Rival ALU Windenstoßstange

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Rival ALU Windenstoßstange

Beitrag von msiebener »

Hallo , ich habe vor mir eine Rival Windenstoßstange für meinen Hilux anzuschaffen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit. Vor allem , weil unter meiner jetzigen Original Plastikverkleidung die Standheizung an der Toyota Einbauposition eingebaut ist. Habe die Befürchtung, das diese dann nicht mehr hinter die Stoßstange passt .

Michael
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Rival ALU Windenstoßstange

Beitrag von quadman »

...wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, mit schlanken Fingern kann man die Heizung auch rechts vorn an der Spritzwand verbauen, trotz ggf. Zusatzakku! So wie beim N25.

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“