Die Suche ergab 12 Treffer

von how be
Mo 2. Mär 2020, 19:47
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: DPF reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2764

Re: DPF reinigen

@kanal 16

vielen Dank für die Info.

Gruß Haubi
von how be
Mo 2. Mär 2020, 11:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: DPF reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2764

Re: DPF reinigen

Hallo Stefan,

kurze Frage zum Ausbau,

hast Du die Traverse vom Getriebe ausgebaut, oder hast Du den DPF so gut rausbekommen?

Gruß Haubi
von how be
Mi 27. Mär 2019, 18:06
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119833

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Bild

Nun hat es mich auch erwischt. Auf geht's nur nächsten Runde.

Reparaturen außerhalb des Service:

Spurstange links bei 190 000km, ansonsten nur Verschleiß.

VG
how be
von how be
Mo 16. Sep 2013, 09:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schnapsidee mit DPF Euro5
Antworten: 77
Zugriffe: 6110

Re: Schnapsidee mit DPF Euro5

Hallo Tim, der freundliche Händler aus Dornstetten kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Als ich dort war wegen meiner Reifeneintragung, hatte ich erwähnt, daß ich nach Marokko wollte, und prompt kam der Einwand, daß man dann den DPF durch ein Leerrohr ersetzen müsse. Wie die das mit dem Signal für die...
von how be
Di 13. Aug 2013, 11:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Erste rahmenfeste GEOCAMPER Monocoque Kabine
Antworten: 172
Zugriffe: 44673

Re: Erste rahmenfeste GEOCAMPER Monocoque Kabine auf meinem

Hallo Erich,

sieht saugut aus. Bin schon gespannt, wenn ich die mal in natura sehe.

Gruß Haubi
von how be
Di 26. Feb 2013, 13:13
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Mal wieder ein neuer Lux...
Antworten: 29
Zugriffe: 2319

Re: Mal wieder ein neuer Lux...

Herzlich willkommen,

schick sieht er aus. Hat da ein nicht unbekannter Händler aus dem Schwarzwald schon mal Hand angelegt?

Viele Grüße
Haubi
von how be
Fr 25. Jan 2013, 10:25
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25131

Re: Schubladen System für den Hilux

Hallo Julius, ich bin neulich beim stöbern in einer alten "Off Road" auf die Fa. Innovation Campers gestoßen. Was er auf seiner Seite schreibt, klingt sehr interessant. Beurteilen kann ich seine Arbeiten nicht, ich kenne die Fa. nur aus dem Netz und habe noch keinen Ausbau von ihm gesehen,...
von how be
Di 22. Jan 2013, 23:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Dann will ich auch mal,...
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Dann will ich auch mal,...

Natürlich nicht. Weinheim ist Baden-Würtemberg, Wald-Michelbach ist hessisch.
von how be
Di 22. Jan 2013, 22:57
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Dann will ich auch mal,...
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Dann will ich auch mal,...

Also, bei mir ist es Nähe Wald-Michelbach, der Nabel der Welt so zusagen.

@Stefan

Wenn ich mal alles verstanden habe, wie das hier funktioniert, stelle ich ein paar Bilder ein, sofern es was zu fotografieren gibt.

Gruß Haubi
von how be
Di 22. Jan 2013, 21:55
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Einbauanleitungen WEBASTO Thermo Top Standheizungen für 'Lux
Antworten: 23
Zugriffe: 3999

Re: Einbauanleitungen WEBASTO Thermo Top Standheizungen für

Hallo Richard, meine Thermotop C stammt auch aus meinem Vorgängerfahrzeug. Da mein Fiathändler nach Leasingende die Standheizung nur für 0,- Euro übernehmen wollte, habe ich sie bei dem Boschdienst, der sie eingebaut hat, ausbauen lassen, und der hat diese dann umgebaut, daß sie in meinen Lux paßt. ...
von how be
Di 22. Jan 2013, 20:56
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Dann will ich auch mal,...
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Dann will ich auch mal,...

Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon geraume Zeit ein stiller Leser bei Euch, da dachte ich, jetzt sag ich mal hallo. Ist ja wirklich ein tolles Forum, sehr informativ und vor allem, Ihr geht so freundlich miteinander um. Das scheint nicht überall üblich zu sein. Meine Zeit vertreibe ich mir im schön...

Zur erweiterten Suche