Schmutzfänger/Spritzlappen J12

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Schmutzfänger/Spritzlappen J12

Beitrag von Tommy Babic »

Servus 'zamm,

weiss denn hier jemand, ob es für die serienmässig montierten Spritzlappen auch eine Art Platzhalter gibt? Also Spritzlappen weg und dafür Kunstoffteile ( aber halt ohne "Lappen").

Ich habe mal das Netz bemüht und habe irgendwie so gar nichts gefunden, auch bei partsouq alle Explosionszeichnungen durchgeschaut. Leider auch nichts....

Find' die Teile einfach potthässlich. Für Tips und Ratschläge sage ich schon mal DANKE!

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Schmutzfänger/Spritzlappen J12

Beitrag von Hydro »

Hab ich auch schon gesucht ... gibt's nix ... Ein Freund wollte welche laminieren , hat aber nicht weiter gemacht - bzw. ich wüsste nicht.
Gruß Oli/Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“