Die Suche ergab 87 Treffer

von Bruno1
Sa 6. Jan 2024, 21:59
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Jaos Felgen
Antworten: 67
Zugriffe: 3842

Re: Jaos Felgen

onkel hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:54net schlecht ..
Gefallen mir auch sehr gut 8)
von Bruno1
Sa 6. Jan 2024, 14:58
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Jaos Felgen
Antworten: 67
Zugriffe: 3842

Re: Jaos Felgen

Danke, hab ich nicht gesehen . 9 kg für die 6,5x16 und 10kg für die 7,5x16 Top, vielen Dank :rocknroll: Hast Du ev. auch etwas über die Festigkeit gelesen ? Habe gerade gesehen, dass die in meiner Grösse nur die 5 Loch Felge anbieten...toll.... Wollte via e-mail mal anfragen. Geht aber nur auf Japa...
von Bruno1
Sa 6. Jan 2024, 14:22
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Jaos Felgen
Antworten: 67
Zugriffe: 3842

Re: Jaos Felgen

onkel hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 11:59 Danke, hab ich nicht gesehen .
9 kg für die 6,5x16 und 10kg für die 7,5x16
Top, vielen Dank :rocknroll: Hast Du ev. auch etwas über die Festigkeit gelesen ?
von Bruno1
Do 4. Jan 2024, 16:54
Forum: Café Oriental
Thema: Wünsch Dir was Forum 2024
Antworten: 35
Zugriffe: 2889

Re: Wünsch Dir was Forum 2024

Lindenbaum hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 16:40
onkel hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 16:36
Es braucht dazu aber keinen Moderator, es liegt an uns selbst .
Jeder kann sich da an die Nase fassen , jeder !
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß, Michael

Finde ich auch. Zudem sind es aber mehrheitlich die üblichen Verdächtigen, welche sehr agressive rüber kommen.... :roll:
von Bruno1
Do 4. Jan 2024, 09:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schlafdach mit festen Seitenwänden
Antworten: 28
Zugriffe: 2764

Re: Schlafdach mit festen Seitenwänden

Guets Neus, Sandkorn hat fertige Kabinen und Extrem hat mal eine Kabine auf Basis eines 79er mit festen Wänden gezeigt. Impala aus der Schweiz hat auch Kabinen mit festen Wänden im Program. Etwas um einen 78er nachzurüsten habe ich aber bisher noch nicht gesehen. Edit: Habe seit langem wieder mal b...
von Bruno1
Mi 3. Jan 2024, 15:58
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was ist geplant ? ( Änderungen/Umbauten)
Antworten: 21
Zugriffe: 1885

Re: Was ist geplant ? ( Änderungen/Umbauten)

Moin,

Du hast dann hoffentlich nicht die Erwartung an die Sidepipe, dass die dann leiser ist, als der kaputte Originalauspuff...

Gruß, Mario
[/quote]

:) , aber es scheppert immer lauter im Endtopf. Werde ich so nicht mehr durch die MFK bringen....leider....
von Bruno1
Mi 3. Jan 2024, 11:26
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was ist geplant ? ( Änderungen/Umbauten)
Antworten: 21
Zugriffe: 1885

Re: Was ist geplant ? ( Änderungen/Umbauten)

kommt, das gibt ein neues Thema
[/quote]


Tönt gut :D
von Bruno1
Mi 3. Jan 2024, 08:26
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was ist geplant ? ( Änderungen/Umbauten)
Antworten: 21
Zugriffe: 1885

Re: Was ist geplant ? ( Änderungen/Umbauten)

Das neue Jahr ist da, die Kamine rauchen und bestimmt auch mancher Kopf . Plant jemand Umbauten oder Änderungen ? Ich will im Frühjahr wenn das Wetter wieder schön ist mein Weihnachtsgeschenk ( Commercial ARB Bullbar mit 8274 ) anbauen , eine neue selbst entwickelte hintere Stoßstange und einige el...
von Bruno1
Di 2. Jan 2024, 07:51
Forum: Café Oriental
Thema: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser
Antworten: 237
Zugriffe: 57983

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Vielen Dank für den tollen link. Da kommt richtig Lust auf ebenfalls loszufahren aber halt: ohne die richtigen Reifen keine Chance.... :roll:

Wünsche der Buschtaxigemeinde ein gutes neues Jahr. :wink:
von Bruno1
So 10. Dez 2023, 12:11
Forum: Café Oriental
Thema: Original oder umgebaut ?
Antworten: 41
Zugriffe: 2489

Re: Original oder umgebaut ?

Da muss ich dir recht geben, gerade die " alte " ARB ist einfach ein Klassiker der hier z.B.: ist schlicht, einfach, aber sieht echt gut aus : Bin ganz bei Dir nur immer diese schrecklichen Rammen.....in meinen Augen absolut unnötig und das Gewicht am falschen Ort :ka: Wir sind hier ja ni...
von Bruno1
So 10. Dez 2023, 09:14
Forum: Café Oriental
Thema: Original oder umgebaut ?
Antworten: 41
Zugriffe: 2489

Re: Original oder umgebaut ?

Da muss ich dir recht geben, gerade die " alte " ARB ist einfach ein Klassiker der hier z.B.: ist schlicht, einfach, aber sieht echt gut aus : Bin ganz bei Dir nur immer diese schrecklichen Rammen.....in meinen Augen absolut unnötig und das Gewicht am falschen Ort :ka: Wir sind hier ja ni...
von Bruno1
Fr 8. Dez 2023, 16:57
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Facelift für den Land Cruiser 70!
Antworten: 744
Zugriffe: 89075

Re: Facelift für den Land Cruiser 70!

onkel hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 13:38 das Facelift 2 gefällt mir immer besser
Tja, ist alles Geschmackssache nur der Buckel finde ich immer noch sehr hässlich :roll:
von Bruno1
So 22. Okt 2023, 14:23
Forum: Reisen / Travelling
Thema: How Overlanders are Ruining Overlanding
Antworten: 51
Zugriffe: 6421

Re: How Overlanders are Ruining Overlanding

Moin, neben der gewaltigen Zunahme der Zulassung von sog. "Abenteuerfahrzeugen" in den letzten Jahren kommt dazu, dass es heutzutage leider offenbar üblich ist, jeden Mist den man macht, zu filmen und dann gleich für alle ins Netz zu stellen! Während man früher klammheimlich bei Nacht und ...
von Bruno1
Sa 16. Sep 2023, 05:48
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Land Cruiser 250 - erste live-Eindrücke
Antworten: 113
Zugriffe: 14605

Re: Land Cruiser 250 - erste live-Eindrücke

Also so lahm wie hier jetzt einige behaupten sind die meisten Land Cruiser ja wirklich nicht . Als ich damals auf den HZJ78 umgestiegen bin, war das eine ganz neue Leistungsklasse . Daran hat sich auch bis heute nichts geändert . Für Stop and go und zum Einkauf im Edeka würden auch 50 PS reichen . ...
von Bruno1
So 10. Sep 2023, 11:57
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2023 LIVE!
Antworten: 112
Zugriffe: 13038

Re: Buschtaxi-Treffen 2023 LIVE!

Kommt alle sicher nach Hause. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal in den kommenden Jahren :)

Zur erweiterten Suche