Die Suche ergab 65 Treffer

von jotoyo43
Mi 28. Jan 2009, 21:58
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: achse vorn überholen
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

hallo alle zusammen es war doch wieder die messing buchse!! hat sich auf der welle festgesetzt und sich dann im achsstummel unter quietschenden geräuschen mitgedreht, und nur aufgehört wenn zufälig mal ein hauch von fett sich dort hin verirrt hat. der fehler war folgender. ich habe die neue buchse b...
von jotoyo43
Di 27. Jan 2009, 18:53
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: voderachs macht probleme messing buchse
Antworten: 7
Zugriffe: 1346

habe meinen fehler gesehen zu wenig spiel in der buchse deshalb hat sie erneut gefressen :cry: danke für eure hilfe
von jotoyo43
Mo 26. Jan 2009, 21:53
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: voderachs macht probleme messing buchse
Antworten: 7
Zugriffe: 1346

voderachs macht probleme messing buchse

hallo zusammen gehört zwar zum hdj80ern aber die j6 fahrer schrauben mehr! ich bzw meine eltern haben probleme mit ihrer voderachse hdj 80 mit wohnkabine grün silber 35x12,5 r15 reifen FN-LC 90. ich habe vor einer woche einen radlagerschaden behoben nach dem das auto mit dem adac aus frankreich heim...
von jotoyo43
Mo 26. Jan 2009, 21:20
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: achse vorn überholen
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

achse vorn überholen

hallo zusammen ich bzw meine eltern haben probleme mit ihrer voderachse. ich habe vor einer woche einen radlagerschaden behoben nach dem das auto mit dem adac aus frankreich heim gebracht wurde. folgende teile wurden ersetzt: radnabe mit radlagern und allen simmeringen der geschraubte achsstummel re...
von jotoyo43
Di 13. Jun 2006, 12:24
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Das Heizungsventil
Antworten: 11
Zugriffe: 2773

hallo könte es sein das sich in allen schläuchen ein sehr hoher druck aufbaut? druck nur in einem schlauch ist irgendwie nicht möglich da sich der druck im kühlsystem immer gleichmäsig ausbreitet und die wasserpumpe keinen so hohen druck erzeugen kann, da es nur eine umwälzpumpe ist, das sich ein sc...
von jotoyo43
So 11. Jun 2006, 20:09
Forum: Café Oriental
Thema: Ich hasse diese WM!
Antworten: 134
Zugriffe: 10533

schade das mit der wm leider nichts anderes gut im tv auser wm
von jotoyo43
So 11. Jun 2006, 20:02
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Kein Öldruck bei B-Motor
Antworten: 25
Zugriffe: 3782

sorry hab die anderen beiträge nicht gesehen ! olpummpe beffüllen , du nimst eine pet einweg flasche mit plastig deckel borst ein etwas kleineres loch in den deckel als der schlauch den du hast und ziehst den schlau in den deckel ein machst die flasche mit öl vol den schlauch auf das saurohr setzen ...
von jotoyo43
So 11. Jun 2006, 19:49
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Kein Öldruck bei B-Motor
Antworten: 25
Zugriffe: 3782

hallo ich würde dir raten mach die ölwanne weg und schau dir das saugrohr an und wenn du eh schon soweit bist prüfe es auf durgänigkeit. ud schau das sieb an ob es frei ist. dann mit einer ölpummpe ( handölpummpe) alle zylinder laufbannen einölen, wenn die ölwanne schon eh weg ist auch gleich die un...
von jotoyo43
So 11. Jun 2006, 19:22
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Defekte Dieselpumpe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

hallo hast du schon mal geschaut ob der dieselfilter zu ist? er sitzt wenn es ein B oder 3B motor ist links vorn oben am motor. was auch noch sein kann ist das der zulauf verstopft ist an der vörvörderpummpe untem mittig links am motor dort woh die handpummpe ist, genauer dort befindet sich in der h...
von jotoyo43
Di 30. Mai 2006, 12:49
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: BJ43 Pickup?
Antworten: 14
Zugriffe: 1347

gibt es sowas

hallo ich bin ein stolzer besitzer einer der wenigen BJ43.er es gibt noch fj43 ganz selten bj46 abert ein pik up ist mir nicht bekannt außer es hat sich einer einen gebaut! :D
von jotoyo43
Fr 21. Okt 2005, 17:37
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Keine Leistung! no Power! B-Maschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 961

Keine Leistung! no Power! B-Maschiene

hallo danke für eure tips werde den Förderbeginn einstellen  hatte den wert nur in mmNockenhub auf OT meld mich wieder wens geklapt hat
von jotoyo43
Di 18. Okt 2005, 19:05
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Keine Leistung! no Power! B-Maschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 961

Keine Leistung! no Power! B-Maschiene

hallo an die die schrauber! Ich habe ein problem mit  einer B-Maschine, die einfach keine leisung hat .   Mein BJ43 zieht gut weg und V-Max laut Garmin 135Kmh auf der ebene. Der BJ43 von meinem Kumpel leuft grad mal 100Kmh mit 235/85R16 und dies erst nach zwei Erd umrundungen Berg ab!!! Folgende din...
von jotoyo43
Do 11. Aug 2005, 10:36
Forum: Café Oriental
Thema: Landcruiser - Schrott...
Antworten: 31
Zugriffe: 2781

Landcruiser - Schrott...

hey leute bin dabei wann gehts los heute oder gestern!!!!
wieviele  braucht man um das alles hier her zu bringen?? mfg.joe
von jotoyo43
Mo 8. Aug 2005, 11:32
Forum: Café Oriental
Thema: betriebsanleitung für garmin +2
Antworten: 5
Zugriffe: 398

betriebsanleitung für garmin +2

hallo ich suche eine beriebs anleitung für ein gps von garmin typ  garmin+2 hat jemand so etwas oder woh man noch eine bekommt . danke im voraus mfg joe
von jotoyo43
Mo 8. Aug 2005, 11:27
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: hinter und vorder achdifferenzial gleich??
Antworten: 13
Zugriffe: 893

hinter und vorder achdifferenzial gleich??

hallo driver
ich hab leider keinen unterschied erkennen können von außen. ich hab den unterschied erst beim zerlegen gesehen anhand der unterschiedlichen zähnezalen. viel glück beim schrauben mfg joe

Zur erweiterten Suche