Die Suche ergab 409 Treffer

von roterpflug
Mi 24. Apr 2024, 13:25
Forum: Stammtische
Thema: Treffen in Egg 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Treffen in Egg 2024

Ganz vergessen, natürlich könnt ihr auch schon am 30.4.24 kommen für den 1. Mai.
von roterpflug
Di 27. Feb 2024, 19:04
Forum: Stammtische
Thema: Treffen in Egg 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Treffen in Egg 2024

Oh Schade, hoffentlich beim nächsten mal.
von roterpflug
Di 27. Feb 2024, 09:39
Forum: Stammtische
Thema: Treffen in Egg 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Treffen in Egg 2024

Dan drücke ich mal die Daumen das es klappt.
von roterpflug
Mo 26. Feb 2024, 15:16
Forum: Stammtische
Thema: J7 Freunde München
Antworten: 197
Zugriffe: 21173

Re: J7 Freunde München

Ich habe soeben ein Treffen unter der Rubrik Stammtische ausgeschrieben. 1. Mai und 21.6-23.6.24 in Egg /Mammendorf
von roterpflug
Mo 26. Feb 2024, 15:10
Forum: Stammtische
Thema: Treffen in Egg 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Treffen in Egg 2024

Liebe Buschtaxler und Buschtaxlerinnen Unser Traditioneller 1. Maistammtisch fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch. Wir werden am Mittwoch bei schönem Wetter ein Lagerfeuer machen, wo ihr gerne dabei sein könnt. Da Inno und ich erst 3Tage vorher nach eine Monat Urlaub nachhause kommen, ist wahrschein...
von roterpflug
Mo 11. Sep 2023, 23:27
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Verbesserungsideen
Antworten: 83
Zugriffe: 9701

Re: BTT 2023: Verbesserungsideen

Für mich ist es eine geniale Veranstaltung und Danke an die vielen Helfer und an Alex das ihr es immer wieder möglich macht. 2Sachen haben mir nicht so gefallen. Ich fand es Schade das man den Moderator der Verschränkungsrampe , der seine Sache wirklich gut gemacht hat, so schlecht verstanden hat, D...
von roterpflug
Mo 21. Aug 2023, 09:16
Forum: Stammtische
Thema: Sommertreffen in Egg, Mammendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2637

Re: Sommertreffen in Egg, Mammendorf

Vielen Dank das ihr gekommen seid 8) Es war richtig schön gemütlich mit euch, die Temperaturen ließen sich dank Pool gut aushalten. Die Pizza war genial 🤩 Danke Hannes! Das sich wiedermal neue Gesichter dazu getraut haben hat mich sehr gefreut! Das Fassbier war bei 30 Grad schnell getrunken aber The...
von roterpflug
Fr 18. Aug 2023, 20:57
Forum: Stammtische
Thema: Sommertreffen in Egg, Mammendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2637

Re: Sommertreffen in Egg, Mammendorf

:rofl: :lol :D : :lol: 8)
von roterpflug
Fr 18. Aug 2023, 09:26
Forum: Stammtische
Thema: Sommertreffen in Egg, Mammendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2637

Re: Sommertreffen in Egg, Mammendorf

Pizzabelag musst du selber mitbringen. Wir freuen uns wenn du kommst.
Man darf auch ohne Anmeldung kommen ! Es gibt viel Platz…
von roterpflug
Mi 16. Aug 2023, 19:42
Forum: Stammtische
Thema: Sommertreffen in Egg, Mammendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2637

Re: Sommertreffen in Egg, Mammendorf

Das Wetter sollte richtig gut werden für eine Sommerparty!
Der Pool 🏊‍♀️ ist bereit!
Wer kommt den noch ?
von roterpflug
Sa 15. Jul 2023, 22:28
Forum: Stammtische
Thema: J7 Freunde München
Antworten: 197
Zugriffe: 21173

Re: J7 Freunde München

Ich habe in ein Sommertreffen als neues Thema ausgeschrieben.
LG Beni
von roterpflug
Sa 15. Jul 2023, 22:26
Forum: Stammtische
Thema: Sommertreffen in Egg, Mammendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2637

Sommertreffen in Egg, Mammendorf

Hallo zusammen Wie wärs den wiedermal mit mit einem Sommertreffen? Nachdem wir am 1. Mai den Pool so schön aufgestellt haben, sollten wir ihn auch mal nutzen. Am 18.8 ab ca.17:00 bis Sonntag am 20.8 23 könnt ihr wieder mal nach Egg 3, in 82291 Mammendorf kommen. Gemütliches beisammen sein am Lagerfe...
von roterpflug
Mo 1. Mai 2023, 19:09
Forum: Stammtische
Thema: Maibaumtreffen in Egg 29.4-1.5.23
Antworten: 13
Zugriffe: 2158

Re: Maibaumtreffen in Egg 29.4-1.5.23

Schön das ihr so zahlreich gekommen seid. 8) Und tausend Dank für die Hilfe beim zügeln des Pools und aufstellen und putzen und den Pavillion aufstellen und das Zelt aufstellen und die Tausend kleine Dinge die ihr für uns erledigt habt. :bb: :rocknroll: :unwuerdig: Der Maibaum steht wieder gerade un...
von roterpflug
Mo 24. Apr 2023, 21:52
Forum: Stammtische
Thema: Maibaumtreffen in Egg 29.4-1.5.23
Antworten: 13
Zugriffe: 2158

Re: Maibaumtreffen in Egg 29.4-1.5.23

Ab Freitag ca.17:00Uhr könnt ihr einfahren.
von roterpflug
Mo 13. Mär 2023, 20:53
Forum: Stammtische
Thema: Maibaumtreffen in Egg 29.4-1.5.23
Antworten: 13
Zugriffe: 2158

Re: Maibaumtreffen in Egg 29.4-1.5.23

Vielleicht magst Du für die nichtlocals noch mal die grobe Richtung sagen. Ich finde der unter Egg nur Elektrogroßhandel und evangelische Gesamtschule Gelsenkirchen. Das wird wohl nicht sein.... ;-) Sorry habe vergessen die Adresse zu schreiben. :oops: :oops: :oops: DAS MAIBAUMTREFFEN FINDET STATT ...

Zur erweiterten Suche