Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schaltköpfe Trennung Low Gear/Diff beim Schalter    

2006 - heute

Schaltköpfe Trennung Low Gear/Diff beim Schalter

Postby Sauerlaender-FJ » Mon 17. Aug 2020, 17:50

Moin zusammen,

nur damit nachher nicht geweint wird, wir sind gerade dabei, dank dem Tiroler Mike und dem Bautänzer
Schaltköpfe herzustellen, um beim Schaltgetriebe, bzw. dem VTG die Zwangssperrung aufzuheben und das mit einer Einhebellösung.
Falls also noch jemand Interesse an einem solchen Kopf hätte, würden wir diese zu Selbstkostenpreis abgeben.

Grüße aus dem Münsterland
Stets auf der Jagd!
Je älter ich werde und umso mehr Menschen ich kennen lerne, desto klarer wird mir, dass der Hirntod nicht immer das Ende des Lebens bedeutet! :evil:
Sauerlaender-FJ
 
Posts: 37
Joined: Wed 28. Aug 2019, 21:10
Location: Selm

0 persons like this post.

Re: Schaltköpfe Trennung Low Gear/Diff beim Schalter

Postby dermitdembaumtanzt » Mon 17. Aug 2020, 23:45

Macht’s ma ka Schand, meine 4(5) gepimpten VTG halten!

Einziges Goodie zum Selbermachen ist die Schalthebelbeschriftung.

XSUNDBleibn, Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 3191
Joined: Tue 18. May 2010, 23:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.


Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests