Quietschen an der VA nach Höherlegung

1999 - 2007
Antworten
MariusK
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 18:01

Quietschen an der VA nach Höherlegung

Beitrag von MariusK »

Nachdem bei meinem 100er das OME Fahrwerk mit anderen Drehstäben usw. reingekommen ist, quietscht es vorne rechts - habe es schon mit WD40 probiert, hat aber leider nichts gebracht - woran könnte das liegen?

Gruß Marius
Bildschirmfoto 2019-12-23 um 17.48.34.png

Bildschirmfoto 2019-12-23 um 17.48.48.png
Zuletzt geändert von MariusK am Mo 23. Dez 2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Quitschen an der VA nach Höherlegung

Beitrag von stealnack »

Hi Marius,

schöner 100er
Ich habe das auch immer wieder an meinem OME. Ich nehme Vasilne-Spray oben zwischen den Gummis an der Dämpferaufnahme. Speziell wenn es kälter wird habe ich dieses öfters.
WD40 hat nie richtig dabei geholfen, auch Sprühöle nicht. Erst mit der Vasiline war es verschwunden.
Hoffe es hilft dir

Schöne Weihnachten
Grüße Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MariusK
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 18:01

Re: Quietschen an der VA nach Höherlegung

Beitrag von MariusK »

stealnack hat geschrieben:Hi Marius,

schöner 100er
Ich habe das auch immer wieder an meinem OME. Ich nehme Vasilne-Spray oben zwischen den Gummis an der Dämpferaufnahme. Speziell wenn es kälter wird habe ich dieses öfters.
WD40 hat nie richtig dabei geholfen, auch Sprühöle nicht. Erst mit der Vasiline war es verschwunden.
Hoffe es hilft dir

Schöne Weihnachten
Grüße Oliver



Hallo Oliver,

Dankeschön - sind gerade noch dabei den Wagen für eine Fernreise zum Camper auszubauen.
Guter Tipp, das werde ich direkt mal ausprobieren!

Dir auch schöne Weihnachten.
Viele Grüße
Marius

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“