Die Suche ergab 1424 Treffer

von AlexDagmar
Di 23. Apr 2013, 12:15
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674343

Zwei Schweizer sitzen am Kamin und ziehen nachdenklich an ihren Pfeifchen. Sagt der eine: "......Weihnachten ist schön!" Pause. Der andere: ".....Aber Geschlechtsverkehr ist schöner!" Lange Pause. Darauf wieder der erste: ".....Aber Weihnachten ist öfter!"
von AlexDagmar
So 16. Dez 2012, 18:23
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Elektrik Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 16963

Re: Elektrik Probleme

Servus Pascal, also... vermutung, genau kann man das ja aus der Entfernung nicht sagen..... Laderegler defekt... wobei, wenn du keine Original Lima eingebaut hast kann es sein , das die neue nen eingebauten Laderegler hat... und das gegen den Laderegler am Taro arbeitet.... da denk ich das "col...
von AlexDagmar
Di 4. Dez 2012, 11:01
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 2
Antworten: 15047
Zugriffe: 491946

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 2

Hi zusammen, nachdem Romain schon was von viel Glück im neuen Jahr schreibt , lieg ich zeitmässig ja nicht falsch... den hiluxer hab ich s schon geschrieben , und Euch wünsch ich es auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr (ich weiss es ist erst Anfang Dez.... , aber man kann nie fr...
von AlexDagmar
Di 4. Dez 2012, 10:55
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891130

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Servus zusammen,

kurz und schmerzfrei.... : Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen 8)

weil , einer muss ja mal den Anfang machen :wink:
und ausserdem weiss ich net wann ich wieder mal reinkomme hier :roll:


Schöne grüße

Alex
von AlexDagmar
Sa 18. Aug 2012, 13:56
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891130

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Colt hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Colt, Knutschkugel iss doch gar nicht mehr...... :roll:


..und woher soll ich das wissen??? :hb:

welcome back!



:roll: na sowas..... scheinbar funktionieren die buschtrommeln nicht mehr :wink: :wink:

so, ich wünsch mal ein entspanntes WE......

bis die tage....(oder Wochen.......) oderso..........



grüssle Alex
von AlexDagmar
Mo 13. Aug 2012, 21:49
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuzugang die 5. (ich musste einfach.....)
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Neuzugang die 5. (ich musste einfach.....)

aber das wollt ich jetzt net schreiben......

ich dacht an die "älteren" unter uns und wollte fragen......

Wo sind die http://www.smiliegenerator.de/smiliegen ... 31b483.png

:D

grüssle Alex
von AlexDagmar
Mo 13. Aug 2012, 21:41
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuzugang die 5. (ich musste einfach.....)
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Neuzugang die 5. (ich musste einfach.....)

Da wir nicht im Akkord arbeiten, hin und wieder ein Kaffee/Spezi/Burgerpäuschen oder kurzer Schnack drin sein muß....... Der verät doch alles............ man könnte fast meinen, das wir ausser.... http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/10.gif http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/3.gif http:/...
von AlexDagmar
Do 9. Aug 2012, 16:32
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891130

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Ihr habt hier nen Bierhandel aufgemacht ??? :D :D :D

*maleingrüssleanalledalass*
von AlexDagmar
Do 9. Aug 2012, 16:29
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuzugang in den Hallen
Antworten: 76
Zugriffe: 8846

Re: Neuzugang in den Hallen

:alarm: so, mal ausgraben, den fred.................


damit der loafi weiss wo er posten muss.....


grüssle Alex
von AlexDagmar
Fr 11. Mai 2012, 19:11
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Blattfederwissen - was genau heist 3+2
Antworten: 10
Zugriffe: 1054

Re: Blattfederwissen - was genau heist 3+2

:thumbsup: :thumbsup:

allerdings ohne ein bisschen ahnung davon zu haben :lol:

aber hört sich gut an was du schreibst.....

so, und nu ab ins WE

gruss alex
von AlexDagmar
Mi 2. Mai 2012, 08:14
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde 2012 - schmerzlos gehts nicht

Loafi hat geschrieben:
Ich denk am WE kommen wieder ein paar Bilder....... :wink:




Ein Glück, das Er nie schreibt an welchem WE........ 8)

*duckundwech*
von AlexDagmar
Mi 2. Mai 2012, 08:11
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891130

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Guten Morgen .

*umguck* Spinnweben ???? , ohje der letzte Eintrag schon fast ne Woche alt :shock:

seit ihr alle im Urlaub ??? :roll:

*zettelhinlegwodraufsteht* : SCHÖNEN START IN DEN REST DER WOCHE !!

vielleicht liest es ja jemand .....

sg Alex
von AlexDagmar
Do 23. Feb 2012, 19:19
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde 2012 - schmerzlos gehts nicht

Loafi hat geschrieben:Onkelchen muß erst warten bis das Tantchen nicht über die Schulter schaut,

sonst gibt´s wieder mit dem Pfännchen auf Köpfchen


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


*lach vielleicht sollte ich ihm verraten, das mein sicheres Versteck auch internet hat.......

:D
von AlexDagmar
Do 23. Feb 2012, 19:06
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde 2012 - schmerzlos gehts nicht

Onkelchen hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:
Mr. Hyde 2012 - schmerzlos gehts nicht


ich überlege gerade, ob ich das mit dem schmerzlos schon im Vorfeld irgendwie anders gemeint habe... :roll: :roll: :roll:




Bild ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:



:greenyes: :greenyes: :greenyes: :greenyes: :greenyes: :greenyes: :greenyes:

los machmal onkelchen....... menno warum dauert das den immer so lange????
von AlexDagmar
Do 23. Feb 2012, 19:01
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891130

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Bekomm ich endlich ein 5-Achsen Bearbeitungszentrum ????? Toooooooooolll Tja, dann werd ich heute abend gleich mal die drehbank, die fräse und das gedöns abklemmen und mitm stapler in den hof transportieren , damit man das bearbeitungszentrum gleich reinstellen kann... net dass es noch nass wird un...

Zur erweiterten Suche