Die Suche ergab 10 Treffer

von SM_Lux
Do 19. Apr 2018, 10:03
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Heckstoßstange mit Reserveradhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

Re: Heckstoßstange mit Reserveradhalter

Hi Zusammen, habe gerade Euren Thread gelesen. Ich hatte die AFN an meinem Lux und habe diese nach der ersten Tour durch Skandinavien wieder abgebaut und durch eine ARB ersetzt. Ich war zunächst auch fasziniert, und das Ergebnis sah kernig aus. Aber ehrlich die Nachteile überwiegen. Mit Reserverad u...
von SM_Lux
Di 10. Okt 2017, 12:53
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ein neuer Hilux aus dem Osten
Antworten: 127
Zugriffe: 40561

Re: Ein neuer Hilux aus dem Osten

Hi Basti, ich mag den ganzen Chrom-Quatsch auch nicht. Ich habe das damals von einem Profi machen lassen. Heckstoßstange hab ich gegen ARB ausgetauscht, Kühlergrill habe ich folieren lassen ist auch ok. Griffe und Spiegel sind nicht wirklich gelungen. Hier löste sich die Folie von Anfang an. Spiegel...
von SM_Lux
Do 5. Okt 2017, 10:51
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ein neuer Hilux aus dem Osten
Antworten: 127
Zugriffe: 40561

Re: Ein neuer Hilux aus dem Osten

Hallo Zusammen, bin gerade über den Thread gestolpert. Ich würde das Thema Hilux Ost Treffen gerne noch einmal aufgreifen ! Mein Hilux und ich wohnen nordöstlich von Berlin und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Hier fahren zwar ne Menge Hiluxe rum, aber ich habe bisher noch kein Treffen / ...
von SM_Lux
Di 26. Jan 2016, 13:15
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Polarkreistour 01_2016
Antworten: 122
Zugriffe: 10233

Re: Polarkreistour 01_2016

ja, ja und uns ne lange Nase machen.... :aetsch:

War lustig Euch mal live über die Nordkap-WebCam zu sehen... Wetter war ja klasse.. Weiterhin viel Spass und ne gute Fahrt - übrigens habe die Chefin soweit-- Bilder mit den Polarlichtern haben da ungemein geholfen... :lol:
von SM_Lux
Di 11. Aug 2015, 12:21
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ein neuer Hilux aus dem Osten
Antworten: 127
Zugriffe: 40561

Re: Ein neuer Hilux aus dem Osten

Hi Basti,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt... Der Virus wird dich noch fordern ;-)

Hoffentlich infizieren sich noch ein paar, hier im Osten sieht man die Luxe leider recht selten.

Grüße aus Brandenburg....

Udo
von SM_Lux
Do 28. Mai 2015, 10:14
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527279

Re: Bilder von euren Luxen

Hallo Zusammen, nach erfolgreichem Umbau nun die erste Geländeschau und Brandenburger Lux-Stammtisch mit Grabenschwein... in der Brandenburger Buddelkiste zu den bereits geäußerten Fragen bezüglich der RS 4 LED Zusatzscheinwerfer: Da wurde nichts zuviel versprochen ! LED Tagfahrlicht klar und sauber...
von SM_Lux
Mi 6. Mai 2015, 14:49
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527279

Re: Bilder von euren Luxen

Hi Jürgen, ebenfalls allzeit Gute Fahrt... ja der Andi - hat mich zu radikalen Maßnahmen animiert: TJM Bullbar T13 - Dragon Winde; TJM Fahrwerk - in der Verarbeitung deutlich besser als OME; LED Tagfahrlichter / Zusatzscheinwerfer RS4 von Lazer-Lamps, LED Nebelscheinwerfer, ASFIR Unterfahrschutz Mot...
von SM_Lux
Mi 6. Mai 2015, 12:41
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527279

Re: Bilder von euren Luxen

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Funkkreis und seit Kurzem stolzer Besitzer meines Traum-Autos--- HILUX:

Auslieferung.....
Auslieferung.....


Die ersten Kilometer....
Die ersten Kilometer....


Nächste Woche geht es dann zu Andi nach Illertissen für die ersten Modifikationen...

Grüße an die Gemeinde....

Udo
von SM_Lux
Mo 4. Mai 2015, 17:40
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brandenburger Hilux-Stammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Brandenburger Hilux-Stammtisch

Na fein, ist doch schon mal ein Anfang
nur mal sondieren was so geht....

übrigens... SM steht für E9 /OR9
von SM_Lux
Mo 4. Mai 2015, 15:36
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brandenburger Hilux-Stammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Brandenburger Hilux-Stammtisch

Hallo Zusammen, bin als neuer Hilux-Besitzer jetzt hier auch im Funkkreis. Auch wenn mein Lux erst im werden ist... es sind in Kürze noch einige Umbauten fällig, so suche ich doch schon Gleichgesinnte aus dem nördlichen Berlin bzw nördlichen Brandenburg für einen Hilux-Stammtisch... Evtl gibt es die...

Zur erweiterten Suche