Die Suche ergab 174 Treffer

von Hann_es
Mo 19. Feb 2024, 11:43
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Funkschlüssel anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Re: Funkschlüssel anlernen

Super, danke dir!
von Hann_es
Di 3. Okt 2023, 10:50
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Radio verliert immer Senderfrequenz
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Radio verliert immer Senderfrequenz

Nee, ist nicht neu verbaut. Originalradio von 2014. Danke für den Hinweis mit dem Dauerplus, wobei ich den Fehler nach weiterer Suche irgendwie an anderer Stelle vermute. Wenn ich beispielsweise den Sender manuell via Frequenzsuche auswähle, diesen dann auf einem Speicherplatz ablege und dann zu ein...
von Hann_es
Mo 2. Okt 2023, 09:42
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Radio verliert immer Senderfrequenz
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Radio verliert immer Senderfrequenz

Hallo zusammen, das Radio bei meinem Lux (BJ 2014) verliert nach jedem Abstellen des Fahrzeuges die zuletzt gewählte Senderfrequenz. Selbst wenn ich manuell eine Frequenz wähle und dann das Auto ausschalte und später wieder anwerfe, dann läuft ein komplett anderer Sender. Auch dann, wenn ich die Hak...
von Hann_es
Mo 16. Mai 2022, 09:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: BRAVO Schnorchel & offener Luftfilter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2506

Re: BRAVO Schnorchel & offener Luftfilter?

Lux-BergKrähe hat geschrieben:Mein Toyotahändler hat mit dem Einbau Erfahrung und möchte 239€ haben.
Ist der Preis okay?


So einen suche ich im Norden von Ba-Wü. Welcher Händler wäre das denn? Wird ja nicht so weit entfernt sein. Gerne auch per PM.

Danke dir!
von Hann_es
Sa 1. Aug 2020, 12:52
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Danke für die beiden Bilder! Ich habe mich auch mal damit auseinandergesetzt und wie es scheint, gibt es von Kenwood auch Toyota-spezifische Radios die extra breit sind und damit den ganzen Slot in der Breite ausfüllen. Also dass man die seitlichen Spangen nicht braucht. Sieht man hier: https://i.im...
von Hann_es
Di 21. Jul 2020, 19:32
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Das wäre cool, aber ich meinte eigentlich den Klutentreter :)
von Hann_es
Mo 20. Jul 2020, 19:29
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Klutentreter hat geschrieben:habe das Pioneer SPH-DA230 DAB drinnen.

Lenkradfernbedienung und Rückfahrkamera funktionieren.

Navi vom Handy über das Radiodisplay, was will man mehr??



Hast du da nen speziellen Rahmen zur Verkleidung?
Und könntest du mal ein Foto posten? Wäre super nett!
von Hann_es
Mi 19. Jun 2019, 08:57
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: HiLux 2012 ExtraCab - 2 Batterien?
Antworten: 51
Zugriffe: 6321

Re: HiLux 2012 ExtraCab - 2 Batterien?

Offenbar habe ich die Frage zu wenig präzise gestellt: Hast du nicht Du hast die Frage einwandfrei gestellt. Nur liest mancher gerne das, was er lesen möchte statt das, was gefragt wird ^^ Zu deiner einen Frage kann ich mit Halbwissen kommen: Hallo, ich habe da nochmal kurz eine Frage: Was ist nun ...
von Hann_es
Do 30. Mai 2019, 18:05
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Mach’s gut ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Mach’s gut ...

Wie war deiner denn ausgestattet und was haste dafür bekommen?
von Hann_es
Do 30. Mai 2019, 11:00
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Glühkerzen wechsel Toyota Hilux 3.0 D4D
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Glühkerzen wechsel Toyota Hilux 3.0 D4D

Eine Offenlegung der letzten Gehaltsabrechnung sollte schon dabei sein.
Und die letzten Arztberichte dürfen auch nicht fehlen. Für Bonuspunkte kannste auch noch deinen Zahnstatus mit anhängen, das ist aber eigentlich nur was für Streber.
von Hann_es
So 19. Mai 2019, 11:14
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Radio stottert
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Re: Radio stottert

Es gibt immer mal wieder (z. B. bei DLF) das Problem, dass der Sender auf verschiedenen Frequenzen asynchron läuft (manche Radiosender werden auf mehreren Frequenzen ausgestrahlt), also das Radioprogramm je nach Frequenz zeitlich leicht versetzt ist. Wenn dein Radio jetzt, ohne dass du es merkst, wä...
von Hann_es
So 21. Apr 2019, 11:10
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Alltagswagen und Gelände passt einfach nicht richtig zusammen. Du kennst meine Videos, und das geht nur mit einem reinen Offroader. Hey, dann frag Deinen Nachbarn Hab mir gerade das Video angeguckt und muss sagen: "Double Cap ". Kabine, Doppelkabine, cabin, double cabin ==> DoubleCab. Cap...
von Hann_es
So 7. Apr 2019, 10:22
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Stoßdämpfer tauschen
Antworten: 66
Zugriffe: 9905

Re: Stoßdämpfer tauschen

Jeff Jaas hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch einen erfahrenen Betrieb im Südwesten finden, welcher mir die Komponenten einbaut.


Hurter Offroad?
von Hann_es
Sa 6. Apr 2019, 18:54
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bremszange
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Bremszange

Undn halber Liter Caramba Rostlöser
von Hann_es
So 24. Feb 2019, 10:50
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Wagenheber wo ansetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2631

Re: Wagenheber wo ansetzen

Alles klar, danke!

Zur erweiterten Suche