sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
australiafan
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2011, 14:22

sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von australiafan »

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen:

Ich bin ein riesiger Landcruiser Fan. Ich war vor einem halben Jahr mit meiner Freundin gemeinsam für 7 Monate in Australien unterwegs. Haben uns vorab einen umgebauten "Landcruiser Bushcamper Hightop" gekauft der uns die ganze Zeit ohne Probleme durch halb Australien gebracht hat. Das war die geilste Zeit meines Lebens und wir haben den Landcruiser dann nur sehr ungern weiterverkauft aber es ging wieder zurück nach Deutschland.

Vergangene Woche habe ich dann bei uns in München einen sandfarbenen HZJ75 oder 78 an einer Kreuzung in der Innenstadt gesehen (inkl. festem Hochdach und Innenausbau so weit ich das erkennen konnte...) und mein Herz ist wieder aufgegangen! :-)
Es war ein Fahrzeug mit Münchener Kennzeichen.

Warum jetzt dieser Beitrag? Ganz einfach: Ich werde im Dezember heiraten und hatte überlegt meine Freundin zu überraschen mit einer Fahrt im Landcruiser zum Traualtar. Da müsste dann nur noch der aktuelle Besitzer zustimmen bzw. erstmal gefunden werden.

Vielleicht ist euch der Besitzer ja bekannt oder ihr habt einen Hinweis für mich der mich weiterbringt?

Schon mal vielen Dank vorab....

Ach ja, habe natürlich das komplette Kennzeichen aber möchte dieses aus Datenschutzgründen hier nicht posten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieAustralierin
Beiträge: 622
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 18:57
Wohnort: Bodensee

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von DieAustralierin »

Hallo Australiafan,

ach ja, Australien, Landcruiser und die Liebe.... so fing der Virus bei uns auch an :wink:

Vielleicht kann Dir bondgirl weiterhelfen.... sie kennt so ziemlich alles was reist rund um München. Oder frag mal beim Stammtisch München nach - hier im Forum unter Stammtische.

Viel Erfolg :angel:
Grüsse vom Bodensee
Freia

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von Bergler »

DieAustralierin hat geschrieben: Oder frag mal beim Stammtisch München nach

Obacht, da könnte dann eine Sternfahrt nach München draus werden :shock: 8) :lol:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
australiafan
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2011, 14:22

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von australiafan »

Hallo DieAustralierin,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wusste bis gerade gar nicht, dass es einen eigenen Münchener-Stammtisch gibt. Habe da auch noch mal nachgefragt....so ein auffälliges Auto kann doch nicht unbekannt sein... :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
basticsl
Beiträge: 514
Registriert: Do 10. Jan 2008, 00:46

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von basticsl »

Hallo

ich glaub ich weiß welches Auto du meinst. Ist ein HZJ 75 oder 78 mit Hochdach, aber meiner Meinung eher Gelb.
Soweit ich weiß hat der ein Münchner Kennzeichen. Ich kenn zwar den Besitzer nicht aber weiß wo der Wagen immer parkt, ist wo ich früher gewohnt hab und bei meinen Eltern in der Nähe. Wie du schon geschrieben hast ist sowas von fremden und wohl eher nich grad billigen Autos zu posten vll nich so toll, aber wenn du willst kannn ichs dir ja per PN schreiben, is auf jeden Fall in der Innenstadt.
Vll komm ich diese Woche vorbei dann könnt ich n Foto machen und dir schicken obs der ist.


Gruß Basti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
australiafan
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2011, 14:22

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von australiafan »

Hi Basti,

genau das ist er! Er ist in der Tat eher gelb (aber es gibt doch auch gelben Sand, oder?) :-)
Das hilft mir ggf. schon weiter. Werde dann mal ein Zettel dranhängen...vielleicht meldet sich der Besitzer dann.

Vielen Dank schon mal. Hast gleich ne PN... :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Baazi
Beiträge: 339
Registriert: So 28. Dez 2008, 11:36
Wohnort: Königsdorf
Kontaktdaten:

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von Baazi »

Sternfahrt nach München :bulb: ....

wäre mit dabei :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
white giant
Beiträge: 297
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:47
Wohnort: Ravensburg

Re: sandfarbener Landcruiser aus München gesucht!

Beitrag von white giant »

Es ist bereits Dezember und noch kein Bild vom Paar mit Brautauto - oder hab ich was übersehen.

Gruß Wolfgang
Wer ein Leben lang im Schatten läuft,
braucht sich nicht wundern wenn ihn die Sonnenstrahlen nie getroffen haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“