Scheibenwischer BJ71

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
spregel68
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 22:48

Scheibenwischer BJ71

Beitrag von spregel68 »

Hallo zusammen

Hat mir jemand einen Tipp, wo ich noch fündig werden könnte für 2 Scheibenwischer komplett für einen BJ71?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Lg Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: Scheibenwischer BJ71

Beitrag von JL »

Moin.
Die J7 vor ca '90 haben geschraubte Scheibenwischer, die danach haben die geläufigen Hakenaufnahmen.

3 Möglichkeiten

1 original Toyota Scheibenwischer kaufen, da wirst dich wundern, was die kosten
2 Adapter besorgen, gibt es, Mal googeln, super schwer zu bekommen, ich habe 3 Satz, alle im Einsatz, alternativ aus irgendwelchen Wischerarmen selber Adapter bauen
3 Scheibenwischerarme von späterem J7 besorgen, wobei ich die Kompatibilität NICHT geprüft habe, ich gehe aber davon aus, dass das passt.

Gruß
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
''Coyote''
Beiträge: 102
Registriert: Do 16. Aug 2018, 16:11
Wohnort: Am Boarischen Woid

Re: Scheibenwischer BJ71

Beitrag von ''Coyote'' »

Im Falle von Möglichkeit 3 bitte nicht vergessen, dass der J73/J74 wegen dem klappbaren Scheibenrahmen andere Wischer hat! Von allen anderen 7ern passen die meines Wissens nach untereinander.
LJ 73 Special, Hilux Revo, SJ 413
Hauptsache, es geht vorwärts! Der Weg ist mir egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“