ich unbedingt nennen müssen, da viele Angebote die neue Form betreffen.
Es ist Bj.2001, also einer mit der "alten" Front.
Ich komme aus 64395 Brensbach im Odenwald.
Der Meister meiner (freien) Werkstatt, fragte auch bei Toyota nach und hörte: Kenne mer jo goarnet.
Bei wem er fragte, weiß ich jetzt nicht.
Ich werde aber nach Rückkehr aus unserem OZ- Aufenthalt die Toyohändler in der Nähe abklappern und nach der von Dir übermittelten Et.-Nr. fragen.
Denn ich möchte wegen der Kontrolle des Scheibenrahmens die Montage selbst machen oder in meiner Werkstatt machen lassen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“