Die Suche ergab 20 Treffer

von Loamsiada
Di 27. Mai 2014, 23:35
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Winterreifenverbot Italien
Antworten: 396
Zugriffe: 40658

Re: Winterreifenverbot Italien

landcruiser hat geschrieben:Q ist erlaubt.


Winterreifenverbot in Italien
Reifen mit den Geschwindigkeitsklassen L, M, N, P und Q von Mitte Mai bis Mitte Oktober 2014 nicht zulässig


Quelle: http://www.adac.de/sp/presse/meldungen/ ... alien.aspx

Bin auch kein Fachmann.
von Loamsiada
Sa 3. Mai 2014, 18:10
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ford Ranger 3.2 Zugfahrzeugtest
Antworten: 73
Zugriffe: 9302

Re: Ford Ranger 3.2 Zugfahrzeugtest

Ich bleibe dabei, der Tester hat soviel Ahnung von dem Thema wie eine Scheibe Brot. Ich habe den betreffenden Test nicht vorliegen. Aber wenn er von dem Autor geschrieben ist, der sonst dort die Zugfahrzeugtests schreibt (Thomas Rönnberg), ist das schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, der dürfte...
von Loamsiada
Mi 12. Feb 2014, 02:33
Forum: Café Oriental
Thema: Votum gegen Masseneinwanderung
Antworten: 291
Zugriffe: 13158

Re: Votum gegen Masseneinwanderung

Mal gut, dass wir den Schweizern im deutschen Forum Asyl gewähren, ohne die allerletzten Feinheiten in der Artikulation des Brotanschnitts zu kennen. Und das auch noch gratis. Dürfen wir auch weiter hier sein? Danke.
von Loamsiada
Fr 31. Jan 2014, 15:51
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Probefahrt mit Lancruiser J15 TEC-Edition nach Facelift
Antworten: 9
Zugriffe: 2484

Re: Probefahrt mit Lancruiser J15 TEC-Edition nach Facelift

schauen wir doch mal was die Konkurrenz zu bieten hat. Der viel gelobte Grand Cherokee meistert den Elch-Test aber enttäuschend schlecht. m Dass die Schweden damals ziemlich manipuliert haben, um einen Coup wie seinerzeit mit der A-Klasse zu wiederholen, sollte sich inzwischen aber schon herumgespr...
von Loamsiada
Mo 27. Jan 2014, 11:23
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherungs-Infos zur Pkw-Zulassung
Antworten: 9
Zugriffe: 985

Re: Versicherungs-Infos zur Pkw-Zulassung

Danke für die Infos, sowohl für den Hiace als auch für den "Werkverkehr". Ich werde das mal so an meinen Versicherungsvertreter weitergeben und durchrechnen lassen, mal sehen was er für mich tun kann. Problem ist halt, dass bei Lkw bei SF10 Schluss ist, ich auf zwei Pkw-Verträgen inzwische...
von Loamsiada
So 26. Jan 2014, 13:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherungs-Infos zur Pkw-Zulassung
Antworten: 9
Zugriffe: 985

Versicherungs-Infos zur Pkw-Zulassung

Servus, die Lkw-Versicherung ist mir zu teuer, deshalb will ich meinen Hilux zum Pkw umschlüsseln. Leider weiß mein Versicherungsvertreter nicht, nach welchem Fahrzeug/Typklasse er eine Pkw-Versicherung berechnen könnte, er findet halt nix. Hier haben das ja bestimmt schon einige gemacht. Nach welch...
von Loamsiada
So 5. Jan 2014, 16:33
Forum: Café Oriental
Thema: Was läuft falsch in jenem Land?
Antworten: 76
Zugriffe: 14153

Re: Was läuft falsch in jenem Land?

Schön dass man sich im Zeitalter von Handy-Ortung und Totalüberwachung Gedanken über die mögliche Rekonstruktion von Bezahlvorgängen macht. Schade dass es keine Gedanken dazu gibt, was die Abschaffung von Bargeld für Leute bedeutet, die noch nennenswerte Guthaben besitzen. Siehe Zypern. Was nicht &q...
von Loamsiada
Fr 6. Dez 2013, 17:58
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527224

Re: Bilder von euren Luxen

Servus,

m.schrieder hat geschrieben:download/file.php?id=39359&mode=view


was sind da für Scheinwerfer verbaut?
von Loamsiada
Mo 2. Dez 2013, 00:58
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Versicherungsbeitrags-Schock
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: Versicherungsbeitrags-Schock

Servus, die Internet-Vergleiche sind kein Allheilmittel. Aus eigener Erfahrung zahlt es sich wirklich aus, wenn man einen fitten und zugänglichen Versicherungsvertreter hat, mit dem man persönlich bekannt ist. Meiner, Vertreter einer wirklich großen deutschen Versicherung, die stets als superteuer v...
von Loamsiada
Di 19. Nov 2013, 15:26
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vielleicht neuer HZJ
Antworten: 136
Zugriffe: 7279

Re: Vielleicht neuer HZJ

Wenn ich mich recht erinnere, war der Grund für Toyota Deutschland, die HZJ7x für den deutschen Markt zu bringen, ein in Aussicht gestellter Großauftrag aus dem Braunkohle-Tagebau. Die Hand voll privater Käufer wurden da nebenbei mitgenommen. Den Job im Tagebau haben inzwischen übrigens diese merkwü...
von Loamsiada
Do 14. Nov 2013, 13:02
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: J15 Dauertest 130.000km
Antworten: 30
Zugriffe: 7962

Re: J15 Dauertest 130.000km

Ozymandias, was täten wir hier nur ohne Deine ständigen Erklärungen, was für einen Mist Toyota fabriziert.

Ist Dir eigentlich sehr langweilig?
von Loamsiada
So 3. Nov 2013, 10:44
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Ist der J15 wirklich hässlich ?
Antworten: 90
Zugriffe: 15316

Re: Ist der J15 wirklich hässlich ?

Ich würde ja gerne mal die Fahrzeuge der Leute sehen, die hier so über den J15 herziehen. Denke mal, da sind auch ein paar "Schmuckstücke" dabei, die nicht jeder zum verlieben findet. Eins hat man ja schon mal gesehen, mit so einem Nasenbär-Dodge würde ich noch nicht mal im Dunkeln durch d...
von Loamsiada
Fr 25. Okt 2013, 23:22
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux oder nicht?
Antworten: 97
Zugriffe: 7056

Re: Hilux oder nicht?

@niwre - was soll das Gedisse? Fährst Du einen Lux? @guru – wenn der Landy bezahlt ist und funktioniert, wozu wechseln? Der Hilux ist ein komplett anderes Auto. Zu zweit ist der Extra-Cab in jedem Fall besser als der Single-Cab, sonst fluchst Du bald über den fehlenden diebstahl-/staubsicheren Staur...
von Loamsiada
Mi 23. Okt 2013, 14:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Überraschung
Antworten: 91
Zugriffe: 8662

Re: Überraschung

Äpfel, Birnen... Die günstigsten Hilux 3.0 Dokas/Life gehen in D bei 28.000,- los. Der 3.0D-Ram ist derzeit noch nicht einmal in den USA lieferbar. Ob man sich unbedingt einen italienischen VM-Diesel antuen möchte, lasse ich dahingestellt. Und selbst wenn – was will ich denn in Mitteleuropa mit so e...

Zur erweiterten Suche