RED TOURS

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
dasJan
Beiträge: 211
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 12:30
Wohnort: Oppenwehe
Kontaktdaten:

RED TOURS

Beitrag von dasJan »

Hallo Gemeinde,

ist jemand schon mal mit RED TOURS im schönen Spanien gewesen?

Auf der Seite hört sich das ja alles ganz schön an.
Und irgendwo hatte ich auch schon mal nen Bericht in einem Magazin gelesen.
Aber ein Erfahrungsbericht ist ja durch nix zu ersetzen. :D

Vielleicht wäre das ja was für den Sommerurlaub '09. (wenn die furchbar bösen CO² Bomber bis dahin nicht von der EU verboten worden sind :hier:)

Schöne Grüße,
Jan - der seinem 2WD die Spanischen Pisten nicht zutraut...
Bis das mit einem anständigen Toyo klappt bleibe ich bei meinem Skoda Octavia 2x4...

"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen.
Autos brauchen Liebe!" ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Masurambo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:10
Wohnort: Memersch

Beitrag von Masurambo »

Hallo Jan
Ich war im September mit meiner Frau und unserem Jüngsten in Spanien.Die Tour hat uns gut gefallen,was nicht nur an der herrausragenden Verpflegung gelegen hat.Die Übernachtungen waren immer wieder ein Erlebnis.Ob in den Bergen unter Geiern oder direkt am Strand mit Meeresrauschen,die angefahrenen Plätze waren immer Ruhig und Sauber.Das Equipment kann sich auch sehen lassen,egal ob Mountainbike,Kajak,Küche oder Beautycase,alles durchdacht.Die Familiäre Atmosphäre tat dann noch den Rest dazu.Alles in allem ein gelungener Urlaub den ich von mir aus jederzeit weiterepfehlen kann.
Gruss Dietmar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dasJan
Beiträge: 211
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 12:30
Wohnort: Oppenwehe
Kontaktdaten:

Beitrag von dasJan »

Hallo Dietmar!
Vielen Dank für deine Antwort.

Na, das hört sich doch gut an. Jetzt muss ich nurnoch meine wesentlich bessere Hälfte überzeugen, dass es dabei nicht um einen Ausflug für Partygeile Trinker mit 24h NonStop-Animation handelt. Sonder quasie um ne 'Bildungsreise'. :wink:

Du weißt nicht zufällig, ob der Veranstalter ne Art "Basislager" hat, wo man seinen privaten PKW für die Tourdauer wegschließen könnte?
Weil, wenn es denn überhaupt dazu kommt, würde ich gern mit dem Auto anreisen. Südeuropa ist ja onroad auch nicht grade hässlich. :D

Gruß,
Jan

P.S.: kannst du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen? :angel:
Bis das mit einem anständigen Toyo klappt bleibe ich bei meinem Skoda Octavia 2x4...

"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen.
Autos brauchen Liebe!" ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Hallo Jan,

soweit mir bekannt ist, kannst Du Dein Auto beim Veranstalter abstellen. Ob es sich allerdings um abgschlossene Garagen handelt kann ich Dir nicht sagen.
Frag doch einfach mal beim Veranstalter nach. Die Chefin spricht sehr gut Deutsch, Spanisch, Englisch, Russisch und .... ??
Ihr Mann ist Deutscher.

Gruß
Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dasJan
Beiträge: 211
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 12:30
Wohnort: Oppenwehe
Kontaktdaten:

Beitrag von dasJan »

Hallo Wölfle!

Danke für den Tipp.
Eine Umzäunung und ein Stellplatz auf nem Firmengelände reichen ja. Würde ihn halt nur net gern ne Woche am Straßenrand stehen lassen.
Ne Garage ist ja nicht unbedingt von Nöten. Ist ja einer der Vorteile an dem Auto: absolut unauffällig. :roll: Und alles was nach "Geld" aussehen könnte würde in dem Zeitraum ja dann eh im Toyo spazieren gefahren werden.

Gruß,
Jan
Bis das mit einem anständigen Toyo klappt bleibe ich bei meinem Skoda Octavia 2x4...

"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen.
Autos brauchen Liebe!" ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“