Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Tina,
entspann dich! Ich bin überhaupt nicht sauer auf irgendjemand. Ich hätte sowieso spätestens Heute das Thema noch mal aufgegriffen und für Samstag zu mir eingeladen.
Fand die Situation genauso lustig wie Du. Deshalb bin Ich auch direkt drauf einstiegen und nicht heut Abend erst. Anscheinend hat Tanja den Humor nicht verstanden. Ist auch vielleicht nicht immer einfach.
Also alles gut.
Aber es ist wie immer. Lange genug drüber sprechen und zack hast du ein Problem.

Bis Samstag K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

STAMMTISCH Samstag 28.JULI Ab 15 Uhr

Werner von Siemens Str. 5-9

65719 Hofheim/ Wallau

Feuer, Grill, Klo, Übernachtungsmöglichkeit mit Klo, Kaffee, Tische, Bänke.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

K.H. ich würd mich Samstag quasi für dich freimachen um beim aufbauen zu helfen und könnte durchaus auch Holz beisteuern wenn da was gebraucht wird!

Gruss, Peter
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo Peter,
du kannst gerne angekleidet bleiben. Viel aufzubauen gibt es ja nicht. Ich kann alles greifen. Was hilfreich wäre
ist ein kleines Fichtenmoped damit wir ein paar Paletten kleinmachen können.Meine Ketten sind alle stumpf und
ich habe gerade keine Zeit mich drum zu kümmern. Ich denke wir warten bis ein paar Leute da sind und dann kann
sich jeder an einer Bank oder einem Tisch festhalten. Sollte schnell gehen.
Vielen Dank für dein Angebot.
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Steffen »

Na dann bis Samstag ! Gruß Steffen und Conny
Wir bleiben über Nacht .
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Blechbuexe
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 21:05

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Blechbuexe »

Hallo zusammen,

wir wären auch gerne dabei. Gerne würden wir etwas beisteuern: Holz, Fichtenmoped, Getränke? Wie können wir uns beteiligen?

Viele Grüße

Irena & Frank

Hilux.jpg
2017 Toyota Hilux Executive mit Ortec Minicamp, OME Federn, Koni Raid Dämpfern, Taubenreuther Unterfahrschutz, GMB Sandblechhalter, GMB Kanisterhalter, BFG T/A KO 2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo Blechbuexe,
freut mich das Ihr kommen wollt.
Holz hat es genug. Alternativ zum Lagerfeuer muss ich es für teuer Geld entsorgen.
Kaffee gibt es von mir. Andere Getränke bringt sich jeder selbst mit.
Kann aber sein das Ich auf das Angebot mit dem Fichtenmoped zurück komme.

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cargoliner
Beiträge: 221
Registriert: So 17. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Großraum Frankfurt/M

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von cargoliner »

Hallo Rhein-Mainler,

war schon mal im Winter bei Schnee dabei und würde gerne diesmal kurzentschlossen bei Sommerhitze dazustoßen. Komme leider etwas später und fahre etwas früher.

Viele Grüße
Joachim
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Weißer_Lux »

Wünsch euch ne tolle Zeit , kann zu 98 ℅ nicht da ich Dienst auf einer Hochzeit habe , evtl kommt der Vater

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Volante
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Volante »

Hallo K.H,

Ich würde auch gerne zum Stammtisch bei dir auf deinem Hof kommen!
Wir sind aus dem Vogelsberg und fahren einen GRJ 78.
Ganz sicher würde ich kommen, meine Frau ist vielleicht dabei.

Ist das für dich in Ordnung?

Beste Grüße

Volante

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo Volante,
natürlich ist das in Ordnung. Wir freuen uns immer wenn nette Menschen den Stammtisch bereichern.

Oder auf Hessisch : Ei freilich, kumm bei !

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo,
was ist eigentlich mit den Leuten vom Doodle Dings?

Ist die Planänderung bei euch angekommen?

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Ei Gude, isch hab jetzt aach gedoodeld.
Isch komm aach, midbringe tu isch Rindsworschd unn Kadoffelsalad.

Wenn mer so en Sauchwaache hochkant stellt könnt mer e schee Tauchbegge mache bei der Hitz.
Nur so als Anreschung.
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Steffen »

Hi K. H. denke die Änderung ist angekommen .Habe mit Michi und Nina telefoniert .
Sie kommen , fahren aber Abends . Petra und Carsten ist noch offen , da die Fumiko nicht rechtzeitig fertig wird .
Wir kommen . Gruß Steffen und Conny
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von TinaH »

Sofern ich nicht im Stau stehe, bin ich wahrscheinlich schon um 14h da, weil der Futterladen nur bis 14h auf hat :baeh: Kann mich aber auch in einem der anderen (klimatisierten) Discounter vor Ort aufhalten, um K. H. nicht zu früh auf den Geist zu gehen :biggrin:

Ausser es passieren daheim irgendwelche Katastrophen, dann würde ich hier spontan Bescheid geben, daß ich nicht komme. Ihr guckt ja vermutlich bis morgen Mittag immer mal rein.

Muss dann auch Abends wieder heim wegen der Pferde-Omi.



Was wird denn eher gewünscht als Beilage? Nudelsalat oder Baguette? Bei der Hitze würde ich fast zu Baguette tendieren? Aber wenns Wünsche gibt, dann gebt bitte Laut!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GeorgeZ
Beiträge: 202
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 14:55
Wohnort: Rhein - Main

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von GeorgeZ »

Hallo K.H.

wir wünschen euch allen morgen eine schöne Zeit, können diesmal leider nicht dabei sein da wir uns mit Leuten Treffen die auch im Nov. nach Mauretanien wollen.

LG Gaby+Georg
HILUX-3.0Ltr. 2014, OME VA: 90002+2885 HA: 60006+EL071R, -MSanders - ASFIR UF, ARB Sahara-Bar + Winde, Engel MT45F, + Kabine. Trans-Afrika 1983 + 1991: Algerien, Niger,Zentral-Afrika, Zaire , Kenia, Süd-Afrika. West-Afrika 2019-2020. Cape Town - Nairobi 2022-2024.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“