Die Suche ergab 299 Treffer

von AchtungHuPe
So 27. Sep 2020, 18:02
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Radmuttern aufbewahren aber wo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1678

Re: Radmuttern aufbewahren aber wo?

Ich habe die in einem Stoffsackerl im Kofferraum, rechts hinten wo das Tascherl mit dem Boardwerkzeug (Radmutternschlüssel, Kurbel fürs Reserverad, ...) verstaut ist. Geht sich aus und es ist zusammen was zusammen gehört.
von AchtungHuPe
Fr 28. Aug 2020, 10:06
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967994

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Long time no see Kollegen. Ich brauche dringend ca 80-90m² Lagerfläche für 5-7 Jahre, Durchfahrtshöhe mind 2,8m. Gewicht der Lagerware ca 20to. Es handelt sich um Fenstergläser und Rahmen, keine gefährlichen Stoffe. Trocken genügt, Temperierung oder Klima nicht erforderlich. Versperrbares Compartmen...
von AchtungHuPe
Di 18. Feb 2020, 00:00
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Stärkeres Licht für den J10
Antworten: 142
Zugriffe: 24769

Re: Stärkeres Licht für den J10

Wenn bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht die Spannung an der Batterie und am Lampenkontakt (der ! leuchtenden ! Lampe) ca. die selbe Spannung anliegt, dann bringt auch ein dickes Kabel nichts. Naja, da kommt eben nix an, am Lampenkontakt. Sicherungen sind ok. Hoffentlich ist es nur der St...
von AchtungHuPe
Mo 17. Feb 2020, 19:43
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Stärkeres Licht für den J10
Antworten: 142
Zugriffe: 24769

Re: Stärkeres Licht für den J10

Ich möchte stärkeres Licht in mein Auto. Der Scheinwerfer ist ja noch OK aber das Abblendlicht ist mir zu schwach, [...] Scheinwerfer über dickes Kabel, Relais und Sicherung direkt an die Batterie hängen bringt meist mehr, als jede teure Birne. Hat das schon wer gemacht? Wie wahrscheinlich ist das ...
von AchtungHuPe
So 21. Apr 2019, 20:15
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?

Hallo, bei mir funktioniert die Zentralverriegelung über Funk seit ein paar Monaten nicht mehr Fehler im OBD mit Hinweis auf das zentrale Steuergerät ist auch vorhanden. Arbeitsauslastungsmäßig vom Brotberuf wirds langsam besser und ich könnte mich langsam mal darum kümmern und schauen ob am Steuerg...
von AchtungHuPe
Di 12. Mär 2019, 07:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967994

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Bitte um check ob ich jemanden vergessen habe bzw. ob jemand ganz sicher nicht kommt von den Gelisteten. AchtungHuPe Hallo Robert, das war ein Scherzerl weiter oben. Wollte damit nicht ankündigen, dass ich dermal zum Stammtisch komme, sondern einfach niemand Hoffnung machen, dass der Palettenwickle...
von AchtungHuPe
Do 7. Mär 2019, 11:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967994

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Burschen, kann jemand einen günstigen, sehr robusten Palettenwickler brauchen?
Standort ist Perchtoldsdorf.
http://forum.buschtaxi.org/palettenwickler-gunstig-t67765.html

Und nein, ich werde ihn nicht zum Stammtisch mitnehmen ;-)

LG Peter
von AchtungHuPe
So 27. Jan 2019, 11:56
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 325094

Re: MUSIKempfehlungen...

Leo Lyons ist sicher einer der animiertesten(*) Musiker die es gibt. Neben einem coolen Blues zum Hören, gibts hier auch noch herrliche Situationskomik. Ein Viewer hat es auf den Punkt gebracht: "You know you are a tight rhythm player when you can play bass and your shadow can play the drums at...
von AchtungHuPe
Sa 5. Jan 2019, 00:50
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 325094

Re: MUSIKempfehlungen...

Psychedelic Blues, gibt's das?

HELL YESSS!!

Stephen Stills & Manassas JET SET/JAM

Bei ca 4:40 ist der Break und JAM beginnt.
Holly shit, ich glaub ich hab das Beste Video in diesem Youtube gefunden :-)
von AchtungHuPe
Mo 31. Dez 2018, 15:04
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Tablet für Navigation etc.
Antworten: 140
Zugriffe: 30249

Re: Tablet für Navigation etc.

Servus Robert, da es ja ein Hardware Frage war: scheint mir das Lenovo Tab4 8 mit 64GB Memory fast alternativlos Ich habe schon das zweite davon weil ich, wie Du, auch keine Altenative in dem Bereich gefunden habe. Positiv: Das Teil ist so sau hell, das kannst im direkten Sonnenlicht noch ohne große...
von AchtungHuPe
Mo 24. Dez 2018, 10:04
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 3D Drucker sind eine feine Sache
Antworten: 86
Zugriffe: 27318

Re: 3D Drucker sind eine feine Sache

Und (fast) das wichtigste, wie erstellt ihr eure CAD-Modelle? Mit freier CAD-Software wie FreeCAD? Das würde mich auch sehr interessieren, v.a. für technische Objekte, nix Organisches (Figuren). Muelli verwendet FreeCAD, Tanki meinte er werde sich an Fusion360 und Ideamaker probieren. Sollte für ei...
von AchtungHuPe
Sa 1. Dez 2018, 20:24
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Kaufberatung Land Cruiser V8 D4D
Antworten: 7
Zugriffe: 12640

Kaufberatung Land Cruiser V8 D4D

Hallo Leute,

Kennt ev. Jemand dieses Fahrzeug?
willhaben.at

Ist schon ewig drinnen. Preis ist von € 28k5 auf € 24k5 runter. Für mich verdächtig.
Bevor ich da jetzt ein paar hundert km hinfahre, kann mir ev jemand was über das Fzg erzählen? Gerne auch PM.


LG Peter
von AchtungHuPe
Fr 30. Nov 2018, 23:41
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 325094

Re: MUSIKempfehlungen...

Jeff Goldblum & The Mildred Snitzer Orchestra - Cantaloupe Island (Live) https://youtu.be/1_6RQKoCTVY Jeff Goldblum & The Mildred Snitzer Orchestra feat. Haley Reinhart - My Baby Just Cares... Sehr sehr feine Interpretation. Danke. Da möchte ich gleich was zurück geben. Chameleon - Herbie H...
von AchtungHuPe
So 21. Okt 2018, 18:10
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Kanada ruft...
Antworten: 78
Zugriffe: 10253

Re: Kanada ruft...

Hallo Wolfgang, habe Dir zwar bis jetzt weder im Blog noch hier geantwortet :ascheaufhaupt: um dich zu motivieren aber am Ende der Reise doch ein Danke für die vielen Geschichten und Bilder! Habe alles gelesen und genossen.

LG Peter
von AchtungHuPe
Di 25. Sep 2018, 21:57
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967994

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

willio hat geschrieben:Jo, I wüü a Spanferkel ! Und zwa, drei Hoibe


x2

LG Peter

Zur erweiterten Suche