Die Suche ergab 44 Treffer

von CH88
Sa 3. Feb 2024, 19:47
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrungen AFN Frontstoßstange
Antworten: 86
Zugriffe: 7838

Re: Erfahrungen AFN Frontstoßstange

Servus, Ist alles bei TF in Markt Bibart gemacht worden. Qualität na ja nach 5 Jahren Rost unter den Kotflügeln, die scheuern leicht an der Beschichtung der Stoßstange sonst alles i.O. Hab sie dann mal abgebaut Beschichtung an den Stellen runter und alles mit hammerite gestrichen nun ist alles wiede...
von CH88
So 5. Sep 2021, 19:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414370

Re: Die Bilder unserer J7

Das sind die Alus 8x16 die der Mann aus Franken anbietet.

@tieger_powers schönes Auto hab es mir Di schon angeschaut. :lol:
von CH88
Mo 12. Jul 2021, 11:58
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand
Antworten: 88
Zugriffe: 12967

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Will es einfach mal in die Runde werfen Flugplatz Kindel bei Eisenach. Dort war auch immer German Race Wars
von CH88
So 7. Jun 2020, 18:33
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Neuwagenhändler GRJ 76 ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2491

Re: Neuwagenhändler GRJ 76 ?

Servus,

also ich hab meinen 76er beim Herren in Franken gekauft und ich kann mich über ihn und seine Leute gar nicht beschweren. Kauf ging reibungslos, top Service und er hat sogar das beste Angebot gemacht.

Mfg Christian
von CH88
Fr 11. Okt 2019, 21:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf
Antworten: 21
Zugriffe: 7510

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Morgen 10 Uhr geht's los! Ich freue mich schon!

Mfg Christian
von CH88
Sa 5. Okt 2019, 11:46
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: 255er Reifen und 6,5er Felgen -Verbreiterung der Radhäuser?
Antworten: 16
Zugriffe: 1653

Re: 255er Reifen und 6,5er Felgen -Verbreiterung der Radhäus

Servus,

255 er kannst du ohne den ganzen Plaste- oder Gummimist fahren. Fahre selber 265 auf der 6.5 Felge, ist bei mir alles schon eingetragen gewesen mit Geschwindigkeitsindex Q.

PS: mein 76er ist 175km/h angegeben.

Mfg Christian
von CH88
Sa 25. Mai 2019, 22:24
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen in Storndorf?
Antworten: 127
Zugriffe: 11215

Re: Buschtaxi-Treffen in Storndorf?

Von wegen böser (brauner) Osten, im wilden Osten ist immer was los :rofl:
von CH88
Di 23. Apr 2019, 21:30
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: War ja nur ne Frage der Zeit...
Antworten: 26
Zugriffe: 2581

Re: War ja nur ne Frage der Zeit...

Bei Träumen mit großem Motor dann aber lieber nen schönen URAL 375 D mit Wohnkabine :rofl:
von CH88
Fr 19. Apr 2019, 22:02
Forum: Reisen / Travelling
Thema: HZJ oder GRJ mieten
Antworten: 23
Zugriffe: 2376

Re: HZJ oder GRJ mieten

Zu deiner Frage, da ich selber einen GRJ 76 fahr, wenn du etwas mit Leistung haben willst und der Spritverbrauch dich nicht stört dann GRJ! 270 PS machen Spaß insbesondere mit Permanentallrad!

Gruß Christian
von CH88
Sa 24. Nov 2018, 17:48
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Windenträger vor dem Aus ??
Antworten: 6
Zugriffe: 18352

Re: Windenträger vor dem Aus ??

Bei uns in Thüringen hat die DEKRA sofort abgewunken geht gar nicht!
Nichts des doh Trotz wurde mein Windenträger von Afn in Franken vom TÜV Süd im August in diesem Jahres ohne Probleme abgenommen und auch auf der Zulassung eingetragen!

Gruß Christian
von CH88
So 16. Sep 2018, 10:17
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrungen AFN Frontstoßstange
Antworten: 86
Zugriffe: 7838

Re: Erfahrungen AFN Frontstoßstange

Haben se im Zuge der Durchsicht in der Werkstatt mitgemacht hab aber keinen fluchen gehört!
von CH88
Sa 15. Sep 2018, 23:27
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrungen AFN Frontstoßstange
Antworten: 86
Zugriffe: 7838

Re: Erfahrungen AFN Frontstoßstange

:oops: Abend,

So ist angebaut und abgenommen mit Nebelscheinwerfer.
Sieht für mich sehr gut aus! Mal schauen wenn der Rost kommt :oops:
von CH88
Fr 7. Sep 2018, 20:21
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxibildertread 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 8690

Re: Buschtaxibildertread 2018

Oh ha erste Alkoholverletzungen
von CH88
Fr 31. Aug 2018, 22:14
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Antworten: 117
Zugriffe: 23050

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Werde Sa auch mal vorbei schauen, habe dem kleinen extra vorher noch etwas Kosmetik verpasst
Afn Windenträger

Gruß Christian

Zur erweiterten Suche