Die Suche ergab 1450 Treffer

von 1958
Sa 2. Mär 2024, 00:00
Forum: Café Oriental
Thema: Andere Sichtweise zu Hybrid- und Elektroautos
Antworten: 1879
Zugriffe: 136627

Re: Andere Sichtweise zu Hybrid- und Elektroautos

Also wenn das so ausgeht, wie mit der Photovoltaik, der Elektonik ( TV , Handy etc ) Der Kleidung, den Stahlbrücken über den Rhein etc. :ka: :ka:
von 1958
So 28. Jan 2024, 13:30
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Fahrverbote Brüssel ab 01.01.18
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

Re: Fahrverbote Brüssel ab 01.01.18

Wir sind jetzt 5 Jahre später als der letzte Bericht.

Was hat sich veränderd.

Genau NICHTS. Ich wohne in Belgien und ich weiss das?

Aber inzwischen gibt es neue Massnahmen, ABER ......................

:)
von 1958
Do 25. Jan 2024, 20:16
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

Der Vortrag ist eine These, kein Beweis, wie in dem Titel behauptet wird. Er sagt selbst das es eine Klimaschwankung gibt. Das Prinzip worauf er seine These aufbaut ist die Strahlung, wie auch das IPCC selber sagt, deshalb das Böse Co2. Es gilt diese These durch andere Physiker weiter zu untersuchen...
von 1958
Mi 24. Jan 2024, 14:25
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

Leider reiserisch aufgemacht , aber dennoch vom Professor ein ruhiger und sachlicher Bericht, der mehr einen Eindruck ins Klima gibt. Wissende das selbst die Wissenschaftler des Deutschen Bundestages in 2020 - auf die selben Ergebinsse kamen und diese an die Parteinen durchgegeben haben. Es ist lei...
von 1958
So 24. Dez 2023, 17:51
Forum: Café Oriental
Thema: Frohe Weihnachten Euch allen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1224

Re: Frohe Weihnachten Euch allen!

Der Gemeinde auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
von 1958
Do 21. Dez 2023, 22:21
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

Da Wärme ja etwas zu tun hat mit der Bewegung von Molekülen - siehe Wassermoleküle

hier noch ein interressantes Video über elektromagnetische Wellen

von 1958
Mi 20. Dez 2023, 14:22
Forum: Café Oriental
Thema: Im Land des lächelns wird geschummelt ???
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Im Land des lächelns wird geschummelt ???

Tekst stammt aus dem Belgischen " Nieuwsblad " überregionale Zeitung, so wie die FAZ etc. Daihatsu setzt die Auslieferung aller Fahrzeuge vorübergehend aus, nachdem Crashtests manipuliert wurden © REUTERS Die japanische Automarke Daihatsu, eine Tochtergesellschaft von Toyota, kündigte am M...
von 1958
Di 19. Dez 2023, 16:54
Forum: Café Oriental
Thema: Sternenhimmel
Antworten: 47
Zugriffe: 6318

Re: Sternenhimmel

Und? War irgendwas bemerkenswertes? :ka: Der Sonnensturm müsste ja schon durch sein.
Verzeihung es war hier bewölkt :rofl:
von 1958
Mi 13. Dez 2023, 20:04
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

In der Fortsetzung seiner Vorlesung "Energie & Klima" beschäftigt sich Gerd Ganteför heute mit einem Bussprediger aus dem 15. Jahrhundert. Gerd Ganteför Professor an der Uni Konstanz. Er ist jetzt im Ruhestand. Er erklârt die Physik sehr verständlich. https://youtu.be/egnU1NWzOOE?si=7v...
von 1958
So 3. Dez 2023, 18:59
Forum: Café Oriental
Thema: Schneebilder
Antworten: 77
Zugriffe: 7036

Re: Schneebilder

Bild

Die Leute wollen doch immer Eisgekühlte Getränke

Ich sehe jetzt die Möglichkeit :D

Aber Nein jetzt wollen alle einen Glühwein. :hmmm:

Dis Spinnen die ...................... Germanen; hab ich mal gelesen in so einem Comic.
von 1958
Mo 27. Nov 2023, 18:31
Forum: Café Oriental
Thema: Britische Werbeaufsicht verbietet Hilux-Spot
Antworten: 115
Zugriffe: 8194

Re: Britische Werbeaufsicht verbietet Hilux-Spot

Die Werbung mit M. Donna ist grandios. Selten so gelacht.
von 1958
So 22. Okt 2023, 13:19
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

was die Zunahme von Co2 für Folgen hat kann man anhand des Berichtes von https://biosphere2.org/ Biosphere 2 nachlesen. Um es vorweg zu nehmen - bei 17% Co2 hat man aufgegeben. Man schätzt, das es ab 12% Co2 --- sich Pilze im Boden entwickelten die den Säuregrad im Boden so veränderten das es kein P...
von 1958
Fr 20. Okt 2023, 14:54
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

Wissenschaft ............ In der Wissenschaft besteht das Princip das der eine Wissenschaftler Lehre " A " vertritt und andere Lehre " B ". Und hier beginnt der consens zum Thema. Ich persönlich vertiefe mich in die Analen der Geschicht, sprich, was haben die Mönche alles aufgesc...
von 1958
Fr 13. Okt 2023, 23:45
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188536

Re: Klimahysterie!

Was uns vielleicht gegen 2023 noch bevor steht.

Es geht hier deutlich um eine Vorhersage.



8)
von 1958
Di 15. Aug 2023, 19:15
Forum: Café Oriental
Thema: Andere Sichtweise zu Hybrid- und Elektroautos
Antworten: 1879
Zugriffe: 136627

Re: Andere Sichtweise zu Hybrid- und Elektroautos

Ja -- Richtig -- wie auch immer :rofl:

Zur erweiterten Suche