Die Suche ergab 575 Treffer

von Hunterli
Mo 1. Apr 2024, 07:34
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 3078

Re: Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung

Ich hab die Heizung von der Fa. Pundmann auch schon auf dem Schirm, werde mir die auch zulegen. Du schreibst so wie sie angeboten wird hat sie dir nicht ganz getagt und sie wurde noch etwas überarbeitet, was wurde denn zu der normalen geändert? Da sind einige Überarbeitungen bzgl. des Tanks, Versch...
von Hunterli
Di 12. Sep 2023, 15:58
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Moin aus OWL
Antworten: 27
Zugriffe: 4109

Re: Moin aus OWL

Gruß aus Lage [emoji482]
von Hunterli
Mo 11. Sep 2023, 21:50
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Verbesserungsideen
Antworten: 83
Zugriffe: 9701

Re: BTT 2023: Verbesserungsideen

Ich würde mir lediglich wünschen, dass ALLE die abends ein Feuer machen, auch automatisch für die Sicherheit sorgen. Der Bergler und ich wurden teilweise echt komisch angemacht wenn man diejenigen darauf ansprach. Ein Camp stach besonders hervor… ein Feuer mit Funkenflug bis oberhalb der Bäume und n...
von Hunterli
Di 22. Aug 2023, 21:14
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Umfrage: BTT in Zukunft früher?
Antworten: 44
Zugriffe: 4887

Re: Umfrage: BTT in Zukunft früher?

Ich fände Ende August auch super… alternativ das 1. September Wochenende.

Grüße aus dem schönen Lipperland
von Hunterli
So 26. Mär 2023, 17:53
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 3078

Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung

Man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Vergleichst Du auch Dacia und Toyota? Ja, ist beides ein Auto..,
Haben die China Böller auch Höhen Kits drin?
Also alles was mit der Heizung zu tun hat, besitzt ne CE Kennung.
von Hunterli
So 26. Mär 2023, 17:16
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 3078

Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung

Liebe Buschtaxler/innen, ich suchte für mein Dachzelt eine fertig gebaute Heizung. Die bisherigen Anbieter, wie z.B. Nakatenenga etc. waren mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich gebe keine 2000€ dafür aus. China Geräte wollte ich auch nicht haben, da keine CE Kennung..... wenn denn mal was passiert. Ich ...
von Hunterli
So 15. Jan 2023, 20:35
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Erfahrungen gesucht: Falken Wildpeak A/T AT3WA
Antworten: 17
Zugriffe: 7098

Re: Erfahrungen gesucht: Falken Wildpeak A/T AT3WA

Moin,

ich hab den seit 20.000 km drauf und bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Wildpeak.

Gruß
Mirko
von Hunterli
Sa 14. Jan 2023, 10:59
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Re: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.

Noch aktuell, macht mir ein Angebot.
von Hunterli
Fr 23. Dez 2022, 20:02
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Re: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.

Ich weiß es noch nicht… ich probiere so lange bis ich mein passendes Setup gefunden habe…
von Hunterli
Di 20. Dez 2022, 11:19
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Re: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.

Ich Depp hab den Preis vergessen….

3000€ Cash, oder BaT oder so…

Gruß
Mirko
von Hunterli
Di 20. Dez 2022, 11:05
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Verk. Dachzelt Autohome Overland Black Med. mit Zubeh.

Umständehalber verkaufen wir unser nagelneues, unbenutztes Autohome Overland Black Edition Größe Medium (160cm) mit umfangreichen Zubehör: Thermohaube Rolling Top Soft Markise Matnext 3D Mesh Unterlage Pro Cave Matratzenschoner Im Zelt wurde nicht einmal geschlafen! Neupreis für alles zusammen über ...
von Hunterli
So 20. Nov 2022, 17:13
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: alles über Matratzen
Antworten: 50
Zugriffe: 5375

Re: alles über Matratzen

onkel hat geschrieben:
Hunterli hat geschrieben:..... Verbindung mit einem 3D Mesch von Matnext, dann ist es auch für Rückenkranke optimal.

Gruß
Mirko


drückt sich dieses Netz nicht zusammen beim Liegen ?
Nein, nur ein wenig. Das ist es ja gerade was die Matratze dann komfortabel macht. Zudem hat man Feuchtigkkeitsschutz.

Gruß
Mirko
von Hunterli
Sa 19. Nov 2022, 06:15
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: alles über Matratzen
Antworten: 50
Zugriffe: 5375

Re: alles über Matratzen

Wir haben im Wohnwagen (und vorher im Pössl) eine Reisematratze von Froli. Die haben ein großes Studio zum Probeliegen. Einfach perfekt. Ansonsten schau mal bei den Dachzelt Matratzen. iKamper hat da wirklich hervorragende Qualität, die dann noch in Verbindung mit einem 3D Mesch von Matnext, dann is...
von Hunterli
So 13. Nov 2022, 12:48
Forum: Café Oriental
Thema: Firmen - Nachrichten
Antworten: 66
Zugriffe: 15604

Re: Firmen - Nachrichten

Autoterm / Pundmann Neu auf dem Markt ist diese mobile Luftheizung zur Verwendung als Zelt-/Dachzeltheizung. 5FA3D838-4C53-4794-A886-2150F61C5A57.jpeg m Wie es sich inzwischen bzw. zukünftig mit der Liefersituation, oder auch Ersatzteilen von/für Autoterm Produkte verhält … … aber vielleicht gibt e...
von Hunterli
Fr 4. Nov 2022, 14:59
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Neue Reifenversionen ab Model 2021
Antworten: 94
Zugriffe: 19024

Re: Neue Reifenversionen ab Model 2021

Auf meinem aktuellen Picki hab ich die auch drauf. Sehr gute Eigenschaften gegenüber dem KO2. Bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit denen.

Zur erweiterten Suche