Die Suche ergab 46 Treffer

von Mächlar
Do 6. Dez 2018, 22:35
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Was macht eigentlich....
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: Was macht eigentlich....

Hallo, ich denke das es sich um Pollenfiltermodus-Schalter handelt, der wirkt sich dann so aus: Steuerung im Pollenbeseitigungs-Modus Wird durch die Betätigung des Pollenfiltermodus-Schalters aktiviert. Schaltet den Luftauslass in den Modus KOPFRAUM. Leitet Luft über den Reinluftfilter zum Bereich u...
von Mächlar
So 21. Aug 2016, 20:28
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: J15 Panne -diverse Warnleuchten
Antworten: 46
Zugriffe: 6192

Re: J15 Panne -diverse Warnleuchten

Hallo Joachim,

gibt es bei dir schon was neues?
Würde mich echt interessieren, falls es bei mir auch mal wieder kommt.

Gruß
Ossi
von Mächlar
So 21. Aug 2016, 20:25
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: 400tkm
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Re: 400tkm

Hallo Michael,

wow, dann gratuliere ich schon mal.
Hoffe meiner folgt deinem und hält sich genau so gut.
Bis jetzt sieht es danach aus.

Gruß
Ossi
von Mächlar
Sa 13. Aug 2016, 22:01
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: J15 Panne -diverse Warnleuchten
Antworten: 46
Zugriffe: 6192

Re: J15 Panne -diverse Warnleuchten

Hallo Joachim, genau das gleiche hatte ich vor 3 Wochen auch. Nach ein paar mal aus und wieder starten des J15 war es dann weg. Mein Toyota-Händler war nicht weit weg, gleich zu ihm gefahren. Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den "Vorfall" gespeichert. Meinte es könnte ein Steuerger...
von Mächlar
So 6. Dez 2015, 19:21
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Pre-Crash Safety System und ACC
Antworten: 15
Zugriffe: 1722

Re: Pre-Crash Safety System und ACC

Hallo Huber,

hab den Teil der Bedienungsanleitung eingescannt.
Leider ist sie zum Hochladen zu groß.

Gruß
Ossi
von Mächlar
So 6. Dez 2015, 18:39
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Pre-Crash Safety System und ACC
Antworten: 15
Zugriffe: 1722

Re: Pre-Crash Safety System und ACC

Hallo Hubert, das mit den 40km/h ist so: Unter 40km/h lässt sich die Abstands/Geschwindigkeitsregelung nicht aktivieren. Hast du es z.B. auf 50km/h eingestellt und läufst auf ein Fahrzeug vor dir auf, dass langsamer ist. Bremst der LC runter. So bald er unter 40km/h kommt, piepst er ein wenig und (g...
von Mächlar
So 6. Dez 2015, 12:53
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Pre-Crash Safety System und ACC
Antworten: 15
Zugriffe: 1722

Re: Pre-Crash Safety System und ACC

Hallo ldr, vor meinem J15 (Baujahr 2013) hatte ich einen Touareg (Baujahr 2007), beide haben ACC. Für mich ist es vor allem ein Sicherheitsaspekt. Es ist ja nicht nur die automatische Abstand/Geschwindigkeitsregelung sondern auch die Wahrung vor kritischen Situationen. Da ja auch bei ausgeschaltetem...
von Mächlar
So 8. Feb 2015, 21:34
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Erster Einsatz als Bergefahrzeug
Antworten: 47
Zugriffe: 5970

Re: Erster Einsatz als Bergefahrzeug

Hallo Werner,

was der Jeep gemacht hat, kann ich nicht sagen. Da war ich noch nicht dort.
Da bin ich froh das meiner den permanenten Allrad hat. :D

Gruß
Ossi
von Mächlar
So 8. Feb 2015, 18:50
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Erster Einsatz als Bergefahrzeug
Antworten: 47
Zugriffe: 5970

Erster Einsatz als Bergefahrzeug

Hallo, heute hatte mein Land Cruiser seinen ersten Einsatz als Bergefahrzeug. Was soll ich sagen, er hat es perfekt erledigt. Mein Bruder ist beim Rückwärtsfahren mit seinem Passat von der Straße abgekommen und in einen kleinen Graben gerutscht. Zuerst hat es ein Jeep Wrangler probiert, der es nicht...
von Mächlar
Sa 9. Aug 2014, 20:35
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Moin Moin Gemeinde - ich brauch mal euren Rat
Antworten: 41
Zugriffe: 4474

Re: Moin Moin Gemeinde - ich brauch mal euren Rat

Hallo MIRI, ich fahr seit einem Jahr einen J15, mir gefällt er super. Kann das von Jean bestätigen. Hab auf dem Weg zur Arbeit auch einen Hügel den ich runter muss. Wenn ich da beim runter rollen auf die Bremse gehe, schaltet er einen Gang zurück. Aufheulen wurde ich nicht dazu sagen, Drehzahl passt...
von Mächlar
Do 10. Apr 2014, 20:38
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Ein neuer mit J12
Antworten: 88
Zugriffe: 31228

Re: Ein neuer mit J12

Hallo Sven,

noch ein LC mehr im Allgäu, suuuuper :bb:

Gruß
Ossi
von Mächlar
Do 10. Apr 2014, 20:35
Forum: Café Oriental
Thema: Vergleich J12 und J15
Antworten: 29
Zugriffe: 2032

Re: Vergleich J12 und J15

Hallo MiRi, denke auch das da was nicht stimmt. Fahre seit letzten Juli auch einen J15 mit KDSS. Bei der ersten Probefahrt vor dem Kauf habe ich mal einen ohne KDSS gefahren. Der hat gerade beim anhalten so ein "nicken" gezeigt. Davon merke ich jetzt überhaupt nichts mehr, auch in den Kurv...
von Mächlar
Mo 14. Okt 2013, 20:04
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Einen wunderschönen guten Morgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Hallo Werner,

ich bin neidisch - das ich solche bilder nicht von meinem habe.

Kompliment.

Gruß
Ossi
von Mächlar
Mo 2. Sep 2013, 21:09
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: J15 in der Off Road Leserwahl auf Platz 1
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: J15 in der Off Road Leserwahl auf Platz 1

Hi,

da freu ich mich, bereue es auch nicht mir einen gekauft zu haben.

Gruß
Ossi
von Mächlar
Fr 12. Jul 2013, 20:54
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Die ersten 300 km
Antworten: 16
Zugriffe: 2421

Re: Die ersten 300 km

Hallo Tim, hab mir deinen Tipp zu Herzen genommen. Hab die Kiste befestigt und die Anhängerkupplung mit einem Deckel fixiert. Zuerst mal die ganze Kiste noch mal: Kofferraumkiste_fest.jpg Hier die Fixierung der Anhängerkupplung mit Deckel: AK_Deckel.jpg Hier noch die Befestigungsschraub: Befestigung...

Zur erweiterten Suche