Die Suche ergab 1442 Treffer

von Highfive
Do 7. Dez 2023, 13:01
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527229

Re: Bilder von euren Luxen

Pyrenäen :rocknroll:

Bild

Bild
von Highfive
Do 16. Nov 2023, 10:44
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Fahrerairbag Zündkreisunterbrechung
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Fahrerairbag Zündkreisunterbrechung

Muss da nicht lediglich peinlichst genau darauf geachtet wie der Stecker montiert wird, der hat doch so einen Sicherungspin, wenn der nicht sitzt sind die Symptome die selben.
von Highfive
Mi 1. Nov 2023, 13:13
Forum: Café Oriental
Thema: YouTube endlich wieder ohne nervigen Schnickschnack
Antworten: 75
Zugriffe: 8351

Re: YouTube endlich wieder ohne nervigen Schnickschnack

Ich hab jetzt die Werbung zugelassen bevor ich den Block reinbekomme.
Es war nicht zu ertragen!
Paar Tage später habe ich uBlock wieder aktiviert und so läuft es bislang seit fast einer Woche wieder ohne Werbung und ohne YT Gemecker.
Mal schauen wie lange.
von Highfive
So 22. Okt 2023, 14:15
Forum: Café Oriental
Thema: YouTube endlich wieder ohne nervigen Schnickschnack
Antworten: 75
Zugriffe: 8351

Re: YouTube endlich wieder ohne nervigen Schnickschnack

Youtube geht weiter gegen Werbeblocker vor und schaltet bei Nutzung einen dreier Countdown der bei Nichtbeachtung und Ablauf zum Block führt.
Scheint bislang keine Lösung zu geben oder hat jemand andere Erfahrungen?

Sören
von Highfive
Fr 20. Okt 2023, 13:40
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527229

Re: Bilder von euren Luxen

Unterwegs in den Pyrenäen und der Halbwüste Bardenas Reales.

Bild

Bild

Grüsse :wink:
von Highfive
Fr 20. Okt 2023, 12:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Metallspäne im Diesel - der Zweite
Antworten: 9
Zugriffe: 1213

Re: Metallspäne im Diesel - der Zweite

Spitzenmäßig! Besten Dank!! Soweit wäre ich jetzt nie gegangen, hab damals nur Injektoren und HDP gewechselt. Bin gespannt wie es weiter geht, drücke die Daumen das es spanlos bleibt. Hab selber die Platte drin bekomme aber immer ne Fehlermeldung. Mich störts nicht, mittlerweile lösch ich das Ding a...
von Highfive
Do 7. Sep 2023, 08:32
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Automatikgetriebe Ausbau / Umbau auf Heavy Duty
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Automatikgetriebe Ausbau / Umbau auf Heavy Duty

Alles klar Danke .. an die Innereien mache ich ich mich zusammen mit einem einem Automatikgetriebe Spezialisten aus Berlin, keine Sorge.

Wird alles noch bissl dauern, halte euch aufm Laufenden!
von Highfive
Do 31. Aug 2023, 11:09
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Automatikgetriebe Ausbau / Umbau auf Heavy Duty
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Automatikgetriebe Ausbau / Umbau auf Heavy Duty

Moin zusammen!

Hat jemand schon mal beim 3.0er den Automaten ausgebaut?

Tipps & Tricks sind herzlich Willkommen. :)

Ich hatte mal vor geraumer Zeit Wandler und ValveBody von Wholesale Automatic aus Australien besorgt und würds gern in nächster Zeit mal umbauen.


Beste Grüsse

Sören
von Highfive
Mi 9. Aug 2023, 14:43
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527229

Re: Bilder von euren Luxen

Moin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unterwegs und über Nacht im Thüringer Wald und der Schweiz.
von Highfive
Do 20. Jul 2023, 11:33
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Und gleich noch einer ..
Antworten: 897
Zugriffe: 126140

Re: Und gleich noch einer ..

Nachdem der Dicke in den letzten 1.5 Jahren viel gearbeitet hat und dabei wenig Zeit für Liebe war hab ich die begrenzte freie Zeit genutzt ... Das Lenkrad hab ich bereits letztes Jahr überarbeiten lassen. https://up.picr.de/46028341gz.jpg Die hässlich und fett im Wind stehende Kante des LongRange T...
von Highfive
Do 20. Jul 2023, 11:23
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527229

Re: Bilder von euren Luxen

Irgendwo in England.
Hier gibt es eine recht aktive Offroadgemeinde und die Leute sind extrem kommunikativ .. macht Spass!

Bild

Bild

Bild
von Highfive
Mi 12. Jul 2023, 14:11
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527229

Re: Bilder von euren Luxen

Goodwood Festival of Speed und mein Campspot

Bild

Bild

Bild
von Highfive
Mi 12. Jul 2023, 14:01
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Metallspäne im Kraftstoffsystem
Antworten: 17
Zugriffe: 3556

Re: Metallspäne im Kraftstoffsystem

Oha was ein Ritt, allerdings herrscht ja hier recht einhellig die Meinung das man mit Spänen im Kraftstofffilter leben kann.

Bingespannt auf weitere Berichte und Erkenntnisse.
von Highfive
Di 4. Apr 2023, 08:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Flatbed Pritsche basteln
Antworten: 30
Zugriffe: 3498

Re: Flatbed Pritsche basteln

Sehr cool, schön zu sehen das dein Lux noch lebt.

Beste Grüsse, Sören :wink:
von Highfive
Mi 7. Dez 2022, 11:20
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Und noch ein Neuzugang , 1 KD-FTV
Antworten: 17
Zugriffe: 1777

Re: Und noch ein Neuzugang , 1 KD-FTV

Moin und viel Glück mit der Reperatur.

Beim Kufferath war ich und das war sehr angenehm und vom Ergebnis und der Vorgehensweise sehr zufriedenstellend!

Beste Grüsse, Sören

Zur erweiterten Suche