Red Rock Adventures _Griechenlandtour/Erfahrungen?

Alles rund um die Reise
Antworten
Barbapapa
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:59
Wohnort: Hochschwarzwald

Red Rock Adventures _Griechenlandtour/Erfahrungen?

Beitrag von Barbapapa »

Der Veranstalter Redrockadventures ja wohl nicht mehr ganz unbekannt.

Ich habe deren youtube Filmchen gesehen und die Touren in Griechenland finde ich ziemlich spannend. Dann habe ich mal an einem Tagesevent in Weeze teilgenommen um ein wenig Einbick zu bekommen, wer dort dazu gehört und ob ich mir vorstellen könnte, in deren Obhut so eine Reise zu machen...

Nun stehe ich kurz davor, Nägel mit Köpfen zumachen. "Mythos Greece" im kommenden April soll es werden :D

Hat einer hier in der Runde bereits an einer dieser Touren teilgenommen (oder geplant?) Es wäre sicher spannend, zu hören, wie sich das ganze abspielt und was einen erwartet.

Danke in die Runde,
Gruß,Benni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Barbapapa
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:59
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Red Rock Adventures _Griechenlandtour/Erfahrungen?

Beitrag von Barbapapa »

Ein Update: ich habe die Tour im April 2020 gebucht!

Danach weiß ich mehr und werde auch ein, zwei Sätze berichten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“