Die Suche ergab 161 Treffer

von Itchy Feet
Di 1. Dez 2020, 18:29
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ75 aus Holland
Antworten: 28
Zugriffe: 7362

Re: HZJ75 aus Holland

von Itchy Feet
Di 1. Dez 2020, 18:25
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ75 aus Holland
Antworten: 28
Zugriffe: 7362

Re: HZJ75 aus Holland

215/80r16 sind meines wissens nach Reifengrößen für den 70 und 73. Für den HZJ75 waren es 205r16 oder manchmal auch 7.5R16, je nach Auslieferungsmarkt ,glaube ich. Daher würde ich nochmal nachfragen ob das Datenblatt richtig ist. Auch mal die eingatragene Endgeschwindigkeit prüfen. Sollte so was wie...
von Itchy Feet
Mo 30. Nov 2020, 19:21
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ75 aus Holland
Antworten: 28
Zugriffe: 7362

Re: HZJ75 aus Holland

Gratuliere. Wenn du das Datenblatt vom TÜV bekommst, prüfe es auf Richtigkeit. Da es ein 98er ist brauchst du eigentlich eine Leuchtweitenregulierung. Ich weiss nicht ob es die für 75er jemals gab. Das wäre ein Punkt den du unbedingt mit dem TÜV Prüfer vorher klären solltest. Du solltest auch klären...
von Itchy Feet
Mi 25. Nov 2020, 23:12
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Dokument für Dachlast HZJ75
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Suche Dokument für Dachlast HZJ75

Hallo Zusammen, für die Eintragung eines Hochdachs an meinem HZJ75 suche ich ein Dokument aus dem die zulässige Dachlast eines HZJ 75 hervorgeht. Wenn jemand irgendwas von Toyota hat, z.B. Prospekt, Anleitung oder sonstiges auch gerne als Bild oder PDF, woraus die Dachlast ersichtlich ist, würde ich...
von Itchy Feet
Do 22. Okt 2020, 21:31
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kindersitz im hzj 7
Antworten: 23
Zugriffe: 2002

Re: Kindersitz im hzj 7

Ich habe dir eine PM geschickt.

Viele Grüße
Matthias
von Itchy Feet
So 11. Okt 2020, 18:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kindersitz im hzj 7
Antworten: 23
Zugriffe: 2002

Re: Kindersitz im hzj 7

Ein Dachzelt hat schon was. Schön dass es noch andere "Verrückte" gibt.

Ich freue mich aber schon auf das Hochdach! Das wird ein Ballsaal. 8)
von Itchy Feet
Sa 10. Okt 2020, 09:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kindersitz im hzj 7
Antworten: 23
Zugriffe: 2002

Re: Kindersitz im hzj 7

@itchyfeet wie habt ihr das mit dem schlafen gelöst? Wir haben mit einem Kind oben im Aufstelldach geschlafen. Aber mit 3... wow Schlafen ist eigentlich nicht das große Problem. Wir haben aktuell ein Klappdach, da schlafen 3 oben und 2 unten. Bald aber bauen wir hoffentlich auf ein Hochdach um, daß...
von Itchy Feet
Fr 9. Okt 2020, 17:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kindersitz im hzj 7
Antworten: 23
Zugriffe: 2002

Re: Kindersitz im hzj 7

Es gibt von Römer einen Kindersitz der für 2-Punktgurte zugelassen ist. Wenn man den 2-Punktgurt sehr straff stellt, wird der Sitz recht gut fest. Wir benützen den aktuell mit unserer Quersitzbank im 75er in der Mitte für unseren 1,5 Jahre alten Sohn. Ich bin recht zufrieden. m Vielleicht geht der j...
von Itchy Feet
Do 8. Okt 2020, 19:40
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kindersitz im hzj 7
Antworten: 23
Zugriffe: 2002

Re: Kindersitz im hzj 7

Suchst du einen Sitz für einen 2 Punktgurt oder 3 Punktgurt?Da wir selber mit 3 Kindern im 75er reisen, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Matthias
von Itchy Feet
Di 28. Jul 2020, 15:50
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers
Thema: Suche Rav4 Diesel der 3. Generation
Antworten: 0
Zugriffe: 2965

Suche Rav4 Diesel der 3. Generation

Hallo Zusammen,

ich suche für meine Schwester einen Rav4 Diesel der 3.ten Generation (also ab Bj 2006) in gutem Zustand im großraum Köln.

Wenn jemand was weiß, gerne per PN melden. Ihr Budget liegt so um die 4500€.

Viele Grüße und danke schon mal vorab!

Matthias
von Itchy Feet
Fr 26. Apr 2019, 22:07
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Reifen: bestes Preis/Leistungsverhältnis?
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: Reifen: bestes Preis/Leistungsverhältnis?

Sommer:

Nokian Rotiiva AT

Winter:
GT Radial Maxmiller

Viele Grüße
Matthias
von Itchy Feet
Sa 9. Mär 2019, 16:21
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: TÜV Probleme HJ60 / db Angabe fehlt
Antworten: 16
Zugriffe: 2242

Re: TÜV Probleme HJ60 / db Angabe fehlt

Wende dich an Tüv Süd, und sage Ihnen, daß du ein vollständiges Datenblatt benötigst. Dafür hast du ja auch bezahlt. Frag dann gleich noch ob er Daten zu der Reifen grösse findet und in das Datenblatt schreiben kann. 235/85 R16 ist ja schließlich sozusagen der Ersatz für 7.50 R16 Viele Grüße Matthias
von Itchy Feet
Mi 23. Jan 2019, 22:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Rücksitze im 78er / Sitzkomfort für Kinder?
Antworten: 19
Zugriffe: 2499

Re: Rücksitze im 78er / Sitzkomfort für Kinder?

Hallo Volante,

da hätte ich auch interesse. Wir haben gerade die originale Querbank im 75er aber mit Kind Nummer 3 aufm Weg werden die Einzelsitze insbesondere verstellbare interessant. Tips zu Kosten und Einbau wären sehr hilfreich. 8)

Viele Grüße
Matthias
von Itchy Feet
Fr 18. Jan 2019, 23:54
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Stoßstangenaufnahme J7 vs. J8
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Re: Stoßstangenaufnahme J7 vs. J8

Danke Burkhard!
von Itchy Feet
Fr 18. Jan 2019, 18:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Stoßstangenaufnahme J7 vs. J8
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Re: Stoßstangenaufnahme J7 vs. J8

Keiner eine Idee?

Zur erweiterten Suche