Die Suche ergab 3 Treffer

von dabrownie
Fr 6. Jan 2017, 00:41
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: Ölfilter Sandwichplatte 1KZ-TE
Antworten: 25
Zugriffe: 10853

Re: Ölfilter Sandwichplatte 1KZ-TE

Mahlzeit die Herren,

gibt es denn infos zu solchen adaptern stehe gerade vor dem gleichen "problem"

gruß dabrownie
von dabrownie
Mi 10. Sep 2014, 21:26
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414394

Re: Die Bilder unserer J7

Hallo, nachdem ich nun auch endlich stolzer besitzer eines j7 bin darf ich nun auch mal ein bildchen einstellen Es war einmal ein lj70 mitlerweile ist ein 1kz-t motor drin und ein bisschen dran gebastelt worden. http://up.picr.de/19481943dc.jpg http://up.picr.de/19481976rw.jpg letztes wochenende auf...
von dabrownie
So 30. Dez 2012, 16:39
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: FJ40 wie anmelden?
Antworten: 3
Zugriffe: 643

FJ40 wie anmelden?

Schönen guten tag meine lieben experten So habe es mir angetan und mir einen FJ40 gekauft. es ist der 4,2 liter benziner verbaut. Es sind auch einige sachen umgebaut wie: Käfig Vollschalensitze und große Reifen das andere ist ja nicht tüv bzw zulassungsrelevandt so nun meine frage als was kann ich i...

Zur erweiterten Suche