Die Suche ergab 21 Treffer

von Hilux8811
Mo 24. Nov 2014, 01:11
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Rahmen von innen konservieren.
Antworten: 36
Zugriffe: 12532

Re: Rahmen von innen konservieren.

Aber ich denke dass mit dem Fluid von innen und Standox 2k epoxi gundierung, Steinschlag und Lack sollte ausreichen wird wohl ne weile dauern biss der 3mm Hardox stahl dursch ist :D
von Hilux8811
Mo 24. Nov 2014, 01:06
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Rahmen von innen konservieren.
Antworten: 36
Zugriffe: 12532

Re: Rahmen von innen konservieren.

Das wäre auch ne Möglichkeit bei uns hatt letztes jahr ne große Verzinkerei geschlossen da hätte mich das ne Kiste Bier gekostet :roll: Mal sehen wo hier rum noch jemand sowas macht der mir auch garantiert dass er gerade bleibt. :wink:
von Hilux8811
So 23. Nov 2014, 22:33
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Rahmen von innen konservieren.
Antworten: 36
Zugriffe: 12532

Re: Rahmen von innen konservieren.

Ok welche Art des FF gibt da ja verschiedene Viskositäten, denke wass Honigartiges wäre gut oder ?
von Hilux8811
So 23. Nov 2014, 22:25
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Rahmen von innen konservieren.
Antworten: 36
Zugriffe: 12532

Re: Rahmen von innen konservieren.

Ahh Ok also habe ich jetzt die Qual der wahl was ich in meinen blanken Rahmen spritze Fluid Film oder Mike Sanders.
von Hilux8811
So 23. Nov 2014, 22:13
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Rahmen von innen konservieren.
Antworten: 36
Zugriffe: 12532

Re: Rahmen von innen konservieren.

Mike Sanders kenne ich aber was ist Fluid Film ?
von Hilux8811
So 23. Nov 2014, 20:53
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Suche 3L Motor
Antworten: 27
Zugriffe: 2426

Re: Suche 3L Motor

Na der ist doch so gut wie in meinem Lux ^^ nur wie bekomme ich den nach De habe da keine erfahrung mit bei ebay im Ausland zu Kaufen ! Muss ich wohl mal versuchen den Anbieter zu kontaktieren.

Danke für den Link MfG Kevin
von Hilux8811
So 23. Nov 2014, 20:37
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Rahmen von innen konservieren.
Antworten: 36
Zugriffe: 12532

Rahmen von innen konservieren.

Hallo. Bin meinen RN 46 am Restaurieren und habe dass wass vom Rahmen noch übrig war Sandstrahlen lassen.Nach einer Rolle Schweißdraht und nem Quadratmeter 3mm Stahlblech ist der Rahmen nun wieder gut für die nächsten 35 Jahre, von werde ich ihn mit Rostschutzprimer, Steinschlagschutz und Standox 2k...
von Hilux8811
So 23. Nov 2014, 20:21
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Suche 3L Motor
Antworten: 27
Zugriffe: 2426

Re: Suche 3L Motor

Sag Bescheid wenns soweit ist und zu welchen Konditionen .MfG Kevin
von Hilux8811
Sa 22. Nov 2014, 09:39
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Suche 3L Motor
Antworten: 27
Zugriffe: 2426

Suche 3L Motor

Hallo.Ich bin auf der Suche nach einem 3L (2,8L Sauger) Inklusive Anbauteile wie Einspritzpumpe etc.Kann auch ne Millionen runter Haben ! MfG Kevin
von Hilux8811
Mo 17. Nov 2014, 23:34
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Erlkönig? Merkwürdige Pickup-Sichtung!
Antworten: 40
Zugriffe: 10097

Re: Erlkönig? Merkwürdige Pickup-Sichtung!

Bei uns im Ort hat ein bekannter Dachdeckerbetrieb zwei von den Dingern als Firmenwagen, haben jetzt knapp 100Tsd runter und außer ein paar kleinigkeiten nicht viel dran, nervig ist nur dass die Ersatzteilversorgung nicht sehr gut ist.Der gute musste drei Monate auf ne Lichtmaschine warten .Binn das...
von Hilux8811
So 16. Nov 2014, 21:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kj73 Stabi
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Kj73 Stabi

Raus damit ! ist nur unötiges gewicht ^^
von Hilux8811
So 16. Nov 2014, 20:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: H-Kennzeichen für FJ 75
Antworten: 17
Zugriffe: 1657

Re: H-Kennzeichen für FJ 75

Hallo,du darfst zeitgenössische Umbauten vornehmen ! Alles wass es 1987 für den FJ gab ist erlaubt .
Mfg Kevin
von Hilux8811
So 16. Nov 2014, 19:51
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Problem mit Ladespannung
Antworten: 43
Zugriffe: 26569

Re: Problem mit Ladespannung

Ja aber das tut ja nix zur Sache, der Regler arbeitet nicht !
von Hilux8811
So 16. Nov 2014, 13:55
Forum: Café Oriental
Thema: Schneeschuhe für den Offroader
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Schneeschuhe für den Offroader

Ouuhh die arme Spurstange ^^

Zur erweiterten Suche