Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo, da könnte ich ja getrocknete Dungfladen mit bringen die bringen wenn in der Glut eine besonders feinen Rauchgeschmack :rofl:
Gruß vom 6-Rädermike der mit vier Rädern kommt..
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von thores »

lexhortensia hat geschrieben:Hallo, da könnte ich ja getrocknete Dungfladen mit bringen die bringen wenn in der Glut eine besonders feinen Rauchgeschmack :rofl:


... aus eigenem Anbau, Mike? :shock: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Nö das sind eigenhändig platt geschmiedete Pferdeäpfel aus der Produktion meines Kumpels aus Berkersheim. Dort wohnen so 20 Gäule.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ere0210
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Mär 2010, 23:14
Wohnort: Schmitten

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von ere0210 »

Hallo Leute,

sind Eure Treffen grundsätzlich offen für "Neulinge"? Peter kenne ich (wohnt im Nachbarort, ich wohne in Schmitten), aber ansonsten hier in der Gegend eigentlich niemand aus Buschtaxikreise. Wusste noch mal nicht, dass es in meiner Nähe überhaupt regelmäßig Stammtische gibt.
Ich arbeite viel zu viel, meine Frau noch mehr, und die Wochenenden sind daher meistens komplett verplant. Aber trotzdem würde ich gerne mal ein paar nette "Cruisies" aus der Region kennen lernen.
Hab gesehen dass ihr am 25. was plant und weiß noch nicht, ob das bei mir passen würde (muss am 26. vermutlich tierisch früh mit ein Pferdehänger unterwegs sein), aber grundsätzlich würde ich gerne mal irgendwo dazu stoßen.

Ciao

Erwin
J100 Executive. Die 2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Michi070166 »

Hallo Erwin,
Wir freuen uns immer über neue Leute :biggrin:
Wir treffen uns ja jetzt schon einige Jahre mindestens zwei Mal im Jahr im Taunus. Weiltal.
Und da kommen immer neue Leute hinzu sogar ohne Cruiser :confused:
Also aufgemacht und reingeschaut. Auch wenns diesmal nicht im Taunus stattfindet sondern Karl Heinz seinen Hof zur Verfügung stellt. @Karl Heinz ich bin mal so frei... :biggrin:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ere0210
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Mär 2010, 23:14
Wohnort: Schmitten

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von ere0210 »

Hey Super!

Ich schaue mal, ob das am 25. vielleicht für ein paar Stündchen klappt oder so. Weiß noch nicht wie früh ich am 26. raus muss. Wenn's nicht klappt, dann beim nächsten Mal.
Fehlt mir, für den Fall das es doch klappen sollte, nur noch die Adresse von dem Hof.

Ciao

Erwin
J100 Executive. Die 2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Komm bloss vorbei wenns irgendwie geht, nette Cruiserfahrer sind immer willkommen. ;-)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Michi070166 »

ere0210 hat geschrieben:Hey Super!

Ich schaue mal, ob das am 25. vielleicht für ein paar Stündchen klappt oder so. Weiß noch nicht wie früh ich am 26. raus muss. Wenn's nicht klappt, dann beim nächsten Mal.
Fehlt mir, für den Fall das es doch klappen sollte, nur noch die Adresse von dem Hof.

Ciao

Erwin


Der Karl Heinz wird uns die Adresse sicher noch bekannt geben....
Vielleicht per PN, oder?
Nicht dass ....

http://www.stern.de/digital/online/facebook-fans-stuermen-geburtstagsparty-im-vorgarten-von-thessa-3028024.html
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo!
Da ich davon ausgehe das wir nicht gestürmt werden, brauche ich aus der Adresse kein Geheimnis zu machen.

65719 Hofheim/Wallau Werner von Siemens Str. 5-9 . Dort seht ihr eine große braune Halle mit einem Schild
auf dem TROST steht. Da die Hausnummer öfter übersehen wird und der eine oder andere, eine oder mehrere
Ehrenrunden durch das Gewerbegebiet dreht, werde ich ein 200ltr. Ölfass an die Einfahrt stellen.
Das sollte zur Erhöhung der Trefferquote ausreichen.
Sollte das mit dem "Stürmen" doch passieren, mache ich das Hoftor zu.
Dann gilt "Hupet so wird euch aufgetan".
Für die Leute die Wallau nicht kennen: Es liegt direkt am Wiesbadener Kreuz A66/A3 zwischen Wiesbaden und
Frankfurt.
Als Sitzgelegenheit habe ich mehrere Bierzeltgarnituren. Wer dauerhaft bequem sitzen möchte sollte seinen
Klappstuhl nicht vergessen. Wäre schön wenn es nicht regnet damit am Feuer sitzen kann.
Trocken sitzen können wir auf jeden Fall, aber ums Feuer rum ist halt doch was anderes.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 484
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Stephan34 »

Danke Karl-Heinz...hört sich gut an!
In der Straße bin ich sehr oft zugegen...200m weiter rechts!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Weißer_Lux »

Habe auch Interesse , kann nur noch nicht genau versprechen obs klappt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von FumikoJun40 »

Hallo Ihr Lieben!

Auch die Fumiko möchte uns gerne zum Karl-Heinz chauffieren!
Ich bin zwar im Moment ziemlich tief in einem Projekt vergraben, aber bis jetzt sieht es ganz gut für den 25.03. aus!!! Deshalb habe ich uns auch schon mal als Fumiko+2 auf dem Doodledingens eingetragen!

Vielen Dank für die EInladung lieber Karl-Heinz, und dann hoffentlich bis in knapp zwei Wochen!!!

LG,
Petra
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Steffen »

Hi Petra , schön wenn es bei Euch auch klappt . K.H. freuen uns schon auf das Treffen und die Anderen .

Gruß Steffen und Conny sowie Naima
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Stammtischler, ich bin begeistert!
So viele nette Menschen wollen mich Heimsuchen. Und das trotz meines schlechten Rufs.
Wenn es jetzt noch trocken bleibt, dann sollte das doch ein toller Abend werden.

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 799
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von steffen_k »

Hallo zusammen,

der Umbau der Toyo's ist letztes WE fertig geworden. D.h. ich würde auch noch kommen.
Soll ich noch war mitbringen? Den ein oder anderen m³ Holz?

Gruss Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Weißer_Lux »

Ich kann leider nicht , bin auf einem Geburstag eingeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“