Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhinorack Xtray auf RLT500 HD    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Rhinorack Xtray auf RLT500 HD

Postby BlauerEisenhut » Wed 21. Nov 2018, 22:16

Hallo,
habe auf meinem Hilux das Rhinorack Dachträgersystem RLT500 auf Schienen mit HD Queraträger.
Jetzt sagt mir der Rhino Xtray Dachkorb zu. Dieser wird normalerweise mit den Aero Querträgern angeboten.
Hat jemand schon mal probiert ob die vorgesehenen Halterungen des Korbes auch auf den HD Trägern halten?
Mir ist schon klar, dass ich den Korb auch anflanschen könnte, ich will aber eine schnell wechselbare Lösung.

Lg Eisenhut
Attachments
50-12RMCB02_g.jpg
2009 Hi Lux DK 2,5 D-4D 120 Country/ N2_SA mit Ironman Foamcell Pro Fahrwerk, abschmierbare Federschäkel, 265/70R17er auf 7,5x17" orig. Hilux Alufelgen (ET30) vom Facelift-Modell - Mountaintoproll mit Chrombügel - alles eingetragen (TÜV)
User avatar
BlauerEisenhut

.

 
Posts: 178
Joined: Wed 17. Jan 2018, 21:09
Location: Österreich

0 persons like this post.

Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests