Die Suche ergab 21 Treffer

von manli
Fr 26. Apr 2019, 17:33
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Nestle-box und Versicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 1227

Re: Nestle-box und Versicherung

Hallo nulf,

@manli, wie ist das gemeint? Gleiche Reaktion wie bei mir oder lehencountry?

Gleiche Reaktion wie bei lehencountry.
von manli
Fr 26. Apr 2019, 13:54
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Nestle-box und Versicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 1227

Re: Nestle-box und Versicherung

Hallo nulf,

gleiche Reaktion der HUK bei mir.

Gruss
Manfred
von manli
Mo 11. Mär 2019, 19:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Land Cruiser-Treffen Schwaben
Antworten: 19
Zugriffe: 7106

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Komme aus Langenau und bin dabei.

Gruss Manfred
von manli
Sa 9. Mär 2019, 11:14
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1505

Re: Neu hier

"LC Treffen Schwaben" hört sich gut an!

Gruss Manfred
von manli
Mi 6. Mär 2019, 17:36
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1505

Re: Neu hier

Hallo zusammen, da tauchen plötzlich (für mich) ein paar Toyota infizierte aus dem weiteren Grossraum "Ulm" auf. Wohne in Langenau bei Ulm. Freue mich auch über Besuch. Sollte es noch weitere Forumsteilnehmer aus der Gegend geben, dann könnten wir uns auch mal in grosser Runde treffen. Joh...
von manli
Do 18. Jan 2018, 09:55
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: 285/70 R17 Umbau steht an
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Re: 285/70 R17 Umbau steht an

Stimmt. Habe als Reserverad auch die Seriengrösse (265/60-18) als BFG-AT. Bisher nie gebraucht.
Passt prima in die Mulde.
Lass Dich einfach beraten.

Grüsse
Manfred
von manli
Mi 17. Jan 2018, 13:21
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: 285/70 R17 Umbau steht an
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Re: 285/70 R17 Umbau steht an

Habe meinen J15 EZ 5.12 komplett bei Nestle umgebaut und habe bisher keine Probleme und einen tollen Service.
Bin mit dem Fahrwerk, den Reifen BFG 285/70-17 und der Leistungssteigerung sehr zufrieden.
Jetziger KM-Stand 144.000

Grüsse
Manfred
von manli
Mo 2. Jan 2017, 19:24
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Winterreifen vs MTs & ATs
Antworten: 82
Zugriffe: 7189

Re: Winterreifen vs MTs & ATs

Fahre jetzt im vierten Winter den Nokian WR SUV 3 und bin sehr zufrieden.
Egal welche Strassenzustände und im nächsten Jahr müssen neue drauf, aber nach vier Einsätzen .......!
Im Frühjahr kommen die AT's wieder -BFG-.

Wünsche euch noch ein gutes neues Jahr.
Manfred
von manli
Sa 27. Aug 2016, 11:47
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2016: Die Anmeldung / The Registration
Antworten: 46
Zugriffe: 17571

Re: BTT 2016: Die Anmeldung / The Registration

Wir kommen, zu zweit, am Samstag und Sonntag.
Übernachten ausserhalb des Geländes in "festen Wänden".
Sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auf diese Versammlung/ Ansammlung :D :shock: 8) :D

Beste Grüsse
Manfred
von manli
Di 26. Jul 2016, 17:04
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT2016: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!
Antworten: 124
Zugriffe: 26523

Re: BTT2016: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Hallo J15-Fahrer, habe noch von der Erstausrüstung (2012) 4 Sommerreifen Michelin Latitude 265/60-18 mit ca. 7-7,5 mm und das Reserverad (neuwertig). Alle ohne Felgen und ich denke an 200,- Euro für alle 5. Bei Interesse bitte PN und ich könnte die Reifen zum Buschtaxi-Treffen mitbringen. Betse Grüs...
von manli
So 26. Jun 2016, 14:22
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Mischbereifung BFG KO - KO2, 285/70-17
Antworten: 0
Zugriffe: 613

Mischbereifung BFG KO - KO2, 285/70-17

Hallo zusammen, fahre jetzt auf meinem LC 155 EZ 5.12 120.000 km die obige Reifengrösse und bin sehr zufrieden. Benötige aktuell zwei neue Reifen und möchte meine zwei "Alten" mit dem KO2 ergänzen. Gibt es Bedenken, oder wichtige Hinweise? Allen weiter gute und interessante Strecken. BG Ma...
von manli
Do 16. Jun 2016, 10:08
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ein Jahr Hilux, ein kleiner Zwischenstand.
Antworten: 16
Zugriffe: 2080

Re: Ein Jahr Hilux, ein kleiner Zwischenstand.

Hallo PerfectDrug,

Dein fast serienmässiger Hilux geht toll im Gelände.

Gruss
Manfred
von manli
Sa 30. Apr 2016, 18:29
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Bald wieder Toyo fahrn
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: Bald wieder Toyo fahrn

Hallo Miguel, vor fast 4 Jahren habe ich mir bei Nestle einen neuen J 155 gleich umbauen lassen. Also Advanced-Fahrwerk und ich bin jetzt, nach fast 120.000 km, auch nach schwerem Offroad-Einsatz sehr zufrieden. Manchmal habe ich schon gedacht ob die "nette Spielerei" Professional nicht do...
von manli
Fr 25. Mär 2016, 13:06
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Ostersonntag Langenaltheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Re: Ostersonntag Langenaltheim

Hallo Wolfi,
plane eine Woche später und hoffe dann auf weniger Verkehr.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Beste Grüsse
Manfred
von manli
So 8. Nov 2015, 19:01
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Fährt jemand diese Reifenkombi?
Antworten: 16
Zugriffe: 3212

Re: Fährt jemand diese Reifenkombi?

285-70/17 und Ketten. Ist da noch genug Platz in den Radhäusern?
Bei meinem J12 wurde da eng.
Gruss Leonard

Hinten ja - vorne nein.

Grüssle
Manfred

Zur erweiterten Suche