Rangierkopf

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
klajue_p
Beiträge: 17
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 14:04

Rangierkopf

Beitrag von klajue_p »

Hat jemand von euch einen Rangierkopf , also eine Anhängerkuppliung für vorne an seine Hilux? wer Baut sowas und was sagt der Tüv?

LG klajü

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Rangierkopf

Beitrag von quadman »

Tanki hat da was. Ist zwar kein Revo, aber eigentlich ja egal...

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 559
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: Rangierkopf

Beitrag von Tanki »

Hallo,
wie Stefan schon schrieb habe ich das beim Vigo so gelöst...
Dürfte aber auch beim Revo gehen...
DSC_0165.JPG


DSC_0170.JPG


DSC_0172.JPG


DSC_0176.JPG


DSC_0178.JPG


Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Beim Eintragen vom Windenträger war das kein Problem... im Straßenverkehr ist die AHK ja nicht dran..

VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“