Rhein-Main-Stammtisch

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

buschfieber hat geschrieben:Hast Du Dich da nicht verzählt? :lol:


Nööö, Lothar!

7 Männerköpfe, 2 Frauenköpfe und 2 Hundeköpfe! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Beitrag von buschfieber »

Wenn die Teilnehmerzahlen weiter so rasant steigen, wird?s aber mit dem Parken auf dem Berg eng, oder einige müssen laufen....., dann wird auch der eine oder andere (Hund) etwas ruhiger......
Ich bin allerdings mehr für die wechselnde Küche (gut, nicht überall bekommt man zum Jägerschnitzel noch ein Wiener gratis dazu :lol: )
Was haltet Ihr davon: bei jedem ST wird eine oder einer ausgeguckt, der für den nächsten Termin in seiner Gegend etwas nettes und geeignetes aussucht.
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Beitrag von buschfieber »

Hallo an alle RMSTler und-innen! Habe da einen Metzger, der hat wirklich leckere Hirsch- und Wildschweinsteaks. Nix Import, sondern persönlich bekannte Tiere aus dem Soonwald. :lol:
Grillfertig eingelegt, aber nicht mit der üblichen Einheitspampe. Falls Ihr Interesse habt fürs BTT, bitte PM. Wäre dann frisch und eingeschweisst und so auch ein paar Tage lagerfähig. Alternativ: eingefroren, habe aber bis dahin wahrscheinlich noch keine gefriertaugliche Kühlbox. Würde dann auch die grosse Grillpfanne mitbringen für die Wagenburg.
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Danke, Lothar, für Dein Angebot.

Ich esse zwar mitunter wild, aber deswegen gehört Wild trotzdem nicht zu meinen Lieblingsspeisen. :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Beitrag von buschfieber »

Aber Jäger! (schnitzel) :lol:
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

:biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Es wird mal wieder Zeit über den Rhein-Main Stammtisch zu sprechen! :wink:

Auf vielfachen Wunsch eines älteren Herrn ist als Treffpunkt, der Tradition folgend, die Rote Mühle am Liederbach vorgesehen. Übrigens, seit letztem Jahr unter neuer Leitung.

Da Mai und Juni inzwischen schon recht ausgebucht sind, bleibt der Juli. Wenn es weiterhin keine Einwände gegen den Freitagabend gibt, könnte auch das beschlossen werden.

Ich stelle mal den 2.Juli, den 9.Juli oder den 16.Juli zur Diskussion!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi Thomas !

Sag mal ich weiß jetzt noch nicht was im Juli loß ist !
Warum gibst Du nicht ein Paar Termine etwas Zeitnäher.
Solahge es nicht Freitage vor Langen Wochenenden ist .

Mfg Steffen und Conny :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Beitrag von bandeirante »

Im Juli sind Schulferien: Da bin ich hoffentlich nicht da.
Bekommen wir nicht früher was auf die Reihe? Ich tendiere mehr zum Lagerfeuer mit Übernachtungsmöglichkeit; dann kann ich die Kinder von der Leine lassen und muss meinen Magen nicht mit alkoholfreien Getränken quälen :wink:

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Ich habe die Termine nur mal vorgegeben, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage anzubieten.

Aber: Es ist alles möglich und verhandelbar. Die Rote Mühle war ein Wunsch von "E.". Mal schaun was es sonst für Meinungen gibt und wer wann wo erscheinen kann :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus2
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Okt 2001, 21:15

Beitrag von Klaus2 »

Hallo Thomas,
ein früherer Termin wäre mir auch lieber, obwohl ich da auch schon einige Wochenende verplant habe. Aber man ist ja flexibel :-)
Gruß Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hallo Rhein-Mainler,

schaut doch mal hier

http://forum.buschtaxi.org/kennenlehrne ... 79-30.html

Wie wäre es denn mit dem 29./30.05. an altbekannter Feuerstelle?

Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

@Thores

Hallo du schreibst das die Rote Mühle unter neuer Leitung ist ! Ist es jetzt wieder besser dort ? Wer ist den die neue Leitung ?? Da es ja in den letzten Jahren öfters gewechselt hat und ich auch schon länger nicht mehr dort war !
Gerne auch per PM.

Danke ?

gruß

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von bandeirante »

Ich verweise mal eben auf das Treffen am 10.12.2011 im Taunus.
kennenlernen-der-buschtaxinutzer-im-raum-limburg-lahn-t24079-240.html
Evtl. schaut nicht jeder Rein-Mainler über den Tellerrand. Sämtliche Kommunikation sollte aber in obigem fred geführt werden, sonst wirds zu chaotisch.

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sigmanipack
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:12

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von sigmanipack »

lebt der Rhein-Main-Stammtisch eigentlich noch? Die News hier sind ja nun schon etwas älter, ist der Stammtisch in ein anderen Thread umgezogen oder sind die Leute umgezogen?
Frohes Fest,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von bandeirante »

Bin jetzt zwar nicht der Sprecher, wohne aber eindeutig im Rhein-Main Gebiet: Die Stammtische WW und Rhein-Main sind sozusagen verschmolzen. So kommt wenigstens hin und wieder ein Treffen zustande. Mir wärs südlich vom Main auch lieber aber da bin ich wohl ziemlich alleine. Obwohl ich mindestens fünf Cruisertreiber im 20 km Radius hier persönlich kenne :methusalem:

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“