Die Suche ergab 46 Treffer

von burgcruiser
Fr 24. Aug 2018, 16:44
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Stadtfeger´ s J12
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

Re: Stadtfeger´ s J12

Hallo Bernd, mit dieser Kombination machts du nichts falsch. Meiner hat die gleiche: OME schwer + Koni Heavy Track Raid. Auf der Straße straff und gut zu fahren, Schwank Bewegungen gibt's nicht mehr und der restliche Komfort reicht mir. Im Gelände mit Urlaubs-Bepackung finde ich ist der 12er perfekt...
von burgcruiser
Mo 5. Feb 2018, 13:44
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Off-road Polens Süden
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Re: Off-road Polens Süden

K800_IMGP4295.JPG Hallo, wir waren 2012 auf einem CP in Süd Ost Polen. Auf dem Platz hat der Besitzer ein Herz für Offroader und bietet Tagestouren und sogar Geländewägen zum ausleihen an. Sehr netter Besitzer der sich um die Wünsche der Gäste kümmert. Einfach mal Kontakt mit dem CP aufnehmen und n...
von burgcruiser
Sa 16. Dez 2017, 23:42
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch München 20xx
Antworten: 572
Zugriffe: 81397

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

wenn da Bazzi kimmt, bin i a dabei.
A hoibe oder zwoa geht oiwei.
von burgcruiser
Do 24. Mär 2016, 22:47
Forum: NEWS
Thema: Norwegen plant Verbot von Autos mit Verbrennungsmotor
Antworten: 30
Zugriffe: 3637

Re: Norwegen plant Verbot von Autos mit Verbrennungsmotor

Hallo liebe Gemeinde, Na jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ja, ja die lieben Norweger, es ist schon gut und schön sich Ziele zu setzen das wird im hohen Norden leider ab und zu etwas übertrieben. Ein - zwei Beispiele: als ich damals, vor langer Zeit, noch in Norwegen gewohnt habe, hatt...
von burgcruiser
Sa 9. Jan 2016, 10:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch München 20xx
Antworten: 572
Zugriffe: 81397

Re: NEU! - 2016 Stammtisch München

Hallo Dieter,
vielen Dank für dein Angebot!!
Mein Audi ist auch schon voll, bis zum 19.!!! :D
Gruß
Leo
von burgcruiser
Sa 9. Jan 2016, 10:17
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Antriebswellen vorne
Antworten: 22
Zugriffe: 3334

Re: Antriebswellen vorne

Hallo, ist die Qualität bei den Zubehörteilen wirklich generell schlecht? Was ist mit Anbietern die schon seit Jahrzehnten Teile verkaufen, die gibt's immer noch. z.B. Antriebswellen Drynda , da gibt's die kompl. Antriebswelle für 199€. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, gibt es hier LC-Fahr...
von burgcruiser
Sa 9. Jan 2016, 10:08
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch München 20xx
Antworten: 572
Zugriffe: 81397

Re: NEU! - 2016 Stammtisch München

Da bin ich auch dabei, aber ohne LC, der ist im Winterschlaf.
Gruß Leo
von burgcruiser
Sa 19. Dez 2015, 13:50
Forum: Café Oriental
Thema: Lichterkette 2015 München Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Lichterkette 2015 München Berlin

Hallo,
Am 19. Dezember 2015 um 19.00 Uhr von München-Marienplatz nach Berlin zum Brandenburger Tor.
Mitmachen und ein Zeichen setzten!! 8) 8) 8) 8) 8)
http://lichterkette-2015.de/
Gruß
Leo
von burgcruiser
Mo 6. Jul 2015, 17:38
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch München 20xx
Antworten: 572
Zugriffe: 81397

Re: Vorbei! - 2015 Stammtisch München

Da bin ich leider auf'm Geburtstag vom Bekannten,
wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter zum draußen sitzen.
Gruß
Leo
von burgcruiser
Mo 6. Jul 2015, 17:29
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Drama in Albanien
Antworten: 81
Zugriffe: 11301

Re: Drama in Albanien

Puh, da beginnt man schon zu denken ob der Urlaub im September in Albanien sicher ist. Das ist wirklich eine schreckliche Sache. Mein Beileid an alle die das Paar kannten!! Ob das vielleicht nicht passiert wäre wenn es mehrere Fahrzeuge gewesen wären?? So wie Uwe schreibt könnte das doch ein bischen...
von burgcruiser
Mo 9. Feb 2015, 09:10
Forum: Stammtische
Thema: Versuch LC Treffen Süd
Antworten: 20
Zugriffe: 3826

Re: Versuch LC Treffen Süd

Ich weiß noch nicht ob ich den Stammtisch zeitlich schaffe.
Wann ist den das Treffen auf Feldis Scholle?
Danke für den Tip!
von burgcruiser
So 8. Feb 2015, 21:44
Forum: Stammtische
Thema: Versuch LC Treffen Süd
Antworten: 20
Zugriffe: 3826

Re: Versuch LC Treffen Süd

aber sicher doch, auch alle Luxe sind herzlich willkommen!!!
von burgcruiser
So 8. Feb 2015, 19:53
Forum: Stammtische
Thema: Versuch LC Treffen Süd
Antworten: 20
Zugriffe: 3826

Re: Versuch LC Treffen Süd

Hallo,danke an die schnellen "Schreiber"! mit den Antworten ist bis jetzt schon mal ein guter Anfang gelegt. Da werde ich versuchen nächste Woche mögliche Termine mit dem Stüberl abzuklären. Ich denke da an einen Termin Ende Juli und vielleicht Anfang /Mitte August. Ich werde auch die &quo...
von burgcruiser
Sa 7. Feb 2015, 22:02
Forum: Stammtische
Thema: Versuch LC Treffen Süd
Antworten: 20
Zugriffe: 3826

Versuch LC Treffen Süd

Hallo Ich wage hiermit einen Vorschlag über ein Treffen in Süd-Bayern zu machen. Bin mir nicht sicher ob es bei „ Stammtische“ richtig ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Oft fehlt es an einem geeigneten Platz, den sanitären Verhältnissen oder an den Menschen die uns verstehen. Ich habe ein...
von burgcruiser
So 23. Nov 2014, 11:48
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Radlager nach 1 Jahr schon wieder defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: Radlager nach 1 Jahr schon wieder defekt?

Hallo Radlagergemeinde, mit einem Maschinen-Stethoskop sollte es kein Problem sein ein defektes Radlager zu finden. Hat normalerweise jede gute Werkstatt. Auf die Hebebühne und am Lagergehäuse hören wenn gleichzeitig der Reifen gedreht wird. Man kann dann auch schön die linke mit der rechten Seite v...

Zur erweiterten Suche