Die Suche ergab 131 Treffer

von Django
Mo 23. Mai 2022, 08:00
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Kombi Instrument HZJ mit Tourenzähler und SUB
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Re: Kombi Instrument HZJ mit Tourenzähler und SUB

Tokej79 hat geschrieben:Hallo

I am interesserer. Is it 12V?

Regards Toke

+4551316613


Yes it is 12V
von Django
Di 5. Apr 2022, 21:22
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Kombi Instrument HZJ mit Tourenzähler und SUB
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Kombi Instrument HZJ mit Tourenzähler und SUB

Hallo Verkaufe ein Kombi Instrument für den HZJ mit Tourenzähler und SUB Anzeige aus Australien. Haltelaschen sind teilweise repariert aber belastbar. https://up.picr.de/43339160na.jpg https://up.picr.de/43339170hj.jpg https://up.picr.de/43339186rk.jpg Km Stand ca 265000 Preis ist Verhandlungssache ...
von Django
Mo 12. Apr 2021, 08:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: 220 Volt Anschluss J78
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: 220 Volt Anschluss J78

Genau
FI LS 13A 30mA
z.B.
https://www.sonepar.ch/de/804129364-kom ... 6ka-479051
Hinter dem FI kannst du dann z.B eine Steckdose zusätzlich im Fahrzeug montieren für Allerelei wenn du mal
am Kabel hängst und deinen Laptop laden möchtest oder so.
z.B
https://www.schlanser.ch/elektro/energi ... 2858719599

Gruss
Stephan
von Django
So 5. Apr 2020, 21:16
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: SUB Tankanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Re: SUB Tankanzeige

Hi Jonas Ja das mit dem Drehzahlmesser Leider funktioniert dieser immer noch nicht so wie er soll. Weiss auch nicht ob es am Geber liegt, denn dafür müsste ich die Dieselpumpe demontieren. Muss mal schauen. Kevin (kennst du doch auch?) hat den selben eingebaut und bei ihm hat es anscheinend auf Anhi...
von Django
So 5. Apr 2020, 13:57
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: SUB Tankanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Re: SUB Tankanzeige

Hallo Jonas und Rolf

Danke euch für die prompte Antwort.

lg Stephan
von Django
Sa 4. Apr 2020, 23:41
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: SUB Tankanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 877

SUB Tankanzeige

Kann mir jemand sagen ab wann die SUB - Leuchte angeht?
Bild

Vielen Dank

Gruss Stephan
von Django
Sa 14. Mär 2020, 11:19
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Empfehlung GFK Sandwichplatten
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Empfehlung GFK Sandwichplatten

Hallo Leute Kann jemand eine Empfehlung für GFK Sandwichplatten abgeben. Müsste mein Hubdach am HZJ erneuern und möchte keinen Ramsch kaufen. Ebenso wäre ich über Angaben des zu verwendeten Klebers froh. Erste Anfrage machte ich bereits, dort müsste ich eine 2180 x 5980mm Platte nehmen wobei ich nur...
von Django
Do 5. Mär 2020, 18:42
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

Hallo Habe hinten am Boden eine Entlüftungsöffnung für die Gasflasche. Musste ich machen wegen dem TÜV bei uns Durchgang zur Fahrerkabine haben wir ebenfalls, bzw. Fenster der Pickupkabine welche wir jeweils etwas offen lassen. Müsste ja eigentlich genügend Luftzirkulation haben. Wie schon geschrieb...
von Django
Do 5. Mär 2020, 18:37
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

quadman hat geschrieben:...hat das DIng keine Dachluke? Meine steht eigentlich das ganze Jahr auf "Lüften", sprich einen Spalt offen in der ersten Raste!

Gruß Stefan


Nee :roll:
von Django
Mo 2. Mär 2020, 23:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

Vielen Dank Leute für die vielen Tipps. Wir haben mal alles mit Essigwasser alles entfernt, war nur oberflächlich und eigentlich auch relativ fix weggemacht (waren zu Zweit ) Danach mal richtig durchgetrocknet. Werden dass ganze nochmals wiederholen. Die Ursache zu finden wird wahrscheinlich etwas Z...
von Django
Mo 2. Mär 2020, 14:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

Danke euch allen...

Vorbesitzer musste schon ein Problem damit gehabt haben...so wie der Teppich am Dachaufbau aussieht :oops:

lg Stephan
von Django
So 1. Mär 2020, 21:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

GRJ78 hat geschrieben:Was heißt Aufbau von InnovationCamper konkret?

bezüglich Wandaufbau, meinte ich. Alu Sandwichplatte?
von Django
So 1. Mär 2020, 20:29
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

Hmmm...Aufbau von Inovation Campers
von Django
So 1. Mär 2020, 19:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schimmelbefall in der Kabine
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: Schimmelbefall in der Kabine

Hallo Uschi

Vielen Dank für den Tipp.
Hatten halt starke Temparaturschwankungen. Von kalt auf warm und umgekehrt.
Lüften tuen wir ihn auch mehrmals :hmmm:
Nun haben wir mal mit Essigwasser sauber gemacht, mal schauen wie lange es hält.

lg
Stephan

Zur erweiterten Suche