Die Suche ergab 556 Treffer

von Andal
Mo 27. Feb 2017, 21:59
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Neues aus NRW Die Fraktionen der SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN sprachen sich für die Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländerinnen und Ausländer, die nicht aus Mitgliedstaaten der EU kommen,aus. ........Der Gesetzentwurf, Drucksache 16/13314 (Neudruck)wurde mit den Stimmen ...
von Andal
So 26. Feb 2017, 17:05
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Neues aus NRW Die Fraktionen der SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der PIRATEN sprachen sich für die Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländerinnen und Ausländer, die nicht aus Mitgliedstaaten der EU kommen,aus. ........Der Gesetzentwurf, Drucksache 16/13314 (Neudruck)wurde mit den Stimmen d...
von Andal
Do 23. Feb 2017, 11:22
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Hallo Und immer darauf achten das ihr eine "Politisch Korrekte" Verkleidung beim Fasching habt. „Ich bin kein Kostüm!“ ist eine Plakatkampagne, die vom Forum gegen Rassismus und Diskriminierung auch in Deutschland aufgegriffen und mit Geldern des Antidiskriminierungsverbands Deutschland, d...
von Andal
Di 21. Feb 2017, 23:49
Forum: Café Oriental
Thema: Stuttgart 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 6096

Re: Stuttgart 2018

Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=B3EBs7sCOzo

Und genau darum werden sie das durchbringen!
von Andal
Di 21. Feb 2017, 14:38
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Hallo

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... lNAgvZfdLo

Verhältnis Kreuzzüge islamische Eroberungen

sehr anschauliche Grafik
von Andal
Mo 20. Feb 2017, 22:46
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

The Donald macht mir weit weniger Sorgen wie dies hier. http://bazonline.ch/ausland/europa/die-feinde-europas/story/20019634 Hallo eine sehr schöne Zusammenfassung einer Momentaufnahme. Linksgrün geht schon lange Hand in Hand mit dem Islam. Einer Religion, in der eine rasant wachsende Zahl Anhänger...
von Andal
So 19. Feb 2017, 21:14
Forum: Café Oriental
Thema: Zweitfahrzeug - aber welches?
Antworten: 108
Zugriffe: 6857

Re: Zweitfahrzeug - aber welches?

Hallo Hab ja auch noch so einen Eisenhaufen (HDJ75)reisefertig und angemeldet eingelagert. Und ein Yaris D4D (2008) mit 90PS fährt auch täglich. Das Ding hat aber eheblich mehr Macken und Rückrufe als meine Vw 's. Und 2 Toyotahändler sehen uns eh nie wieder. Service geht anders! ( Einer davon ist in...
von Andal
So 19. Feb 2017, 20:20
Forum: Café Oriental
Thema: Zweitfahrzeug - aber welches?
Antworten: 108
Zugriffe: 6857

Re: Zweitfahrzeug - aber welches?

Hallo momentan der 3.Golf. Ein Golf 7 TDI 4motion Bj2013 mit aktuell 122.000 auf der Uhr, davon 90.000 selbst gefahren. Nur Bremsscheibe hinten inkl.Klötze und vorne nur Klötze (von ATE aus der Bucht)bei 100.000 und ansonsten nur Tanken und Wischwasch auffüllen. Gerne wieder! Die anderen 2 auch unau...
von Andal
Di 14. Feb 2017, 23:12
Forum: Café Oriental
Thema: Zweitfahrzeug - aber welches?
Antworten: 108
Zugriffe: 6857

Re: Zweitfahrzeug - aber welches?

Hallo Such Dir einen gut erhaltenen 3er Golf mit 1,8ltr. Maschiene und 90PS. Hat mich über 100.000 km zur Arbeit und wieder nach Hause gebracht. Mit 270.000 weiterverkauft (an Bekannten). Lief dann noch 2 Jahre als Winterauto (Syncro) und wurde wieder verkauft................... Ach ja. Unser Starle...
von Andal
Di 14. Feb 2017, 22:58
Forum: Café Oriental
Thema: Wie haltet Ihr Euch fit - auf der großen Reise?
Antworten: 24
Zugriffe: 1521

Re: Wie haltet Ihr Euch fit - auf der großen Reise?

Hallo Früher, als Reisen z.B.durch den Erg Murzug oder Erg Tifernine noch möglich waren, also noch vor der Zeit als man schulterzuckende aber hochbezahlte Guides spazierenfahren musste und die Gebiete weitgehend frei von religiosen Spinnern waren, war das Dünenjoggen hervorragend geeignet um Fitness...
von Andal
Mo 6. Feb 2017, 11:32
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Hallo

Umfrage: Wen würden Sie wählen?

https://www.merkur.de/politik/sonntagsf ... 95011.html


Ergebnis erscheint nachdem man "seine" Partei angeklickt hat.
von Andal
So 5. Feb 2017, 17:39
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Sieht nach "links verliert" aus.
von Andal
So 5. Feb 2017, 16:16
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Gähn
Pispers die 1583ste......
von Andal
So 5. Feb 2017, 15:34
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36691

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Zeige mir nur ein Land in dem du ein besseres Sozialsystem hast und wo du freier und unbeschwerter leben kannst als bei uns Schweiz Österreich und Südtirol mit eingenommen(...)aber generell gibt es deutlich beschissenere Staaten zum Leben als good old Germany . Hallo Sehr schön auf den Punkt gebrac...

Zur erweiterten Suche