Die Suche ergab 9 Treffer

von Mike_er
Di 31. Mär 2015, 09:33
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Abschied auf Raten
Antworten: 68
Zugriffe: 15779

Re: Abschied auf Raten

Hi, @Mike bin ich also doch nicht ganz allein gewesen Bei der Rücksitzlehne die Polsterung abnehmen, dann siehst Du auch schon was aufeinander scheuert...unsere Werkstatt wollte eigentlich schon die komplette Lehnenkonstruktion wechseln In den saueren Apfel beißen, weg mit dem Teil, denn wenn Du so...
von Mike_er
Di 31. Mär 2015, 09:29
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Nexen Reifen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Nexen Reifen?

Danke Olli für die realistische Einschätzung. Das hört sich doch ganz gut an. Ich fahre auch nur auf Wald und Feldwegen und von daher wäre das ja vielleicht dann doch eine Idee für mich.
von Mike_er
Fr 27. Mär 2015, 16:14
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Abschied auf Raten
Antworten: 68
Zugriffe: 15779

Re: Abschied auf Raten

@Mike welche Probleme hast Du mit Deinem J15 bis dato gehabt, wenn ich fragen darf? Klar. In der Vergangenheit: Bremsscheiben zwei mal gewechselt Klimaanlage und Lenkgetriebe defekt Rücksitzlehne knarzt (noch nicht wieder behoben) Momentanes Problem: Singendes Geräusch beim Starten/Anfahren. Hab de...
von Mike_er
Do 26. Mär 2015, 18:40
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12 bleibt stehen, was ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 2155

Re: J12 bleibt stehen, was ist das?

Mir ist das Problem auch bekannt und ich habe lange gewechselt bis ein Kumpel von mir, der Kfz Mechaniker ist, mir auch zu einem Wechsel des Dieselfilters geraten hat. Ich war froh, dass es dann doch so leicht zu lösen war und achte jetzt auch darauf dem öfter zu wechseln... Vorher war ich da etwas ...
von Mike_er
Do 26. Mär 2015, 18:27
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Nexen Reifen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Nexen Reifen?

Ich möchte mich anschließen. Danke für den langen Bericht und das Foto. Ich persönlich habe Nexen noch nicht getestet, war aber am Überlegen. Jetzt überlege ich trotzdem noch ein bisschen weiter. ;)
von Mike_er
Do 26. Mär 2015, 18:25
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Innovativer Karosseriestahl von VOEST
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Innovativer Karosseriestahl von VOEST

Beantwortet leider nicht ganz die Frage nach dem Verfahren, aber ist sehr interessant: http://derstandard.at/2000013077577/Die ... -aus-Stahl Ich hatte davon noch nie etwas gehört. Sehr interessant!
von Mike_er
Do 26. Mär 2015, 18:21
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Abschied auf Raten
Antworten: 68
Zugriffe: 15779

Re: Abschied auf Raten

Ich kenne das Problem leider auch. Zwar ist meine Liste der Mängel nicht so lange wie deine, aber ungefähr die Hälfte kann ich abnicken. Ist schon blöd, über kurz oder lange muss da was Neues her... Ich hoffe, er hält trotzdem noch durch bis du ein Modell gefunden hast, das dich wieder total begeist...

Zur erweiterten Suche