Schaltköpfe Trennung Low Gear/Diff beim Schalter

2006 - heute
Antworten
Sauerlaender-FJ
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 21:10
Wohnort: Selm

Schaltköpfe Trennung Low Gear/Diff beim Schalter

Beitrag von Sauerlaender-FJ »

Moin zusammen,

nur damit nachher nicht geweint wird, wir sind gerade dabei, dank dem Tiroler Mike und dem Bautänzer
Schaltköpfe herzustellen, um beim Schaltgetriebe, bzw. dem VTG die Zwangssperrung aufzuheben und das mit einer Einhebellösung.
Falls also noch jemand Interesse an einem solchen Kopf hätte, würden wir diese zu Selbstkostenpreis abgeben.

Grüße aus dem Münsterland
Stets auf der Jagd!
Je älter ich werde und umso mehr Menschen ich kennen lerne, desto klarer wird mir, dass der Hirntod nicht immer das Ende des Lebens bedeutet! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Schaltköpfe Trennung Low Gear/Diff beim Schalter

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Macht’s ma ka Schand, meine 4(5) gepimpten VTG halten!

Einziges Goodie zum Selbermachen ist die Schalthebelbeschriftung.

XSUNDBleibn, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“