Die Suche ergab 175 Treffer

von bouc
So 24. Feb 2008, 10:21
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Hallo Jungs, Marcus und ich werden auch raustigern. Hallo LC78 Von Wien auf der Brünnerstrasse kommend steht linkerhand in Kollnbrunn eine Skulptur, danach die erste Gasse links rein und dem Strassenverlauf folgen bis kurz vor dem Fahrverbot am Ende der asphaltierten Strasse, dort rechts am Feldweg ...
von bouc
Fr 11. Jan 2008, 14:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Bin ab jetzt netzlos, und auch am Handy schlecht erreichbar. Könnte mir bitte Einer von Euch Morgen abends oder Sonntags früh per Box oder SMS mitteilen, ob und ab wann es was wird in KB.

Danke
bouc
von bouc
Fr 11. Jan 2008, 07:50
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Wir sind alle Drei
ab Sonntag Mittags so frei,
und haben etwas Holz dabei. :flame:

lg
bouc
von bouc
So 6. Jan 2008, 19:39
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

@ klausl aber ein richtiger winterreifen is immer noch ein lammelierter -Ich zieh mir keine Lämmer auf die Reifen! Der BFG ist eh lamelliert, hat halt nicht so viele Lamellen! @ willio Ihr seid nicht mal über die Donau gekommen? Du kennst und sprichst mit VW Touran Fahrern? Aber hast ja eh wahr, ist...
von bouc
So 6. Jan 2008, 16:50
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

@ klausl

Ja, aber mit Schneeflocke ist es ja ein Winterreifen! :aetsch:

lg
bouc
von bouc
So 6. Jan 2008, 14:59
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

@ HiluxMichael

Na, das passt dann eh, zumindest beim 79er, obwohl da auch langsam neue Reifen fällig werden! :greensmilewinkgrin:
Ich glaub, jetzt kommen ATs für den 9er auch noch auf die Liste, die jetzigen haben keine Spur von Schneeflocke! :hb:

lg
bouc
von bouc
So 6. Jan 2008, 14:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Haben eigentlich die BFG ATs mit M+S Kennzeichnung und Schneeflocke versicherungstechnisch als WR Gültigkeit? :conf:

lg
bouc
von bouc
So 6. Jan 2008, 11:51
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

salue mes amis, Wir werden heute ebenfalls wegen dem Glatteis und außerdem wegen der Kettenpflicht auf der Zufahrtsstrasse passen. Auf der Liste der heuer zu besorgenden Dinge sind soeben Vier Paar Schneeketten dazugekommen, obwohl Sie erst das dritte Mal in 19 Jahren Allrad fahren notwendig wären! ...
von bouc
Mo 31. Dez 2007, 15:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Griaß eich mitanaund, wia winschen Eich oin an guadn und knittafrein Rutsch! Feiats sche, und wissts eh, bsoffn is ma erscht, waun ma nimma ohne fremde Hülf am Ruckn liegn kau. 3KT am 06. klingd guad. Wia warads mid "Stammtisch Ostarrichi 03"? Wobei des aber scho de Numma 05 oda 06 sei mua...
von bouc
So 16. Dez 2007, 18:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

@lcfrizz

Selber schuld, sie hat sie ja immerhin angeschleppt und mir dann direkt aufgedrängt! :greensmilewinkgrin:
Mir würde ja sowas nicht einmal im Traum niemals nie nicht einfallen! :angel:

lg
bouc
von bouc
So 16. Dez 2007, 10:50
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Hallo Jungs, Bei mir geht`s heut nicht, lieg mit der Angina im Bett Vieleicht gibt es 2007 ja noch ein Treffen? Wär Super, muß nur die Angina wieder loswerden - wer will noch mal, wer hat noch nicht? @ RobertL bei Brötchen mein ich als Ösi aber das kleine belegte Brot und der Deutsche versteht Semme...
von bouc
So 25. Nov 2007, 12:33
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

@ HiluxMichael
Beim Magna Racino? - oder blocken wir den Kreisverkehr :twisted:

@ SchiRo
Baldige Besserung und sei froh, Gansln sollen ja eh so schädlich sein.
Wenn Du dich auf die Pritsche legen willst, könnt ich Dich aber noch abholen. Trotzdem schönen Sonntag noch.

lg
bouc
von bouc
Do 22. Nov 2007, 07:28
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Grias eich,

wauns no geht, warat ma beim Ganslfuttan ah dabei. Zwa Stickeln hädat ma gean. Gibds de ah gfüht mit Bäa?

Ois weitere daun späda.

Mia gfrein uns scho narrisch.

bouc
von bouc
Sa 28. Jul 2007, 09:07
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Hallo Jungs, wir kommen auch, allerdings erst so gegen 17:00 Uhr, - i halt mich an die Bierdosenspur vom Frizz. Hab derzeit viel zu tun und komm auch kaum zum reinschauen ins Forum, viel Arbeit, oft unterwegs und auf Urlaub waren wir auch. Kreta ist eindeutig PickUp - Land und die meisten fahren Hil...
von bouc
Di 17. Apr 2007, 06:58
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968089

Hallo geschätzte Freunde des Landcruiser- und Hiluxtums!

Wir werden auch dabei sein, ':D' und kommen am Samstag nachmittag.
Übernachtet jemand in KB?

lg
bouc

Zur erweiterten Suche