Die Suche ergab 756 Treffer

von PerfectDrug
Mi 18. Dez 2019, 18:07
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459873

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Wir haben uns ein Auto bauen lassen :D

Unimog Achsen, LS1 V8, TH400 HD Getriebe......
Schaut einfach selbst rein ;)

https://youtu.be/JgNtG9pjkG4

Da werden noch einige Videos 2020 folgen, vom richtigen Einsatz :D :shock:
von PerfectDrug
Di 23. Jul 2019, 15:03
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459873

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Die Steinbeisser Trophy 2019

Alle drei sektionen der Formula Steinbeisser. Also das
große Finale ;)

https://youtu.be/7LtA0rET3KM
von PerfectDrug
Do 6. Jun 2019, 18:13
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459873

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Musste für einen guten Freund ein "Vorstellungsvideo für seinen
Rock Bouncer machen. Ein Geiles Teil!

https://youtu.be/mC4cKA7WVfo
von PerfectDrug
Di 21. Mai 2019, 08:10
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gammel-Stom an der AHK
Antworten: 18
Zugriffe: 2318

Re: Gammel-Stom an der AHK

Und noch eine Möglichkeit.
Hab meine damals selber verbaut. Das Steuergerät war bei der Batterie. Der komplette Kabelstrang ging unterm Auto nach hinten. Brems und Blinksingnal wurde von den Rückleuchten entnommen.
War einfach einzubauen und hat super funktioniert.
von PerfectDrug
Sa 4. Mai 2019, 18:05
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527248

Re: Bilder von euren Luxen

Bis auf die AHK und die Gasanlage bleibt der Komplett Serie. Wird nur gepflegt und erhalten.
Ein Traum mit Urgewalt und klasse Sound :)
von PerfectDrug
Sa 4. Mai 2019, 17:07
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527248

Re: Bilder von euren Luxen

Mein letzter Beitrag hier. Der Hilux wurde gestern abgeholt. Der neue Besitzer war ziemlich stolz. Das letzte Bild. Der Nachfolger ist ein 2009 Jeep Grand Cherokee SRT8. Ich habe mich bewusst gegen das aktuelle Model entschieden weil die WH Reihe unglaublich schön ist. Erste Hand Fahrzeug mit 110000...
von PerfectDrug
Fr 26. Apr 2019, 19:56
Forum: Café Oriental
Thema: Stammtisch in/bei Stuttgart
Antworten: 61
Zugriffe: 5462

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Blöd, jetzt wo ich meinen Hilux zum Verkauf frei gegeben hab, gibt es einen Stammtisch hier.
Grüße aus Reutlingen...
Andi
von PerfectDrug
Do 25. Apr 2019, 15:03
Forum: Café Oriental
Thema: RAM 2500 Power Wagon
Antworten: 25
Zugriffe: 2211

Re: RAM 2500 Power Wagon

Ich sehe schon, Toyota verliert seine Kunden in Deutschland. Mein Hilux steht auch bei Mobile und hier zum Verkauf. In der Garage wartet seit Gestern ein Jeep Grand Cherokee SRT8 mit fettem HEMI V8 darauf das ich ihn Zulasse Der RAM stand auch auf meiner Liste. Aber bei mir war ein Grund gegen den H...
von PerfectDrug
So 21. Apr 2019, 16:17
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Hab ihn mal für 20999 Inseriert. Etwas Verhandlungspielraum muss ja sein.
Sollte jemand hier Interesse haben, würde es natürlich einen Forumspreis geben :)
von PerfectDrug
Sa 20. Apr 2019, 21:37
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Alltagswagen und Gelände passt einfach nicht richtig zusammen.
Du kennst meine Videos, und das geht nur mit einem reinen Offroader.
Hey, dann frag Deinen Nachbarn :biggrin:
von PerfectDrug
Fr 19. Apr 2019, 18:55
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Jeep Grand Cherokee SRT8.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welches Baujahr.
Ist fast nen Meter kürzer als der Lux :biggrin:
von PerfectDrug
Fr 19. Apr 2019, 15:27
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Danke. Hakim, ganz ehrlich, die Diesel Geschichte wie auch kommende "Probleme" sind mir ziemlich egal. Bisweilen darf ich mit dem Lux überall Fahren. Trotz Dieselskandal. Bis vor knapp einem Jahr war ich auf dem Dorf und bin täglich 150 km mit dem Hilux über Landstraßen gependelt. Dafür wa...
von PerfectDrug
Fr 19. Apr 2019, 11:18
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Natürlich ein 2,5 Liter Diesel. Sollte soweit klar sein. Euro 5 mit DPF.
BE und damit 160 Euro Steuer im Jahr.
Verbrauch bei mir zwischen 8,5 und 10 Litern.
von PerfectDrug
Fr 19. Apr 2019, 10:51
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Hi, es ist Zeit für was neues. Ich möchte einen Benziner, einen V8. Bevor ich meinen Hilux nun inseriere, wollte ich mal eine Schätzung von euch, wie viel ich den realistisch noch für meinen verlangen könnte. 2015er Toyota Hilux 2,5 Liter 4x4 DoubleCab in Schwarz. Unfallfrei, 129000 KM. Alle Service...

Zur erweiterten Suche