Die Suche ergab 6 Treffer

von HH-J7
Do 28. Mär 2013, 21:32
Forum: Café Oriental
Thema: Pamir Highway
Antworten: 0
Zugriffe: 2406

Pamir Highway

pamir Highway 1 ( es gibt ca. 30 kurze filme davon )

http://www.youtube.com/watch?v=hUw9j4p0CjM
von HH-J7
Do 28. Mär 2013, 20:32
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 197
Zugriffe: 49258

Re: Stammtisch Hamburg

Hallo ,
bin gerne dabei !
Abdul
von HH-J7
Mi 6. Mär 2013, 01:01
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Mein neues Projekt - Wohnkabine in Alu/Sandwich
Antworten: 94
Zugriffe: 33778

Re: Mein neues Projekt - Wohnkabine in Alu/Sandwich

Hallo ,
um Aluminium zu verarbeiten braucht man goldene Hände und die hast du !!!! ja habe ich live am So. beim DZ.einbauen erlebt .
danke nochmals :D
Mfg
Abdul
von HH-J7
Di 29. Jan 2013, 18:54
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Norddeutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 63431

Re: Stammtisch Norddeutschland

Moin Moin ,
danke für den hinweis , versuche meine Termine an diesem Abend zur verlegen und wenn es klapt bin gerne dabei .

Mfg
Abdul
von HH-J7
Di 29. Jan 2013, 18:32
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Grüße aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 13631

Re: Grüße aus Hamburg

Du kennst sicher die Reiseberichte von Andreas Bläse und Ute Vogel.


Hallo Ali ,
mit Badakschan meinte ich nur an Tadschikistan bis zum süden von Kirgisistan . Nicht Provinz Badakhshan in Afghanistan , ne ne Kopf , A und J7 möchte noch einige Jahre behalten .

LG
Abdul
von HH-J7
Di 29. Jan 2013, 04:01
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Grüße aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 13631

Grüße aus Hamburg

Hallo zusammen , bevor ich mich vorstelle möchte mich erst für alle technische tipps und BESONDERS FZ .Kaufberatung bei allen Mitgliedern herzlich bedanken es war sehr sehr hielfreich . Ich suchte HZJ75 und endlich bin fündig geworden . Wo ? bei euch ins Fourum . Der vorbesitzer und sein Fahrzeug k...

Zur erweiterten Suche