Die Suche ergab 63 Treffer

von wima4x4
So 18. Feb 2024, 19:58
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Standlichtsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Standlichtsicherung

Hallo,
Nichts gebohrt, nur aus Unachtsamkeit einen Kurzschluss fabriziert in der Leitung auf der linken Seite beim Anschluss der Kennzeichenbeleuchtung. Jetzt brennt das Rücklicht auf beiden Seiten nicht.
Wilfried
von wima4x4
So 18. Feb 2024, 18:25
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Standlichtsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Standlichtsicherung

Hallo,
Problem nicht gelöst. Zur Korrektur, Standlicht ok. Nur Schlusslichter leuchten nicht. Es war keine defekte Sicherung, weder im Kasten im Motorraum, noch im Fahrerhaus links und rechts unter dem Armaturenbrett zu finden.
Wilfried
von wima4x4
Sa 17. Feb 2024, 19:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Standlichtsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Standlichtsicherung

Hilfe !
Habe den neuen Single Cap bekommen und baue da meine Wohnkiste darauf. Und dabei habe ich bei der Elektroanschließerei die Sicherung für das Standlicht geschlachtet. (Schlamperei) Kann mir jemand sagen, welche Sicherung in dem Kasten das ist ? Im Voraus vielen Dank.
Wilfried
von wima4x4
Do 6. Okt 2022, 10:28
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Untersetzungsgetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Untersetzungsgetriebe

Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Hilux zu kaufen. Nachdem ich im Internetauftritt von Toyota nichts gefunden habe, eine wichtige Frage: Hat der aktuelle Hilux noch ein Untersetzungsgetriebe ????

Grüße,
Wilfried (WIMA4x4)
von wima4x4
So 10. Apr 2022, 10:25
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rahmenmaße Hilux Single Cab
Antworten: 10
Zugriffe: 1079

Re: Rahmenmaße Hilux Single Cab

Hallo Robert2345, zuerst ein Mal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Es geht um den Abstand der vordersten Ladepritschenaufnahme zur Rückwand des Fahrerhauses. Maße habe ich da nicht gefunden. Ich konnte nur so ungefähr aus den Plänen messen und umrechnen, dass...
von wima4x4
Fr 1. Apr 2022, 14:49
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rahmenmaße Hilux Single Cab
Antworten: 10
Zugriffe: 1079

Re: Rahmenmaße Hilux Single Cab

Hallo Quadman,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wenn Du das schon gemacht hast, habe ich noch eine Frage: Wurde der Abstand
von der Ladepritschenaufnahme zur Oberkante Dach - Fahrerhaus vergrößert ??
Ich kann dazu nirgends die Maße finden.

VG Wilfried
von wima4x4
Do 31. Mär 2022, 10:11
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rahmenmaße Hilux Single Cab
Antworten: 10
Zugriffe: 1079

Re: Rahmenmaße Hilux Single Cab

Vielen Dank für Eure Mithilfe,
ich konnte mir über die angegebene Internetadresse die Maße sowohl vom aktuellen Hilux wie auch dem mit
Bj 2014 herunterladen. Es geht um das Umsetzen einer kleinen Wohnkabine und da ist es sehr vorteilhaft, dass sich am Rahmen nichts geändert hat.
VG Wilfried
von wima4x4
Di 29. Mär 2022, 19:08
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rahmenmaße Hilux Single Cab
Antworten: 10
Zugriffe: 1079

Re: Rahmenmaße Hilux Single Cab

Hallo Robert 2345,
ist das tatsächlich der Rahmen vom Single Cab und nicht der vom Extra Cab ?
VG Wilfried
von wima4x4
Di 29. Mär 2022, 16:48
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rahmenmaße Hilux Single Cab
Antworten: 10
Zugriffe: 1079

Rahmenmaße Hilux Single Cab

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche die Rahmenmaße vom aktuellen Hilux Single Cab.
Grüße,
Wilfried
von wima4x4
Di 23. Apr 2019, 09:43
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Diebstähle bei Ro/Ro Verschiffung
Antworten: 3
Zugriffe: 21636

Re: Diebstähle bei Ro/Ro Verschiffung

Hallo ! Das ist ja wirklich schlimm für die Betroffenen. Unsere Erfahrungen sind zum Glück gegenteilig. Wir haben im April 2011 von Hamburg nach Baltimore und im Herbst des gleichen Jahres zurück nach Hamburg verschifft. Ein zweites Mal im Frühjahr 2016 von Hamburg nach Halifax und ebenfalls im Herb...
von wima4x4
So 2. Sep 2018, 10:46
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Baja California
Antworten: 0
Zugriffe: 503

Baja California

Hallo an Alle, Frage: Ich suche einen Vermieter in Los Angeles oder San Diego, der ein WOMO vermietet und es gestattet, dass man damit auf die Baja fährt. Als Fahrzeug wäre mir am liebsten ein Allrad - Pickup mit einer Wohnkiste auf der Ladefläche. Im Internet habe ich nichts gefunden. Weiss jemand ...
von wima4x4
So 2. Sep 2018, 10:46
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Baja California
Antworten: 0
Zugriffe: 408

Baja California

Hallo an Alle, Frage: Ich suche einen Vermieter in Los Angeles oder San Diego, der ein WOMO vermietet und es gestattet, dass man damit auf die Baja fährt. Als Fahrzeug wäre mir am liebsten ein Allrad - Pickup mit einer Wohnkiste auf der Ladefläche. Im Internet habe ich nichts gefunden. Weiss jemand ...
von wima4x4
So 10. Jun 2018, 12:01
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Erfahrungen mit DPF-Deaktivierung von Fa. Weber
Antworten: 15
Zugriffe: 4751

Re: Erfahrungen mit DPF-Deaktivierung von Fa. Weber

Hallo zusammen,
Macht doch ein Mal in diesem Forum die Seite 18 auf. Da habe ich im Jan 2016 meine Erfahrungen mitgeteilt.

Grüße, WIMA4x4
von wima4x4
Fr 2. Feb 2018, 10:40
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Frage zu OME Federn
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

Re: Frage zu OME Federn

Danke, das waren genau die richtigen Informationen,
Gruß, Wilfried
von wima4x4
Do 1. Feb 2018, 13:18
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Frage zu OME Federn
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

Frage zu OME Federn

Hallo an Alle, Bei meinem Hilux Bj 2008, hatte ich OME Federn verbaut und zwar hinten "schwer", vorne "mittel". Es gab damals 3 verschiedene Härten. Mit dieser Kombination bin ich bestens klargekommen. Nun meine Frage: Ich habe jetzt einen Hilux Bj 2014 und möchte ebenfalls OME F...

Zur erweiterten Suche