Die Suche ergab 167 Treffer

von snore
Sa 12. Jan 2019, 11:33
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch München 20xx
Antworten: 572
Zugriffe: 81406

Re: NEU!!! Stammtisch München 2019

ich komme auch alleine :D
von snore
Mo 18. Dez 2017, 19:55
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebilder mit dem Hilux von Mosambik bis Kenia
Antworten: 42
Zugriffe: 6980

Re: Reisebilder mit dem Hilux von Mosambik bis Kenia

Super schöne Bilder und bestimmt eindrucksvoll,, danke fürs teilhaben lassen.
von snore
So 17. Dez 2017, 17:29
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch München 20xx
Antworten: 572
Zugriffe: 81406

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Boarisch:

I kumm a, wahrscheinlich mit meim weibe :lol:

Hochdeutsch:

Ich komme auch dorthin, eventuell mit meiner Frau :rofl:


Bis boid, gruaß
von snore
Fr 1. Sep 2017, 19:21
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Motor macht ganz böse Geräusche
Antworten: 36
Zugriffe: 5351

Re: Motor macht ganz böse Geräusche

Hi PeterRS,

Was ist denn jetzt mit dem Motor los?
Gruß snore
von snore
Mi 5. Jul 2017, 14:18
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Bretagne 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 1594

Re: Bretagne 2017

Schöner Bericht danke .
Die Bretagne ist schon wunderschön, uns zieht es heuer nach Schottland,
Lg. Snore
von snore
Mo 3. Jul 2017, 21:08
Forum: Stammtische
Thema: München Stammtisch in der Mühle am 07.07.2017
Antworten: 13
Zugriffe: 5682

Re: München Stammtisch in der Mühle am 07.07.2017

Ich habs auch erst heute erfahren :ka: schade.
Vielleicht macht der Klaus mal wieder eine whatsapp Gruppe , da ist man irgendwie schneller informiert. :wink: :rofl:
von snore
Mo 29. Mai 2017, 20:27
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Fohnsee
Antworten: 6
Zugriffe: 3919

Re: Fohnsee

fsk18 hat geschrieben:must du alles verraten ...


Entschuldigung :lol:

Nein, es ist wirklich schön dort.
von snore
Mo 29. Mai 2017, 15:13
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Fohnsee
Antworten: 6
Zugriffe: 3919

Fohnsee

Wer kurz der Hektik entfliehen möchte, kann ich den Fohnsee südlich von München bei Iffeldorf empfehlen. Wunderschön gelegen , inmitten vieler kleiner Seen die zwar noch frisch waren , aber in einer Kulisse , sauberes Wasser ,schönes und saftiges grün und in Sichtweite die verschneiten Berge . Kurzu...
von snore
Fr 19. Mai 2017, 15:41
Forum: Café Oriental
Thema: EDC..."Every Day Carry": Was habt Ihr täglich im Einsatz?
Antworten: 97
Zugriffe: 11671

Re: EDC..."Every Day Carry": Was habt Ihr täglich im Einsatz

Schöne Idee mit dem EDC Thread. Ich habe im Alltag auch ein kleines Messerchen dabei um Gelegentliche Schneidarbeiten durchführen zu können und möchte es nicht mehr missen! Und zwar ein sogenanntes "Higonokami". Ein kleines traditionelles Taschenmesser. Hier ein Bild von Wiki. Meines sieh...
von snore
Fr 19. Mai 2017, 15:06
Forum: Café Oriental
Thema: EDC..."Every Day Carry": Was habt Ihr täglich im Einsatz?
Antworten: 97
Zugriffe: 11671

Re: EDC..."Every Day Carry": Was habt Ihr täglich im Einsatz

Buschtaximesser :ka:

Hi Alex da musst Du mir was erklären, Ich bin ja Messerfan , hab also gleich das forum durchgeschaut, aber als Computerdepp nichts gefunden :hmmm:

DANKE!!!!!!!!!!
von snore
Mi 17. Mai 2017, 08:56
Forum: NEWS
Thema: Crashtest: Corolla 1998 gegen 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 4144

Re: Crashtest: Corolla 1998 gegen 2015

Ich weiß, vielleicht gerade nicht passend aber ich bin in meiner alten Schüssel lieber Tot als in so einer hochmodernen Hightechschüssel Querschnittsgelähmt mein Dasein fristen zu müssen . Die Physik lässt sich meiner Meinung nicht überlisten, egal wie viel Airbag und Aufprallzonen . Wie gesagt, nic...
von snore
Mi 17. Mai 2017, 08:20
Forum: Café Oriental
Thema: Aktuelle Umfrage: Laufleistung
Antworten: 132
Zugriffe: 14557

Re: Aktuelle Umfrage: Laufleistung

KZJ 90, ca.230000 km , bei 170000 km neuen Zylinderkopf . Sonst nur Inspektionen und Verschleiß laut Wartungsplan. Keine Traggelenke keine Lima kein nichts :lol:
Das mit dem Zylinderkopf tat aber richtig weh, eine Woche vor Urlaub :cries:
von snore
Di 16. Mai 2017, 15:58
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Wie reist ihr mit Kind/ern
Antworten: 41
Zugriffe: 4245

Re: Wie reist ihr mit Kind/ern

Dicht nicht immer? Das ist eben dann wieder doof... Denn dann läuft das Wasser ja rein und es bildet sich eine Lache auf dem Plastikboden. Vielleicht dann in dem Fall doch nicht ganz so praktisch!? Wenn es rein läuft ist es bei mir nur links und rechts an den Ecken , vom Zelt zu Vordach . Mit Nahtd...
von snore
Di 16. Mai 2017, 15:47
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Wie reist ihr mit Kind/ern
Antworten: 41
Zugriffe: 4245

Re: Wie reist ihr mit Kind/ern

Also ich habe mich jetzt mal mit der Oztent-Variante auseinandergesetzt und die scheint mir ziemlich praktisch zu sein. Man hat einen geschützten, dichten und stabilen Raum mit dem Vordach und Seitenwänden. Nur das Verstauen könnte mit Dachzelt die Herausforderung darstellen... Das mit der Oztent-V...
von snore
Di 16. Mai 2017, 13:50
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Mein FJ 55
Antworten: 16
Zugriffe: 2129

Re: Mein FJ 55

Da werden Erinnerungen wach, da war es noch schön Ölige Finger zu bekommen :oops:
Mein Neid sei Dir gewiss, wunderschönes Auto in einem wie man auf den Bildern sieht super zustand,

Viel Spaß damit und immer Pannenfreie Kilometer,

VG. snore

Zur erweiterten Suche