Die Suche ergab 598 Treffer

von Drecksau
Di 2. Apr 2024, 18:27
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Wechsel Innenraum Filter J 100
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Wechsel Innenraum Filter J 100

Ich hatte mich hierzu auch Mal eingelesen und die Youtube-Videos angesehen. Wenn Du keinen Einschub hast, dann muss Du auch die Frontblende an dem Kasten tauschen. Irgendwo im. Netz, sicher auf der US-Website IH8mud, wenn nicht sogar hier im Buschtaxiforum findest Du genauere Angaben. Das Thema habe...
von Drecksau
Mo 4. Mär 2024, 19:26
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Teile HDJ100 gebraucht undneu
Antworten: 10
Zugriffe: 676

Re: Teile HDJ100 gebraucht undneu

Hallo, der Kotflügel vorne links (Fahrerseite) würde mich vielleicht , wenn die Farbe stimmt (Dunkelgrau metallic). Denn meiner hat eine Beule mit Knick drin. Ich gehe aber davon aus, dass der Versand teurer ist, als der Kotflügel selbst, da ich in Neuss, Deutschland wohne. Da kommt ausbeulen, spach...
von Drecksau
Di 3. Okt 2023, 09:58
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Finde das Typenschild am Vigo nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Re: Finde das Typenschild am Vigo nicht

Ich habe das Typenschild am Hilix meines Vaters gefunden, abfotografiert und hier angehangen. Die Hilux-Ausführung ist also ein KUN26L-PRASYW. Allerdings ist das Typenschild nicht an der B-Säule, sondern C-Säule, da es ein DoKa ist. Aber ohne Eure Hilfe hätte ich mir sicher einen Wolf gesucht. Entwe...
von Drecksau
So 1. Okt 2023, 23:14
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Finde das Typenschild am Vigo nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Re: Finde das Typenschild am Vigo nicht

Hallo Hakim, besten Dank für die schnelle und umfängliche Antwort. Da hätte ich ja lange nach der Plakette im Motorraum suchen können. Die Fahrgestellnummer am Rahmen habe ich beim Kauf natürlich schon gefunden und geprüft. Ich komme aber erst in ein paar Tagen zu dem Hilux meines Vaters um nachzuse...
von Drecksau
So 1. Okt 2023, 09:18
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Finde das Typenschild am Vigo nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Finde das Typenschild am Vigo nicht

Tach auch, wo finde ich am Hilux Vigo, 3,0 L, Automatik, Bj 2013 das Typenschild? ich fahre selber einen HDJ100, wo das ganz einfach im Motorraum, an der Spritzwand, oben Fahrerseite zu finden ist. Aber bei dem Hilux von meinem Vater, den ich technisch betreue, finde ich kein Typenschild. Bei meinem...
von Drecksau
Di 23. Mai 2023, 00:38
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Fehlercode Fehlernummer 58(2)
Antworten: 14
Zugriffe: 1413

Re: Fehlercode Fehlernummer 58(2)

Hi Gerhard,

wieviel km hat Dein 100er gelaufen?

Grüße,

Peter
von Drecksau
Di 28. Mär 2023, 17:29
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Re: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

ich hätte gerne den Toyo Open Country AT III, Gruß, Max Der Toyo OpenCountry AT+ sieht nicht so böse aus wie der AT III ist aber in klasse Reifen der immerhin noch ein wenig böser als die Konkurrent aussieht. Ich hab den seit Jahren auf dem D-MAx und auf dem RAM und hab bei beiden Fahrzeugen nix zu...
von Drecksau
Sa 25. Mär 2023, 15:38
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Re: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

Moin, wir haben auf unserem 100er auch R/T Reifen. Das gute Stück steht aber im südlichen Afrika und die Reifen waren beim Kauf bereits drauf. Es handelt sich um Radar Renegade RT. Wir sind nach ein paar tausend Kilometern damit zufrieden, sie machen, was sie sollen. Radar hat zumindest eine deutsc...
von Drecksau
Sa 25. Mär 2023, 14:26
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Re: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

IN USA gibt es auch eine "Klasse" zwischen A/T und M/T, Der Mastercraft Courser CXT ist auch so'n Mittelding. Ich hatte früher den Vorgänger drauf und war recht zufrieden, besonders mit der Laufleistung. (Mastercraft ist, glaube ich, 'ne Cooper-Tochter) http://www.mastercrafttires.com/tir...
von Drecksau
Sa 25. Mär 2023, 14:06
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Re: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

Ich hab KENDA auf auf meinem Trailer, die funktionieren dort als Winterreifen. In 285/75R16 habe ich allerdings auch keine KENDA gelistet. https://www.kenda-reifen.de/ Hi Basti, Bist Du Inhaber von kenda.de ? Da hatte ich natürlich auch schon vorher nachgesehen, aber eben keine Reifen für Autos/Gel...
von Drecksau
Sa 25. Mär 2023, 14:02
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Re: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

Hat dein gewünschter Reifen eh eine EU-Zulassung ? Das müßtest du natürlich zuerst klären...oft ist damit die Sache schnell erledigt..... lg Hannes Hi Hannes, Woran erkenne ich das? Insb., wenn ich den Reifen nur im Netz sehe? Man kann sich vermutlich nicht sicher sein, dass der Reifen eine EU-Zula...
von Drecksau
Sa 25. Mär 2023, 13:58
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Re: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

Moin, zuerst muss ich mich mal entschuldigen, dass ich mich hier als Ersteller des Themas nicht schon früher zurückgemeldet hatte.... Denn hier sind ja einige sehr gute, vielversprechende Tipps aufgelaufen. Dafür schon mal gaaaanz herzlichen Dank!!! Werde mir nun alles ansehen. Aber wahrscheinlich m...
von Drecksau
Sa 25. Mär 2023, 11:45
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Gps Tracker als Diebstahlsicherung
Antworten: 65
Zugriffe: 6322

Re: Gps Tracker als Diebstahlsicherung

Hallo Philfree, ich habe mich auch lange mit dem Gedanken getragen bin dann aber auf Apple Airtag ausgewichen. Gruß Steffen Hi Steffen, die Ortungsfunktion der Apple-AirTags, ist wie Du sicher weist darauf angewiesen, dass es Verbindung zu einem (fremden) iPhone bekommt, welches dann die Standortda...
von Drecksau
Mi 1. Mär 2023, 10:19
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1682

Kenda Klever AT2 Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

Moin zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Reifen für meinen HDJ100 (in der Grösse 285/75 R 16). Nicht dringend, da ohnehin derzeit abgemeldet. Ich hatte (habe, aber inzwischen ziemlich abgefahren) bisher die Cooper S/T Max drauf. Also AT-Reifen, die aber etwas offener sind, etwas ...
von Drecksau
So 12. Feb 2023, 11:36
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: neue Bremse vorne , KUN 26 L
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: neue Bremse vorne , KUN 26 L

Verbaut habe ich nun überholte Sättel von Hella - Pagid sowie Scheiben und Beläge von Jakoparts , zusammen für 560.- € . Hi Stefan, für den 2013er 3.0 L DoKa-Hilux von meinem Vater (ich fahre selber einen 100er, bin aber auch der Schrauber am Lux meines Vaters) bin ich auch auf der suche nach neuen...

Zur erweiterten Suche