Die Suche ergab 46 Treffer

von HJ60Vienna
Di 14. Jul 2020, 16:03
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128526

Re: Coronavirus

Ich rede hier nicht von Indien oder Brasilien, wobei du mit dem was du schreibst natürlich recht hast. Ich schreibe von Usbekistan weil ich hier im Moment lebe und wohne. Ich denke das kann sich keiner in Deutschland vorstellen was hier vor sich geht. Ab morgen ist Ausgangssperre, ausser man muss ei...
von HJ60Vienna
Di 14. Jul 2020, 11:37
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128526

Re: Coronavirus

Es kommt ja nicht unbedingt nur auf die Zahlen im Land an sondern auch wie damit umgegangen wird bzw umgegangen werden kann. Nicht jedes Land hat auch nur ein halbwegs so gutes Gesundheitssystem wie Deutschland zum Beispiel. Und diese ganzen offiziellen Zahlen trügen ja auch meist weil es in manchen...
von HJ60Vienna
Di 14. Jul 2020, 08:59
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128526

Re: Coronavirus

TomB hat geschrieben:Man kann der Krise zum Teil tatsächlich was lustiges abgewinnen


Kommt darauf an in welchem Land man sich derzeit befindet...

Hier ist es nach wie vor nicht lustig, und das seit dem 15. März!!
von HJ60Vienna
Mi 27. Mai 2020, 19:04
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Kontaktdaten "Crawler" Wohnanhänger / LC-Restaurationen
Antworten: 23
Zugriffe: 29956

Re: Kontaktdaten "Crawler" Wohnanhänger / LC-Restaurationen

So ich habe heute den neuen Crawler bestellt und erwarte ihn dann im August.
Sobald ich ihn habe und ein paar Mal unterwegs war mit ihm werde ich gerne hier berichten
von HJ60Vienna
Mi 25. Mär 2020, 07:31
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Wo Zusatz-Kanister transportieren
Antworten: 25
Zugriffe: 4265

Re: Wo Zusatz-Kanister transportieren

Zu überlegen wäre auch ob Plastik oder Blechkanister. Ich weiss zumindest aus Kasachstan dass dort keine Plastikkanister befüllt werden dürfen und auch bisher keine Tankstelle das gemacht hat, nur in Blechkanister. In Usbekistan werden gar keine Kanister befüllt, aber hier gibt es mittlerweile eigen...
von HJ60Vienna
Fr 20. Mär 2020, 05:27
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128526

Re: Coronavirus

m Lasst euch das im Chrome oder sonstige übersetzen und schaut die Bilder der sogenannten Quarantäne an...andere Länder, anderes Verständnis, oder auch eher Unverständnis. PS: Achja bin hier mit drei Kindern (10 Monate bis 4 Jahre) und ohne großen Garten wäre es sicherlich sehr viel anstrengender Li...
von HJ60Vienna
So 15. Mär 2020, 18:33
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...
Antworten: 56
Zugriffe: 9544

Re: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...

Usbekistan macht in zweieinhalb Stunden auch alles dicht.
Für wie lange? Keine Ahnung...
von HJ60Vienna
Di 21. Jan 2020, 06:56
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Land Cruiser 100 mit Nissan Y61 Achsen
Antworten: 48
Zugriffe: 4943

Re: Land Cruiser 100 mit Nissan Y61 Achsen

Naja mein Y60 mit dem TB42 schluckt schon gerne seine 18 bis 20 Liter, aber ist trotzdem ein klasse Auto!!
Wie das bei den neueren ist weiss ich leider nicht...
von HJ60Vienna
Di 14. Jan 2020, 10:38
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Kontaktdaten "Crawler" Wohnanhänger / LC-Restaurationen
Antworten: 23
Zugriffe: 29956

Re: Kontaktdaten "Crawler" Wohnanhänger / LC-Restaurationen

Werde gerne mal seine Erfahrung hier teilen, speziell was Wintertemperaturen betrifft. Ist gerade im salzburger Land und hat kaum Probleme mit Kondensation aufgrund der Standheizung. Nur in den Ecken isses a bisserl feucht. Da muss nochmal eine nächträgliche Dämmung rein. Weisst du da schon was Neu...
von HJ60Vienna
Do 2. Jan 2020, 16:53
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Kontaktdaten "Crawler" Wohnanhänger / LC-Restaurationen
Antworten: 23
Zugriffe: 29956

Re: Kontaktdaten "Crawler" Wohnanhänger / LC-Restaurationen

Nur das ich nicht falsch liege, das war der hinter dem US-SilverSURFER Verschnitt auf dem Bild hier?


Ja genau
von HJ60Vienna
Mi 18. Sep 2019, 08:51
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 6er aus Usbekistan
Antworten: 41
Zugriffe: 4304

Re: 6er aus Usbekistan

Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht gab es außerhalb Europas ja noch andere Varianten.
Laut Verkäufer ist der Wagen von 1990 und definitiv ein 80er:

https://olx.uz/obyavlenie/tayota-land-cruiser-ID1PMQR.html#4093a58242
von HJ60Vienna
Mi 18. Sep 2019, 07:59
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 6er aus Usbekistan
Antworten: 41
Zugriffe: 4304

Re: 6er aus Usbekistan

Gab es den 2H auch im 80er??
von HJ60Vienna
Di 17. Sep 2019, 10:07
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 6er aus Usbekistan
Antworten: 41
Zugriffe: 4304

Re: 6er aus Usbekistan

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten hier vor Ort, hab noch gut anderthalb Jahre Zeit dafür...
von HJ60Vienna
Mo 16. Sep 2019, 17:21
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 6er aus Usbekistan
Antworten: 41
Zugriffe: 4304

Re: 6er aus Usbekistan

Da ich ihn wohl leider nicht zulassen kann hier, bzw es noch nicht endgültig geklärt ist, hat ihn ein Freund von mir gekauft. Diese Woche wird er in einer Toyota Werkstatt noch auf Vordermann gebracht und dann fährt er hier hoffentlich noch lange durch Taschkent und Umgebung. Sobald er fertig ist st...

Zur erweiterten Suche