Die Suche ergab 57 Treffer

von Goofy
Fr 12. Mär 2021, 19:59
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Das einzig wahre Dachzelt
Antworten: 45
Zugriffe: 7281

Re: Das einzig wahre Dachzelt

Hi
schau mal auf der Internetseite dachzeltnomaden.com

Schönen Abend
Wolfgang
von Goofy
Di 29. Sep 2020, 15:43
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Dachkonsole gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 3514

Re: Dachkonsole gesucht

Hallo Achim

Da ich keinen J9 mehr habe schaue ich nicht regelmäßig hier rein. Sorry.
Ich hatte eine Dachkonsole. Frag mal bei Mike_Tirol da müsste meine noch liegen wenn noch Interesse hast.
LG Wolfgang
von Goofy
Di 29. Sep 2020, 15:36
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Dachkonsole gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 3514

Re: Dachkonsole gesucht

Alle Achtung
Beeindruckend
Zieh den Hut

Wolfgang
von Goofy
Di 29. Sep 2020, 15:25
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Verteilergetriebe KZ-TE
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Re: Verteilergetriebe KZ-TE

Hi
hab geschrieben ,dass ich ein Verteilergetriebe zum Verkaufen habe.
Hat sich aber nicht gemeldet. Schade für Ihn, es ist nämlich ein umgebautes.
Also wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Grüße Wolfgang
von Goofy
Mi 23. Sep 2020, 16:39
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Verteilergetriebe KZ-TE
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Re: Verteilergetriebe KZ-TE

Hallo
hab dir eine Nachricht gesendet.

Grüße Wolfgang
von Goofy
Mi 12. Dez 2018, 13:24
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Reifen eintragen lassen
Antworten: 27
Zugriffe: 3962

Re: Reifen eintragen lassen

Bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung bei 285/75 16 keine Schneeketten zulässig. Obwohl ich hinten jedenfalls
und beim J9 sind Ketten hinten zu montieren genug Platz hätte.
von Goofy
Mi 12. Dez 2018, 09:53
Forum: Café Oriental
Thema: Neue Mode in Österreich?
Antworten: 80
Zugriffe: 6004

Re: Neue Mode in Österreich?

So wie sich das Sprüchlein von JWD liest, hätte ich auf den Papst als Arbeitgeber gewettet. Aber mir als gebürtigem Schluchtenlandler (Tiroler) ist das mit dem Fernlicht auch schon aufgefallen. Nur glaub ich, daß das ganze damit zu tun hat, daß heute jede Schei...e automatisch funktionieren muß und ...
von Goofy
Do 26. Jul 2018, 14:59
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Tacho Typisierung und Türen Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 29882

Re: Tacho Typisierung und Türen Frage

Hi
also bei meinem KZJ 95 ist mit 285/75 ohne Angleichung gegangen. Mit Navi verglichen und für Gut befunden.
Und bei uns in Innsbruck sind sie seeeehhhhhr kritisch.
von Goofy
Fr 13. Jul 2018, 10:17
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Pemium Diesel
Antworten: 42
Zugriffe: 4192

Re: Pemium Diesel

Also ich melde mich auch mal zu Wort. Ist aber nicht wissenschaftlich bewiesen oder sonst wie technisch beweisbar. Ich fahre zwei Toyo´s. Einen KZJ 95 und einen RAV 4. MIt dem Rav ist mein Sohn vor einigen Jahren nach St.Johann in die Kaserne am Weg. Ich bekomme einen Anruf, denke hoffentlich ist ni...
von Goofy
Mi 9. Mai 2018, 15:12
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??
Antworten: 105
Zugriffe: 28222

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Hallo Typ ist polnische Stoßstange und ich hab sie eingetragen .Ist in A nicht ganz einfach aber es geht, allerdings ohne Bügel. Der Bügel ist "illegal" und daher abnehmbar. Ich hab im Zuge der Stoßstangeneintragung auch noch die Winde, weil ohne Winde geht Stoßstange nicht zum Eintragen, ...
von Goofy
Di 1. Mai 2018, 17:26
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Bilder von unseren J9 & J12
Antworten: 381
Zugriffe: 245648

Re: Bilder von unseren J9 & J12

Weil´s so schön ist

2A.jpg
von Goofy
Fr 22. Sep 2017, 21:01
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114870

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Hallo

Da die J9 Fraktion scheinbar keine Kilometer drauf hat, mach ich mal den Anfang.
Jeder Kilometer von Meiner Einem selbst gefahren.

DSC_0001.JPG
von Goofy
Mo 5. Jun 2017, 16:00
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: 1KZ-TE Motor läuft zeitweise rau im Leerlauf
Antworten: 69
Zugriffe: 5694

Re: 1KZ-TE Motor läuft zeitweise rau im Leerlauf

Hallo
In dem Video klingt der wie mein J9 als der Klimakompressor hinüber war.
Hast du Klima?
War bei einem Motorinstandsetzer und lies den mal horchen, dann meinte der schalt mal die Klima aus und schwups war das klappern,rasseln weg.

Zur erweiterten Suche