Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schaltplan für Schalter der Hinterachssperre    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Schaltplan für Schalter der Hinterachssperre

Postby Tanki » Thu 28. Dec 2017, 02:42

Hallo,

leider habe bisher noch nichts hier im Forum gefunden,
hat von euch einer "Zufällig" die Steckerbelegung, bzw. den Schaltplanteil zur Hinterachssperre insbesondere dem Schalter zu Hand ? (ich habe immer nur was zum ADD gefunden...)
Hintergrund ist, das den Schalter in der Position verändern wollte und einen Paralell zu dem "alten" legen wollte. Daher wollte ich wissen ob der jetzt ein oder mehrpolig sein muss.

Viele Dank und viele Grüße

Jörg
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 327
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.

Re: Schaltplan für Schalter der Hinterachssperre

Postby hakim » Thu 28. Dec 2017, 07:35

Hallo Jörg,
habe leider meinen Sperrenschaltplan irgendwo versemmelt... Frag´ mal bei Robert2345 an.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf CW-Alus 8x16(ET+15), 285/70R17 auf Serienalus 7,5x17(ET+30) i.V.m. Spurplatten 15mm, VA:OME mittel/KONI Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed, N4-Alumotorschutz. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.
hakim
 
Posts: 3701
Joined: Wed 29. Sep 2010, 06:49

0 persons like this post.

Re: Schaltplan für Schalter der Hinterachssperre

Postby Tanki » Sat 27. Jan 2018, 21:30

So, den Schalter habe ich durchmessen, es ein "einfachter " Schalter, mit einer getrennten Beleuchtung. Genauso wie der Schalter (es ein Taster) für VSC und TRC, da ist ein Schliesser mit separater Beleuchtung.
Jetzt konnte ich die mir wichtigen Schalter einmal zusammen legen.
:lol:

Schalter klein.JPG
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 327
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests