Scheinwerfer, ja welcher den nun?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Galaxyq
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 21:35
Wohnort: Linz Umgebung

Scheinwerfer, ja welcher den nun?

Beitrag von Galaxyq »

Hallo zusammen,
meine Scheinwerfer werden langsam blind und ich möchte neue aus dem Zubehör einbauen.
Mein Lux ist BJ 09.2011 (erstzulassung, wann der gebaut ist weiss ich ja nicht, warscheinlich war der von Afrika 2Monate am Schiff *g*) , was genau das Problem ist. Denn die gibts alle bis 08.2011 und ab 09.2011....

welcher ist denn jetzt richtig?

https://www.pkwteile.at/hd-karosserieteile/8011721

https://www.pkwteile.at/hd-karosserieteile/8011750
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Scheinwerfer, ja welcher den nun?

Beitrag von xsteel »

Galaxyq hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine Scheinwerfer werden langsam blind und ich möchte neue aus dem Zubehör einbauen.
Mein Lux ist BJ 09.2011 (erstzulassung, wann der gebaut ist weiss ich ja nicht, warscheinlich war der von Afrika 2Monate am Schiff *g*) , was genau das Problem ist. Denn die gibts alle bis 08.2011 und ab 09.2011....

welcher ist denn jetzt richtig?

https://www.pkwteile.at/hd-karosserieteile/8011721

https://www.pkwteile.at/hd-karosserieteile/8011750


Na, siehst doch die einen haben gelbe Blinker, die anderen Weiße (und gelbes Birnchen)
guck halt was du bisher hast.
Und wie sieht es mit Leuchtweitenregulierung aus?

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Scheinwerfer, ja welcher den nun?

Beitrag von robert2345 »

Das hat damit zu tun, dass offiziell ab 09/2011 das Faceliftmodel am Start war. Somit mußt Du welche bis 08/2011 nehmen. Beide Scheinwerfer sind Klarglas, nur das Blinkerlämpchen ist Orange.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Scheinwerfer, ja welcher den nun?

Beitrag von hakim »

Hallo Andi,
gib´ hier mal die VIN Deines Hilux ein. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, worin auch der genaue Produktionsmonat vermerkt ist.
http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/2008/hilux
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“