Die Suche ergab 274 Treffer

von HMMWV
Mi 8. Mär 2023, 22:45
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: zu bockiges Fahrwerk an der Hinterachse & Neuvorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1741

Re: zu bockiges Fahrwerk an der Hinterachse & Neuvorstellung

gab es hier schon Erkenntnisse? wir haben einen gdj150 204 PS mit kdss, den adaptiven dämpfern und Luft Federung hinten. der ist auch bockhart. an der hinterachse ganz extrem. Ich fahre immer auf confort. wenn man auf sport stellt ist es ganz fatal. mit dem reifendruck hat es nichts zu tun, das Ding...
von HMMWV
Mi 8. Mär 2023, 22:36
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: vorstellung und frage zu start stop abschaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2303

Re: vorstellung und frage zu start stop abschaltung

unser gdj150 jg 21 schaltet den Motor die ganze Zeit ab und wieder an. sobald die Betriebs Temperatur erreicht ist. ging mir tierisch auf den Sack. dann hab ich den idle up Schalter gedrückt. seit dem läuft er immer. (dieser Schalter ist auch ein Schalter und kein Drücker. somit bleibt also er perma...
von HMMWV
Di 12. Apr 2022, 21:48
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Anzahl Batterien, Standard?
Antworten: 12
Zugriffe: 1545

Re: Anzahl Batterien, Standard?

Meiner jg2021, 2.8liter 204 ps, invincible (voll ausstattung), Auslieferung Schweiz hat 1 Batterie 80ah und original keine diesel zusatz Heizung, aber visco -power heater und Elektro zuheizer luftseitig im heiz/Klima Kasten.
von HMMWV
Mi 12. Jan 2022, 20:09
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Idle Up Funktion beim 2.8er
Antworten: 43
Zugriffe: 4157

Re: Idle Up Funktion beim 2.8er

Hallo, das Problem beim Prius ist, das er in N nicht den Fahrakku laden kann, da....... el Korrekt, genau so ist es. Leider wissen das 95 % der hybrid Fahrer und ca 75% der toyota mechaniker nicht. Aber zum Glück ist toyota ja allgemein ein sehr gutmütiges Produkt und verzeiht Fahrer und mechaniker...
von HMMWV
Mi 12. Jan 2022, 20:03
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Idle Up Funktion beim 2.8er
Antworten: 43
Zugriffe: 4157

Re: Idle Up Funktion beim 2.8er

Vielleicht noch bei den japanischen Fahrzeugen. Im restlichen automarkt bewegst du ohne bremse oder bei geöffneter Tür gar Nix. Einige geben nicht mal das lösen der handbremse frei. Wir sind hier noch verwöhnt Um mal alles komplett in Frage zu stellen: Bei meinem HDJ100 brauche nicht einmal den Sch...
von HMMWV
Mi 12. Jan 2022, 14:40
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Idle Up Funktion beim 2.8er
Antworten: 43
Zugriffe: 4157

Re: Idle Up Funktion beim 2.8er

Vielleicht noch bei den japanischen Fahrzeugen. Im restlichen automarkt bewegst du ohne bremse oder bei geöffneter Tür gar Nix. Einige geben nicht mal das lösen der handbremse frei. Wir sind hier noch verwöhnt
von HMMWV
Mo 20. Dez 2021, 20:49
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Idle Up Funktion beim 2.8er
Antworten: 43
Zugriffe: 4157

Re: Idle Up Funktion beim 2.8er

Ich denke die mehr-verkockung durch die idle up kann man getrost vernachlässigen. Denk mal wie lange du im teillast Bereich im normalen Betrieb fährst.
von HMMWV
Mi 27. Okt 2021, 18:47
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96029

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Aha ok. Vielen dank für die Erklärung.
Bei uns In Der Schweiz ist eh alles was lustig ist und Spass macht teuer und besteuert und wird bestraft.
von HMMWV
Mi 27. Okt 2021, 17:32
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96029

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Was zum Henker ist denn immer diese Nova??
Kann mich da jemand aufklären?
von HMMWV
Fr 8. Okt 2021, 18:33
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Kraftstofffilter Wartung erforderlich
Antworten: 6
Zugriffe: 1671

Re: Kraftstofffilter Wartung erforderlich

Ich meinte beim 2.8 Liter ist nicht der papierfilter überwacht, sondern der Der feinfilter. Der ist auch nicht so toll zu wechseln.
von HMMWV
Di 18. Mai 2021, 06:22
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Neue Hinterachse für den Land Cruiser
Antworten: 9
Zugriffe: 1801

Re: Neue Hinterachse für den Land Cruiser

Oh, das wusste ich nicht.
von HMMWV
Mo 17. Mai 2021, 20:31
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Neue Hinterachse für den Land Cruiser
Antworten: 9
Zugriffe: 1801

Re: Neue Hinterachse für den Land Cruiser

Milner offroad in England hat.
Zusätzlich braucht es natürlich noch diverse Dichtungen und es werden eventuell ein paar rostige Schrauben die Arbeit erschweren.
von HMMWV
Di 6. Apr 2021, 11:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 96029

Re: Wartezimmer neuer Hilux

[quote="Lusaka"]Ich bin mittlerweile hier auch im "falschen Film", da mein 2.8er Invincible DC seit Montag in der.............
Hallo lasuka, darf ich fragen von wo im Zürcher unterland du kommst?
Ich komme aus rafz.

Gruss Sascha
von HMMWV
Sa 21. Nov 2020, 23:13
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: KDJ 90 und Ausflug in die Wüste
Antworten: 60
Zugriffe: 7594

Re: KDJ 90 und Ausflug in die Wüste

kuehlerwechsel-kzj95-mit-1kz-te-motor-und-automatik-t51198.html?hilit=K%C3%BChler

In diesem Thema auf der 2. Seite der letzte Beitrag.
Da sieht man deutlich was und warum das kühlwasser uns atf fliesst.
von HMMWV
So 23. Aug 2020, 10:34
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Reparatur Korrosionsschäden KZJ90 (Fotos)
Antworten: 118
Zugriffe: 29272

Re: Reparatur Korrosionsschäden KZJ90 (Fotos)

Wow, Hut ab für die Nummer mit dem klima kompressor!
Ich nehme die defekten unserer Kunden nur auseinander. (aus Interesse)
Zusammenbauen würde ich nicht mehr wollen.

Zur erweiterten Suche